Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange dauert eure Time-Out?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von iron_moon, 30 Dezember 2003.

  1. iron_moon
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verlobt
    Hallo alle,
    das hier ist mein aller erster Post. Ich bin aus der Turkei, daher kann ich nicht gut Deutsch. Verzeiht mir bitte meine Fehlern. Jetzt aber die Frage an alle:

    Ich habe eine Freundin mit der ich auch schon geschlafen habe. Geschlechtsverkehr haben wir aber noch nicht. Wir planen zu heiratenund bis dahin werden wir kein richtiges sex haben. Wir haben nur gestreichelt, gekusst, und uns gegeneinander gereibt. Wir haben keine Schwerigkeiten zum Orgasmus zu kommen, aber es gelingt uns sehr selten zusammen zu kommen. Meistens komme ich zuerst entweder durch oral Sex oder ich reibe meinen Penis zwischen ihre Hinten. Sie befriedigt sich durch die Reibung ihre Vagina gegen meinen Penis.

    Jetzt aber wirklich die Frage: Wie lange dauert es bei euch wieder erregt zu werden nachdem ersten Mal? Fur mich ist es wenigstens 20 Minuten. Manchmal aber dauert es auch laenger und manchmal mochte ich schlafen. Brauchen Maenner laenger Zeit als die Frauen?

    Wenn dieses Topic vorher schon gesprochen ist verzeihe ich mich. Bin gespannt an die Antworten.
     
    #1
    iron_moon, 30 Dezember 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Kommt darauf an. Wenn der Sex sehr intensiv war, möchte ich meist einfach nur noch schlafen :smile:
    Wenns mehr ein Quickie war, könnte ich auch gleich wieder über meinen Freund herfallen.. :zwinker:
     
    #2
    glashaus, 30 Dezember 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Kann ich mich glashaus nur anschließen. Wenn es etwas heftiger war will bzw. kann ich entweder gar nicht mehr oder brauch zumindest eine Pause, manch´mal kanns aber auch direkt weitergehn :smile:
     
    #3
    kaninchen, 30 Dezember 2003
  4. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Bei mir ist es irgendwie so, dass wenn ich mir einen runterhoIe, dass ich sofort danach wieder weitermachen kann...dann smerzt es aber ein wenig, weiI ich nicht wirkIich ein eregtes GefühI im Penis habe...

    aber ich kann Iocker noch weitermachen :zwinker:!
     
    #4
    Omsel, 30 Dezember 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Bei mir ist es auch ähnlich.
    Manchmal habe ich nach einem Orgasmus gar keine Lust mehr weiterzumachen, weil ich recht fertig bin.
    Ab und zu kann ich aber auch sirekt wieder erregt werden und zum Orgasmus kommen.
    Hängt ganz von meiner Laune und Tagesform ab.
     
    #5
    User 7157, 30 Dezember 2003
  6. Eierbrötchen
    0
    Hallo,

    also erstmal.. das hängt völlig von dem, was gerade passiert ist, ab. Wenn du vorher richtig ausgiebig und lang Sex / Petting hattest, dauert's in der Regel länger, bis da wieder was geht. Bei mir ist das so: Wenn's mehr eine 5-Minuten-Blase-Aktion war (ja, sie ist da recht gut drin :zwinker:) dann dauert's vielleicht so drei, vier Minuten, wenn sie direkt Hand anlegt, bis ich wieder kann, aber ein drittes Mal braucht da schon n gutes Stück mehr Zeit. Wenn's vorher richtig heiß zur Sache geht... auch mal fünf bis zehn Minuten, allerdings kann sie da mit etwas Hand- und Zungenarbeit auch etwas die Zeit verkürzen. Hängt halt immer von den Umständen ab.

    Würd mir aber keine Sorgen machen.. wenn sie richtig scharf ist, dann kriegt die den wieder hoch, komme was wolle :grin:

    //add: Brauchen Männer länger als Frauen? Denke ich schon. Frauen haben meiner Ansicht nach eine multiple Orgasmusfähigkeit an die kein Mann dran kommt :grin: also.. ich wunder mich ja immer, wenn Mylady eben noch am kreischen und ächzen und stöhnen war, und ich mal ne Pause gern hätte - die ich auch verdient habe *g* - dann kommts ganz schnell dass sie selbst anfängt an sich herumzuspielen, und das lass ich sie ja nur ungern machen.. :grin:
    Ich glaube, Frauen sind so konzipiert, mehrfach zu können, während Männer sich erstmal wieder aufbauen müssen :smile: (achtung, zweideutig)
     
    #6
    Eierbrötchen, 30 Dezember 2003
  7. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    ganz schön harte Sitten in der Türkei... mit 28 darf man ohne Heirat immer noch keinen Sex haben... tztz
     
