Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange dauert es...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Prinzesschen :), 6 September 2006.

  1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    ----
     
    #1
    Prinzesschen :), 6 September 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also innerhalb von 2 Tagen wachsen die Ohrlöcher nicht zu aber 2 Wochen würde ich sie jetzt nicht unbedingt draußen lassen! :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 6 September 2006
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich hab meine Ohrlöcher seit über 10 Jahren und die wachsen auch nach Monaten nicht wieder zu. Bei so frischen wäre ich aber vorsichtig. Wieso willst du denn manchmal gar keine tragen?
     
    #3
    User 18889, 6 September 2006
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Am Anfang wuerde ich die Ohrringe nicht so lange draussen lassen. Aber inzwischen kann ich meine Loecher auch ueber 2 Wochen lang nicht "benutzen", ohne das sie zuwachsen. D.h. meine sind noch nie zugewachsen, aber falls das mal passieren sollte: Nadel erhitzen und durchstechen, tut nicht weh.
     
    #4
    xoxo, 6 September 2006
  5. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Also, bei mir wächst der Kram schnell zu, ich glaub, 2 Tage würden
    meine nicht überleben. :ratlos:
     
    #5
    Auricularia, 6 September 2006
  6. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habe meine ohrlöcher schon seit ich sechs bin, die wachsen nicht mehr zu, obwohl ich vielleicht 2 mal im jahr mal was rein mach, wenn überhaupt. manchmal hab ich den eindruck da is ein dünnes häutchen, aber ich stech da ganz brutal durch (aber mit desinfektionsmittel auf stecker und ohr), tut nicht wirklich weh.

    bei dir würde ich aber sagen, lass zumindest die ersten monate so oft wie möglich einen stecker drin! das kann auch in ein paar tagen schon zu sein, dauert einfach bis sich der körper mit dem loch abfindet.
     
    #6
    minzblatt, 6 September 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab meine Ohrlöcher seit 20 Jahren und trage nur ein paarmal im Jahr Ohrringe, ansonsten sind die immer leer, aber zugewachsen ist noch nie was.
    Wenn deine Löcher richtig vernarbt und geheilt sind, dann bleiben die auch, aber so nach ein oder zwei Monaten wäre ich da vorsichtig. Du kannst ja tagsüber keine Ohrringe rein machen, wenn du das mal nicht willst und dann vielleicht abends mal kurz durchstechen, dann kannst du auch immer kontrollieren, ob schon was zugewachsen ist.
     
    #7
    krava, 6 September 2006
  8. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe Ohrlöcher seit ich 3 bin und sie sind bisher nicht zugewachsen, obwohl ich höchstens 1 mal im Jahr Ohrringe trage!
     
    #8
    Lisa, 6 September 2006
  9. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich hab meine Ohrlöcher schon seit ich 4 bin oder so. Habe dann mal jahrelang keine Ohrringe getragen (hat sich immer entzündet). Vor 1 Jahr hab ich es einfach mal wieder probiert, welche reinzumachen, hat sofort geklappt, war nix zugewachsen und vertragen tu ich sie jetzt auch! :smile:
     
    #9
    Powerlady, 6 September 2006
  10. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    also meine vorderen wachsen seeeehr langsam zu... hab jetz seit wochen keine ohrringe mehr getragen und die sin noch nicht zu, und wenn dan nur leicht, aber man bekommt die ohrringe durch...
    die hinteren sind bei mir innerhalb von einer woche zu gewesen, aber richtig, bekomme keine ohrringe mehr rein, müsste neu schießen lasse...

    also ich würde sagen, kommt auf die person an^^
    also 2 tage müssten eigentlich nichts machen, falls es doch leicht zu is, einfach bissl rumprobiern au mit leichtem druck^^
     
    #10
    iila, 6 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange dauert
-Beachboy-
Lifestyle & Sport Forum
13 Februar 2014
13 Antworten
Stawdice
Lifestyle & Sport Forum
21 November 2012
112 Antworten
Jojo86
Lifestyle & Sport Forum
9 Juli 2012
2 Antworten
Test