Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Verheiratet
    10 August 2006
    #1

    wie lange dauert es???

    hallo zusammen,


    habe eine frage zum nuvaring!! wie lange dauert es beim absetzten bis sich der zyklus wieder vollständig normalisiert hat??und wie lange kann man mal überfällig sein mit der regel??
    habe den ring vor 2 monaten abgesetzt und einmal ganz normal meine regel bekommen im juni, dann ganz normal im juli wieder und jetzt bin ich schon 4 tage drüber!!
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    10 August 2006
    #2
    das ist unterschiedlich, wie schnell sich das wieder einpendelt. Als ich vor einem Jahr die Pille abgesetzt habe, hatte ich die ersten Monate auch Schwankungen von bis zu 6 Tagen.
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.413
    398
    4.164
    vergeben und glücklich
    10 August 2006
    #3
    Mein Doc sagte gestern, nach hormonellen Verhütungsmitteln dauert es etwa 6 Monate, bis sich alles wieder eingependelt hat.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 August 2006
    #4
    Das dauert schon seine Zeit und 4 Tage drüber ist da gar nichts! wenn man keine Hormone mehr zu sich nimmt, dann bekommt man seine Tage auch meist nicht auf den Tag genau, sondern eben früher oder später.

    Als ich noch keine pille nahm, habe ich sie auch manchmal 2-3 wochen später bekommen etc.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste