Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lange dauert euer vorspiel(evtl. unser problem)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Daniel19, 6 Oktober 2004.

1. Daniel19
    Daniel19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    hi
    würde gern mal wissen wie lange bei euch so ca euer vorspiel dauert

den ich hab vollgendes problem
    wenn ichmit meiner freundin schlafe und dan nach ca 5 min das 1 mal komme gehts für mich sofort inne 2 runde
    und dann nach ca 10-15 min fängts bei ihr an zu brennen
    manchmal tuts auch am anfang weh
    kann das den dran liegen das das vorspiel zu kurz ist (5 min - 10 min)
    nicht das sie net feucht genug ist und das durch mein sperma erst recht keine schmirung da ist da vielleicht meine flüssigkeit ihre mit aufsammelt und das das ganze dann trocken bleibt

ich hoffe nathürlich nicht das sie gegen sperma alergisch ist bin der erste dermit ihr schlafen durfte
    wir haben schon seit 5 mon sex

würde mich um ne antwort freuen

Daniel19, 6 Oktober 2004
  2. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Ich weiß nicht, ob Schmerzen beim Sex mit der Länge des Vorspiels zusammenhängen. Aber um auszuschließen, dass es an mangelnder Feuchtigkeit liegt, würde ich euch empfehlen, einfach mal ein Gleitgel zu benutzen. Wenn die Schmerzen danach verschwinden, ist euer Problem ja gelöst.

Aber 5 - 10 Minuten Vorspiel sind nicht gerade viel. Beim Quickie geht es natürlich mal ganz ohne, aber meistens gibt es bei uns 30 Minuten und mehr. Dann ist meine Süße so richtig in Fahrt, und mir gefällt es natürlich auch.

Brainbug78, 6 Oktober 2004
  3. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dass es vom Sperma kommt, aknn ich mir kaum vorstellen, würde es auch erstmal mit Gleitgel versuchen.

Ach ja, wie lange unser Vorspiel dauert variiert ziemlich stark. Hab ehrlich gesagt auch noch nie geschafft auf die Uhr zu schauen. Aber schätzungsweise sind das mal 10 min aber es kann auch bis zu ner Stund dauern. Je nachdem vie heiß wir sowieso schon aufeinander sind.

KleinFranzi, 6 Oktober 2004
  4. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt, habe ich noch nie auf die Uhr geguckt und hab dabei überhaupt kein Zeitgefühl. :schuechte :schuechte :schuechte

Vielleicht denk ich ich wär voll der Ficker, dabei bin ich's gar nicht. :grin:
    Muss ich nächstes Mal mal drauf achten. Das interessiert mich jetzt auch.

Soap, 6 Oktober 2004
  5. bumble-bee
    bumble-bee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei uns dauert das immer sehr lange! wir sind beide eh voll die schmuse und zärtlichkeitstypen... da kann das schonmal in 2 stündchen enden :schuechte
    also ich liebe es :engel:

bumble-bee, 6 Oktober 2004
  6. Daniel19
    Daniel19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    die e-mailbenachrichtung geht net :-( egal

mit Gleitgel wollten wird auch mal versuchen

mit gummi hats einmal bis jetzt weh getahn

mir wurde vor 46 mon das bändchen entfernt das haben die aber nicht sauber genug gemacht deshab tuts bei anfangs etwas weh (ca 2 min )
    desshaln hab ich anfangs gummis genommen da tats net weh und we gesaagt da trats einmal auf

hatten letzte woche mit einander geschlafen nach 10 mit vorspiel hab ich unten sanft angefasst und da war sie schon feucht
    ich weiß net ob es feuchter als feucht gibt :smile:
    danke

Daniel19, 6 Oktober 2004
  7. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Gibt es: Nass und spritzend... Aber dafür musst Du den richtigen Moment abwarten. :zwinker:

