Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange dauert für EUCH optimaler Sex???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von one2die4, 10 Oktober 2003.

  1. one2die4
    Gast
    0
    Wie lange dauert für EUCH optimaler Sex???

    Nun für meine Freundin dauert der optimaler Sex(kein Quicky) so maximal 15 -20 Minuten ... alles was länger dauert langweilt sie.
    (lt. ihrer Aussage)

    Für mich könnte es eigentlich schon so 30 - 60 Minuten dauern, aber sie will halt nicht so lange!
    Was tun?

    Wieviel Zeit nehmt ihr euch für Sex???

    Thank´s

    :eckig:
     
    #1
    one2die4, 10 Oktober 2003
  2. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    diese frage lässt sich in meinen augen nicht generell beantworten. es gibt so viele varianten von "sex"....

    aber ich denke für ein quicky sind 5 minuten geil, für ein "abenfüllendes" programm können es stunden (tage?) sein.
     
    #2
    president, 10 Oktober 2003
  3. harrypotter
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    optimal berechnung für die dauer des sexes....:

    also schenkellänge der frau * penisumfang des mannes * das gewicht der rechten brust des weiblichen partners :grin:


    was soll den diese frage?? dafür gibt es keine antwort. solange wie es spass macht. wenn sie nach 15min keinen bock mehr hat dann ist halt gut.:angryfire
     
    #3
    harrypotter, 10 Oktober 2003
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Was ist optimaler Sex?

    Es kommt immer auf die Situation, die Stimmung, die Leidenschaft an.
    Das können nur zehn Minuten sein, aber auch zwei Stunden. Es ist immer geil, aber auch immer viel zu kurz, egal wie lange es tatsächlich war.

    Guckt deine Freundin immer auf die Uhr und lässt nach 20 Minuten von dir ab?

    so long...
    evi
     
    #4
    evi, 10 Oktober 2003
  5. one2die4
    Gast
    0
    HarryPotter alias Scherzkeks

    Kleiner Scherzkeks!

    Möchte dich mal sehen, wenn du nach 20 Minuten total heiss bist und deine Freundin schiebt dich runter, weil sie keinen Bock mehr hat...

    Fändest du das immernoch so lustig?

    Also ich meinte das Thema ernst!

    :angryfire
     
    #5
    one2die4, 10 Oktober 2003
  6. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    oh, interessant! ähm, muss ich mit dem umfang in schlaffem oder hartem zustand multiplizieren? :clown:
     
    #6
    president, 10 Oktober 2003
  7. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    Re: HarryPotter alias Scherzkeks

    ist denn bei ihr nach 15 bis 20 minuten immer schluss?
     
    #7
    president, 10 Oktober 2003
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Dem stimme ich vollkommen zu. Es gibt keine optimale Dauer für Sex. Ein Quickie dauert nur ein paar Minuten und ist trotzdem geil.
     
    #8
    User 7157, 10 Oktober 2003
  9. one2die4
    Gast
    0
    Re: Re: HarryPotter alias Scherzkeks

    15 bis 20 Minuten ist nunmal ihre Grenze - LEIDER - was kann ich denn dafür?!
     
    #9
    one2die4, 10 Oktober 2003
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    Was heißt ihre Grenze?

    Stoppt sie die Zeit und hört dann mitten drin auf?
    Oder ist sie i. A. dann vollends befriedigt?
     
    #10
    evi, 10 Oktober 2003
  11. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    und was sagt sie dann zu dir? macht es ihr keine freude, ist sie schon 100 mal gekommen, hat sie schmerzen?

    macht es ihr dann während diesen (max.) 20 minuten wenigstens richtig spass? ist das 20 minuten vollgas oder mit vorspiel?

    bring mal etwas mehr hintergrundinformation!
     
    #11
    president, 10 Oktober 2003
  12. one2die4
    Gast
    0
    Ich rede NICHT von einem QUICKY!

    Mit diesen 15 -20 Minuten ist KEINE QUICKY gemeint!

    OK?!
     
    #12
    one2die4, 10 Oktober 2003
  13. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    das beantwortet meine rückfrage aber nicht.
     
    #13
    president, 10 Oktober 2003
  14. Engelchen212
    0
    Ich denke mal president hat gemeint, ob in den zwanzig minuten auch das vorspiel dabei ist oder nicht. Weil wenn das ganze bei euch mit vorspiel nur zwanzig minuten dauert, finde ich das schon ziemlich wenig.

    engelchen
    :engel:
     
    #14
    Engelchen212, 10 Oktober 2003
  15. evi
    evi
    Gast
    0
    und meine Fragen werden auch nicht beantwortet.
     
    #15
    evi, 10 Oktober 2003
  16. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    tja, wenn ein quicky einfach sex ohne vorspiel sein sollte, dann weiss ich auch nicht weiter.... :ratlos: :ratlos: :ratlos:

    wir werden es wohl nie erfahren. aber ich kann ganz gut damit leben. :grin:
     
    #16
    president, 10 Oktober 2003
  17. Marco2308
    Gast
    0
    1stunde 11 min und 23 sek. !!!
    Wirds länger is es echt beschissen!!!!!:angryfire
     
    #17
    Marco2308, 10 Oktober 2003
  18. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Als ich zuerst nur das Subject gelesen habe, dachte ich auch erst, was für ne bescheuerte Frage. Natürlich stimmt das alles, was so in den Antworten steht. Optimal gibbet nich, und wenn isses keine Konstante sondern von Tag zu Tag und Mensch zu Mensch "im Fluss"

    Aber was one4you, der glaube ich ganz neu ist hier, doch sagen will, ist, dass eher gerne LÄNGER im Bett liegen möchte als seine Freundin. Ich denke, die Antworten sind teilweise im Stil nicht so, dass one4you sich glücklich schätzen darf, hier bei uns reingeschaut zu haben.

    Ich kann das einigermassen verstehen. Ich träume von Zeit zu Zeit davon, man einen ganzen (naja halbhen???) Tag im Bett zu verbringen. Meine Süsse hat dann das Gefühl das Leben pulst an ihr vorbei, und 2 Stunden müssen ja wohl reichen. Nunja. Dafür haben wir in den 2 Stunden plus minus 1.95 Stunden optimalen Sex, was immer das jetzt wieder ist ;-)

    One2die4, noch nicht wieder wegrennen von hier. Sonst sind die eigentlich nämlich alle ganz nett hier. Ehrlich.
     
    #18
    Carlo, 10 Oktober 2003
  19. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    da magst du teilweise recht haben, marco. aber was mich eigentlich wirklich interessierte: ob sie nach 20 minuten erschöpft ist, ob es ihr schmerzen bereitet, ob sie in dieser zeit so oft gekommen ist das sie nicht mehr mag, ob sie spass daran hat....

    dies wären interessante hintergrundinformationen, um die situation etwas besser einschätzen zu können.
     
    #19
    president, 10 Oktober 2003
  20. Miezerl
    Gast
    0
    hmm schwer zu sagen denk guter Sex kann schon mal locker 1-2 stunden gehen..mit Vorspiel natürlich
     
    #20
    Miezerl, 10 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange dauert EUCH
billiboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Mai 2014
15 Antworten
Pokus999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Juli 2013
22 Antworten
seti
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juli 2011
11 Antworten