Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange dauert es bis zur Befruchtung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Céleste, 19 September 2005.

  1. Céleste
    Gast
    0
    Hi!

    Ich habe schon in allen möglichen Büchern und Internetbeiträgen recherchiert. Leider habe ich bisher nicht erfahren, wie weit der Weg des Spermiums bis zur Eizelle ist. Dauert es ein paar Tage oder nur Stunden bis zur Befruchtung?

    Über Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Céleste
     
    #1
    Céleste, 19 September 2005
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Im Schnitt brauchen die Spermien 2-3 h durch die Vagina. Bis es dann zu ner Befruchtung kommt hängt ab ob dann auch grade im Eileiter ne Eizelle rumschwirrt. Wenn ja sagt man das es im Schnitt 2-4h dauert bis die Spermien es schaffen diese EIzelle zu befruchten.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 19 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange dauert Befruchtung
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Oktober 2007
17 Antworten
House_baby
Aufklärung & Verhütung Forum
28 September 2006
15 Antworten
Missy82w
Aufklärung & Verhütung Forum
10 August 2006
3 Antworten