Soap, 6 Oktober 2004
  8. Daniel19
    Daniel19 (32)
    135
    101
    0
    Single
    ich mag es gerne zu kuscheln im gegensatz zu ihr

sie sagt das wir total verschieden sind ich sei total anhänglich
    nur weil ich g erne schmuse

zu 60 % wenn wir tv gucken und ich ihr dabei an die möpsis gehe sagt sie höhr auf usw oder wenn ich am bauch bin bitet geh net höher

*kopf schüttel )

Daniel19, 6 Oktober 2004
  9. Matador
    Gast
    0
    Tja bei uns dauert das Vorspiel unterschiedlich lange, aber mind. 60mins und kann bis zu 5Std dauern . . . ja ja wenn man verliebt ist und sich der Leidenschaft hingibt vergehen Stunden wie im Fluge und es ist auch sehr schön sich allen Gefühlen hinzugeben :grin:

Matador, 6 Oktober 2004
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mein Freund möchte am liebsten auch immer sofort zur Sache kommen. Aber wenn er denn mal "freundlich" ist, plant er knapp 10min ein. Ich mein,ich hab's ihm schon oft genug gesagt,dass ich mehr möchte...Habt ihr ne Idee,wie ich ihm das verklickern kann? Ich mein,so'n erquältes Vorspiel macht ja auch nich so Spaß...

SexySellerie, 7 Oktober 2004
  11. Tyffani76
    Tyffani76 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Musst ihn halt mal ans Bett fesseln und richtig lange verwöhnen. Vielleicht findet er ja Gefallen am langen Vorspiel. ;-)

Tyffani76, 7 Oktober 2004
  12. Hasi87
    Hasi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich und mein Freund sind genauso wie ihr, ich bin auch nicht der kuschel typ. Aber er hat mich dran gewöhnt. Das Problem mit dem feucht werden hatten wir auch, aber nur weil er irgendwie nie den richtigen punkt zum streicheln gefunden hat. Wir benutzen auch gleitgel das funtioniert super.

Hast du schon mal versucht mit ihr zu reden was sie gerne machen würde und wo sie gerne gestreichelt werden möchte?

Hasi87, 14 Oktober 2004
  13. h0p3
    Gast
    0
    Das ist so unterschiedlich. Mal dauerts länger, mal ists kürzer.
    Kommt auch immer drauf an, wie "scharf" wir aufeinander sind.

h0p3, 14 Oktober 2004
  14. Fruchtgummi
    0
    hi
    naja bei mior und meinem freund ist es auch ziemlich unterschiedlich.Aber 10 minuten ist echt wenig!!! :geknickt: :!: :!: :!:
    und wenn es weh tut liegt es öfter (nicht immer) an der l*ange bzw kürze des vorspiels
    und wie die anderen schon sagten,versucht es doch mal mit gleitmittel....es muss man ja nicht so ansehen als ob es was peinliches wäre oder störend es zu benutzen..Man kann es ja "spielerisch" anwenden :gluecklic
    und wenn du sagst sie möcht nicht so gern kuscheln wie du...vielleicht möchte sie ja nur nicht,dass du ihr immer gleich an ihre brüste gehst...und sie sagt bitte nicht höher und so..
    genau das gleiche hatte ich auch mal mit meinem freund.Jedes mal wenn wir vorm fernseher waren ist er mir an die brüste gegangen und so weiter....Und ich wollte nur,dass er richtig mit mir kuschelt und nicht nur immer mit meinen "freundinnen"....jetzt weiss er wie sehr ich es liebe,wenn er meine seiten streichelt,meine arme und so weiter:!: :!: :!: :!: :!:

Vielleicht fehlt ihr das ja auch manchmal.und DANN darfst du sicher auch an ihre brüste :zwinker:

franzi :winkwink:

Fruchtgummi, 14 Oktober 2004
  15. Fruchtgummi
    0
    SexySellerie: so ein problem hatte ich auch mal