    #7
    HAY-Deez, 30 Dezember 2003
  8. Miezerl
    Gast
    0
    hmm verschieden kommt auf tagesverfassung an...bin ich einigermaßen munter kanns schon mal vorgekommen sein das ich bis zu 3mal auf sex am tag lust hatte :-P
    Aber eine kleine Pause danach sollt auf jeden Fall sein ;-)
     
    #8
    Miezerl, 31 Dezember 2003
  9. iron_moon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verlobt
    Auch mit 88 darf man ohne Heirat keinen Sex haben. Aber es gibt kein Polizei der darauf achtet ob man ohne Heirat Sex hat. Wenn du willst kannst du ohne Heirat mit 28 frauen Sex haben. Das ist meine Wahl, es hat mit der Turkei nichts zu tun. Turkei ist eine freie Land und man kann leben wie man will.
     
    #9
    iron_moon, 31 Dezember 2003
  10. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #10
    Darla89, 2 Januar 2004
  11. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei uns ist das immer so dass er vorher kommt dann ich und dann er nochmal und danach liegen wir uns in den armen und schlafen zusammen ... wenn er nach dem ersten mal kommen in mir bleibt und weiter macht dann dauert es schon so 15 - 30 min bis er oder ich kommen...

    @ Darla89: er meint das sie in einem bett schon geschlafen haben und da auch petting hatten aber kein GV :zwinker:
     
    #11
    sunny2906, 2 Januar 2004
  12. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    selam iron_moon

    du ich finds gut das du so bist also ich meine das du noch nicht vor der hochzeit sex hast.

    Also ich komme je nach den wie ich drauf bin wenn ich mich voll in sex konzentiere bin komme ich schnell.

    jo also viel spass noch und wünsche alles gute zu eure Hochzeit.

    mfg sun
     
    #12
    Hey_Ya88, 2 Januar 2004
  13. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    ach habe was vergessen.

    Turkei ist ein sehr sehr schönes land und die menschen sind auch sehr sehr nett.
    Und turkei ist es keine pflicht kopftuch zu tragen. Mann darf sogar als lehrerin kein kopftuch in der schule tragen. Also turkei ist ein freies land nicht wie in anderen länder wie z.B. Irak ...

    Ich selber bin kein Turke aber ich finde Turken sind nett und lieb und sehr freundlich.

    mfg sun
     
    #13
    Hey_Ya88, 2 Januar 2004
  14. Kuschelbaer
    0
    er sagt ja er kann nicht so gut deutsch
    er meint bestimmt bei ihr geschlafen oder sie bei ihm aber eben nur nebeneinander und nicht miteinander

    das sie eben nur heavy petting machen und sich gegenseitig befriedigen ohne eben "den akt" zu vollziehen.

    Ich kann zu deiner frage selber nix schreiben da ich solche erfahrungen noch nicht machte.
    *edit* da war wer schneller *edit*
     
    #14
    Kuschelbaer, 2 Januar 2004
  15. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja... ist immer unterschiedlich... Aber in der Regel so ne halbe std. später.
     
    #15
    snogard, 3 Januar 2004
  16. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann oft auch einfach schon direkt weiter machen, aber manchmal will sie nicht aber manchemal, wenn sie noch nicht genug hat dann schon! Oder ich mach dann mal ne Pause und bin ihr nen bischen behilflich! Wenn ich ne Pause brauche, dann aber nur so 10 min. maximal!
     
    #16
    bumbum, 3 Januar 2004
  17. -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das is total unterschiedlich. manchmal schon nach 5-10 min wieder :smile:
    aber wenn wir's richtig heftig getrieben haben, brauchen wir beide ne Pause, die dauernd dann manchmal schon so 30 min.
     
    #17
    -Sternchen-, 4 Januar 2004
  18. Grisu12001
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    verscheidene Faktoren

    Hallo,

    ich denke es kommt dabei auf verscheidene Faktoren an.

    Wenn der Sex lange und intensiv war, bin ich auch meistens kaputt und brauche dann eine längere "Auszeit". Dabei kommt es ehrlich gesagt auch auf die Partnerin an, wie lange die auszeit ist. Denn wenn sie lust hat weiter zu machen, dann wird sie schon wege und mittel (hand, oral, etc..) finden um dich schnell wieder "flott" zu machen.

    Außerdem ist es die Frage, wie häufig man es macht. Ich denke es ist klar, daß es nach dem 3. Mal länger dauert als nach dem 1. Mal. Wobei. beim 3. mal fängt es auch langsam an weh zu tun!

    Gruß
    Der Grisu
     
    #18
    Grisu12001, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange dauert Time
Saskia
Das erste Mal Forum
2 Juni 2010
18 Antworten