Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lange dauert es normalerweise?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Flitzi, 1 Oktober 2007.

1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    wie lange hält normalerweise so ca eine blasenentzündung an?
    mir kommt es jetzt schon sehr lang vor...

und man sagt ja immer man soll viel trinken
    ich trinke viel!
    aber hab sie trotzdem noch... trink ich immernoch nicht genug?
    ich trinke 2,5L am tag und das bei meinen 16jahren ...
    oder ist mit "viel trinken" 4-5L gemeint????:ratlos:

Flitzi, 1 Oktober 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    also ich kenn mich nicht aus mit blasenentzündungen aber 2,5 liter sind schon ganz gut wenn der arzt sagt "viel trinken". wobei cih am tag so mind 3 liter trinke und das ist durchaus machbar..also ein wenig mehr könnteste noch trinken...

Decadence, 1 Oktober 2007
  3. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    2,5-3 Liter sollte man schon als Gesunder normalerweise jeden Tag trinken. "Viel" ist dementsprechend eigentlich mehr, auch wenn man sonst wesentlich weniger trinkt.
    Spätestens wenn bei mir die BE länger als 3 Tage dauert, gehe ich zum Arzt, bei Blut im Urin sofort.

Bambi, 1 Oktober 2007
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    mit antibiotikum dauert das ganze 2 tage, ich lass sowas aber eigentlich nie unbehandelt, hab damit schlechte erfahrungen gemacht...

keenacat, 1 Oktober 2007
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Es hilft auch, zusätzlich zu den 2,5 Litern noch so blasen- und Nierentee zu trinken. Mir jedenfalls hilft das.