Mein freund wollte öfter schnell los und hat mich manchmal fast schon damit genervt...Immer wollte er an meine brüste und im bett schnell....naja, ich habe leider manchmal,wahrscheinlich so wie du,nachgegeben und so weiter...Aber irgendwann habe ich es ihm geziegt,das ich das nicht möchte....immer gesagt aber es kam dann öfter wenn er wolltre s eine abweisende reaktion von mir,dass ich das nicht so will.habe seine hand wo anders hingelegt und so weiter.Und hab ihm gesagt nee jetzt will ich nicht....War manchmal auch irgendwie doof ihm das zu sagen,aber naja...und dann wenn ich wollte,habe ich die iniziative ergriffen,und ihn verwöhnt,und wenn es automatisch wieder zu schnell wurde von ihm aus,habe ich das ignoriert bzw ich habe es gemacht...Naja und mittlerweile hat er es verstanden :zwinker: also ungefähr so wie Tyffani 76 meinte :zwinker: Vielleicht wirds bei dir ja auch so gehen

wünsche dir viel spass und glück mit ihm:!: :!: :!: :!: :link:

franzi

Fruchtgummi, 14 Oktober 2004
  16. Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    Hmmm....

Ja ja....was es nicht alles gibt....

...ich antworte mal lieber nicht darauf, schon beim Lesen stehen mir die Haare zu Berge...

Cyano, 14 Oktober 2004
  17. mike79
    Gast
    0
    also wenn wir direkt das ganze wochenende zum ficken im bett bleiben kann das schonmal 5 stunden oder länger dauern. muss aber auch dazu sagen das wir leichten sm machen und da kann man das schon gut ausdehnen (fesseln, Sextoys, peitschen etc...).
    der eigentliche sex dauert dann auch nochmal ne ganze weile.
    sind da schon immer so zwischjen 5 und 20 stunden am werk.
    muss aber zugeben das das nur mit hilfe einiger nicht ganz legaler mittelchen zu schaffen ist...i

mike79, 14 Oktober 2004
  18. Daniel19
    Daniel19 (32)
    135
    101
    0
    Single
    boah ich bekomm zu viel

jetzt seh ich schon meine freundin kaum noch (1 mal die woche )
    selbst da haben wir kein sex weil sie grad ihren Pilz weg bekommen hat unbd irgendwas anderes hat

und da ist man grad da und ich war heut 3 mal anähernd an den brüsten gewesen und da hab ich sie abgeblockt

ich versteh das ne das gehört jetzt zwar net rein aber vielleicht weiß ja jemand nen at

Also wie ihr schon mit bekommen habt läufts net so prickelnd
    dazu folgendes , hab sei mal vor 2 wochen zur rede gestellt was los sei?

dann kahm die schockierende antwort:
    sie sagte wenn sie mich mal 1 tag net sieht dann vermisst sie mich total, und denkt sich boah wenn mein schatz kommt dann hängen wir nicht nur vor der glotze, kaum bin ich da ist das alles weg was sie sich ein tag vorher gedacht hatte und wir sitzen wieder nur vorm fernsehr (17 -22 uhr) dann muss ich nach hause, sie sagt sie weiß selber ne was das sein kann
    sie sagt sie liebt mich über alles und das sie mich nicht verlieren will
    irgendwie glaub ich ihr das net
    was sat ihr zu dem allen

Daniel19, 14 Oktober 2004
  19. h0p3
    Gast
    0
    Ihr guckt von 17-22 Uhr Fernsehen?
    Sorry aber: Ihr seid schon zusammen oder?
    Mir persönlich würden da mit meinem Freund ganz andere Dinge einfallen als fernsehn zu schauen *kopfschüttl*
    Aber sprich sie doch mal darauf an.
    Vielleicht sind ihre efühle für dich doch nicht so groß, denn manchmal malt man sich in seiner Fantasie Sachen schöner aus als sie in Wirklichkeit sind (bzgl. das, wenn sie an dich denkt)

oder

Sie ist einfach noch zu schüchtern. Weiß nicht genau, wie sie reagieren soll.
    Wie lange seit ihr denn zusammen?

h0p3, 14 Oktober 2004
  20. gonz
    Gast
    0
    Wir spielen gern exxxtase. Da kann das "Vorspiel" schon mal länger dauern (2-3 Stunden).

Habe aber nichts gegen einen Quicki

gonz, 15 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...