Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Suite000
    Suite000 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #1

    Wie lange dauert euer Sex?

    Hm, ja, wollte mal wissen wie lange euer Sex so dauert (also Vorspiel+Geschlechtsverkehr+Nachspiel).
    Und wie lange dauert der Geschlechtsverkehr nur? :smile:

    Danke im Vorraus schon für die Antworten!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    9 Juli 2007
    #2
    Wer schaut denn dabei auf die Uhr? :ratlos:

    Außerdem dürfte das sehr unterschiedlich sein, von eine 5-Minuten-Quickie bis zu stundenlangem Sex dürfte alles dabei sein.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #3
    Genau.
     
  • Yuana Kazumi
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #4

    Das stimmt allerdings! ist es nicht auch total egal? Solange beide damit zufrieden sind oder beide befriedigt sind...
    Ich hatte mal eine Freundin die wollte nicht länger als 15 min. Geschlechtsverkehr, weil es ihr danach weh weh getan hat...
    Also wenn man in unserem schnellen Zeitaltel mal nicht auf die Uhr schauen sollte dann beim Sex!
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    9 Juli 2007
    #5
    Stimmt genau. Ist ja nicht so dass man eine Stoppuhr dabei hat oder? *g*
     
  • Suite000
    Suite000 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #6
    Ja, aber.. könnte ja sein das jemand mal zufällig davor und dann danach auf die Uhr gelunzt hat xD :grin:

    Dann schätzt wenigstens mal xD
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    9 Juli 2007
    #7
    Na gut. Also es kann sein dass es 10min dauert. Meistens sind es so um die 25-30min. Dauert ja das küssten vorher schon so ca. 15min dann ein bisschen orale Befriedigun (ca. 10-15min) und dann der Hauptgang *g* (ca. 15min) kommen wir ca. 45min. :drool:
     
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    9 Juli 2007
    #8
    Sexdauer

    Ich denke, es kommt halt darauf an ob man das ganze Programm abspielt:zwinker: also Petting, ov, gv, av etc...
    lg an alle
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    #9
    2 Stunden :grin:

    natürlich ist auch mal was kurzes dabei usw.

    vana
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    9 Juli 2007
    #10
    meist zwischen ein und zwei stunden
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    9 Juli 2007
    #11
    :schuechte Ich schau nicht auf die Uhr...........

    ok dann schätze ich mal-bei nem Quickie 5-10 min
    bei normalem GV..........irgendwas zwischen 1/2 std und 2.......kommt auf die länge des Vorspiels an und ob man ein oder mehrere Runden einlegt
     
  • Yuana Kazumi
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #12
    Also naja... ich denke mal so ne stunde, aber ist wirklich unterschiedlich ahtte auch schon mal 2 stunden und auch schon nur 15 min... kommt drauf an!
     
  • milchfee
    Gast
    0
    9 Juli 2007
    #13
    Von 5/10 Minuten (Quickie ohne Vorspiel) - über ne Stunde (ausgedehntes Vorspiel, die unterschiedlichsten Praktiken, Spielchen, viele Stellungswechsel etc etc) ist alles dabei.
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    9 Juli 2007
    #14
    Ui, da ist echt alles bei, von nem schnellen Quickie bis zu nem ganzen Tag/Nacht.
    Auch beim reinen Verkehr an sich hab ich schon alles von nen paar Sekunden bis zu ner Stunde (dann hat sie per Mund nachgeholfen) durch.
    Da gibt es mal wieder keine Regel, außerdem guck ich nie auf die Uhr, hab mich nur einige Male erschreckt, das es schon wieder hell ist oder wir das Mittagessen verpasst haben*g*
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    #15
    in der spanne von 5 minuten bis 3 stunden alles dabei.
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    9 Juli 2007
    #16
    @krava: dito
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    10 Juli 2007
    #17
    Bei OV dauert's inklusive Vorspiel so ungefähr 20-45 Minuten. Mit Stöpseln mindestens 45 Minuten, aber 100 Minuten haben wir auch schon mal überboten. Und das - wohlgemerkt - mit jeweils nur 1 Orgasmus!
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2007
    #18
    gelöscht
     
  • sax88
    sax88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Verlobt
    10 Juli 2007
    #19
    Ist immer unterschiedlich gewesen und hängt auch von der Sit ab!
    Alles in allem mit allem drum und dran läuft mein HighScore immer noch auf 3 1/2 Stunden, das schnellste war bis jetzt so 10 Minuten... :drool:
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2007
    #20
    gelöscht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste