Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Blackwood
    Blackwood (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2006
    #1

    Wie lange dauert euer Sex?

    Hallo,

    wollte mal fragen wie lange euer Sex im Schnitt so dauert? Mit und ohne Vorspiel....ihr würdet mir sehr helfen.

    Danke im Vorraus
     
  • 8 November 2006
    #2
    zwischen 30minuten und 2 stunden

    der normale sex, ein quickie zb ist schneller
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    8 November 2006
    #3
    Jo 30 minuten bis open end^^ vor allem wenn ich sie ausgiebig mit der Zunge verwöhne... da kann ich schon mal ne Stunde dran rummachen :zwinker:

    Ab- und zu tuts dann aber auch der 10-Minuten Quickie :zwinker:
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    8 November 2006
    #4
    ist bei uns auch so in etwa :jaa:

    meist ab 45min bis ca. 2 oder 2,5Stunden
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    8 November 2006
    #5
    Ganz klar mehr als 45 minuten! so zwischen 90 nd 120 minuten
     
  • 8 November 2006
    #6
    ne stunde nur mit der zunge, ist das ned anstrengend? :ratlos:
    naja mal versuchen :zwinker:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    8 November 2006
    #7
    Anstrengend ja, wenn die Freundin (also ich zitiere diese Daten mal anhand einer bisherigen, nicht der aktuellen Freundin)
    dann nicht so recht viel tut für die Intimpflege, dann ist es auch die ersten 10 Minuten unangenehm. Aber nach 10 Minuten sind bei mir dann die feinen Geruchssinne lahmgelegt. :schuechte

    Immerhin hat sie ihren Orgasmus/und ist glücklich^^
     
  • 8 November 2006
    #8
    naja mir gehts nicht darum wegen geschmack oder ähnliches, bis jetzt hats mir geschmeckt.

    sondern eher darum das irgendwann die zunge ned mehr mag.
    Die verkrampft dann doch irgendwann, dann hast ne steife zunge :grin:
     
  • candyfloss
    candyfloss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 November 2006
    #9
    Ich schau dabei zwar nicht auf die Uhr, aber sicherlich deutlich länger als 45 Min.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    8 November 2006
    #10
    Hmh, steife Zunge hab ich noch nie bemerkt^^ Aber einen schmerzenden Hals :zwinker: bzw eine Nackenstarre hatte ich schon öfters dabei :engel:
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    8 November 2006
    #11
    Da würd ich meine Sunge auch nimmer spüren

    Da würde bei mir jeder Knochen anfangen zu knacksen
     
  • Ghetto-Styler18
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    9 November 2006
    #12
    bei mir dauert es immer nur so um die 2 bis 3 min länger nicht.....ich liebe sex aber bin wohl nicht dafür geschaffen mit mein kleinen penis :cry:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    9 November 2006
    #13
    Also über nen Durchschnitt hab ich keine Ahnung, da das je nach Umständen zwischen wenigen Minuten und weit über eine Stunde dauert...
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #14

    Dito, bei mir kommt das seltsamerweise in längeren Phasen...mal gehts wochenlang richtig ewig, mal recht kurz... :ratlos:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    9 November 2006
    #15
    Nee, so Phasen sind das nicht, kommt ja auch drauf an, was die Frau will...
     
  • xRagex
    xRagex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    9 November 2006
    #16
    Kommt drauf an :zwinker: Ich kann das nicht so sagen kommt drauf halt an was so geht... :grin: Das geht von 20 Minuten bis 2 Stunden ohne Probleme.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #17
    Wenn Du, von Qiuckys mal abgesehen den normalen Sex meinst,dann geht das bei uns über mehrere Stunden. So Zwei bis 3 Stunden würde ich sagen.

    Ich rechne aber noch die Zeiten dazu, die er mir in der Disco oder bein shoppen in den Slip oder an den Busen fasst, während er an meinen Ohrläppchen knabbert, um mich so zwischendurch mal zum Höhepunkt zu bringen, dann können es auch mal 8 bis 9 Stunden werden. Es ist also vollkommen unterschiedlich.
     
  • süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #18
    hmm ja ... wie ich lese liegt der drchschnitt bis jetzt bei 1-2 std....
    naja bei uns is es immer so ne halbe std....
    echt mager.....so im vergleich :ratlos:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    9 November 2006
    #19
    So lange wie's halt dauert. :grin:

    Der normal sex ohne vorspiel ich denk so 10 minuten... mit vorspiel ungefähr mindestens ne halbe stunde... Quickie ist logischerweise kürzer...
     
  • süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #20
    dass beruhigt mich .....:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste