Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Aaxel
    Gast
    0
    22 Juni 2004
    #1

    wie lange dauert es

    meien freundin geht sich in einer woche die pille verschreiben lassen.. ejtzt wollte ich wissen wie lange die pille dann bracuht bis sie wirkt (wenn sie sie halt eingenommen hat) kömma uns dannn gleich am gleichen tag lieben oder dauert das ne woche nen monat oder so???
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    22 Juni 2004
    #2
    Wie wärs mal mit der Suchfunktion? Die Frage gabs in den letzten Wochen mehrfach :tongue:

    Zu deiner Beruhigung: Die Pille wirkt ab der ersten Einnahme ... einige FAs raten aber, den ersten Monat zusätzlich zu verhüten. Hab ich nicht getan und bin noch immer kinderlos :smile:

    Und nun schließ ich hier, den Rest kannst du mit der Suchfunktion
    finden :zwinker:

    Juvia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste