Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange dauert sex ?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ~LadyMarmelade~, 8 April 2003.

  1. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ich wollte nurmal fragen wie lange sex denn dauert ...rein raus das wars oder wie ? wie lange dauert es denn bis zum orgasmus durchschnittlich?

    danke ...
     
    #1
    ~LadyMarmelade~, 8 April 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    puh das kann man net so genau sagen..
    sex dauert unterschiedlich lange, je nachdem, wie beide lust haben, es gibt ja net umsonst quickies und mehrere-stunden-akte..
    bis ich zum orgasmus komm dauert auch verschieden lang, je nachdem was beim vorspiel praktiziert wurde und wie lange :tongue:
     
    #2
    Mieze, 8 April 2003
  3. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Was soll man dazu noch sagen!?

    Schließe mich BlondeMieze kommentarlos an!
     
    #3
    Spacefire, 8 April 2003
  4. Eierbrötchen
    0
    gleichfalls.

    5 min -> 2000 min
     
    #4
    Eierbrötchen, 8 April 2003
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    lol 33 h??? Wie schaffst du das denn? *g*

    Ansonsten hat die Mieze recht.
     
    #5
    mhel, 9 April 2003
  6. The Saint
    Gast
    0
    man kann das nicht pauschalisieren...

    mietze hat scho recht, es kommt im einzelnen immer auf den partner mit drauf an wie seine ausdauer gestrickt ist, dann auch darauf wie scharf einen die/der Partnerin / partner macht.

    wie erregt der partner schon alleine durch vorspiel ist etc. etc. etc.

    du siehst viele faktoren spielen eine rolle.
     
    #6
    The Saint, 9 April 2003
  7. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich sage auch mal das es total unterschiedlich ist!
     
    #7
    DuMbSi, 9 April 2003
  8. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    -> bis er zuende ist :grin:

    wenn wir Quickies mal außen vor lassen, würde ich sagen 10 bis 30 min sind möglicherweise ne recht realistische Zeitspanne. Kann in Extremfällen natürlich auch viel länger dauern.

    Wenn Du den männlichen meinst, s.o. (oftmals ist der GV damit zuende). Wenn Du den weibl. meinst: Da nicht mal die Hälfte der Frauen beim GV überhaupt nen Orgasmus haben, und es bei den anderen ganz extreme Unterschiede gibt, macht es wenig Sinn, irgendeine allgemeingültige Aussage zu versuchen
     
    #8
    BJ, 9 April 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Jo, das variiert.
    Kommt ja auch drauf an, ob du jetzt zeitlich das Vorspiel einbeziehen willslt oder net.
    Aber auch der reine Akt kann kurz oder lang sein.
    Auch beim Orgasmus - dass kann sowohl bei ihm als auch bei ihr sich ändern bzw auch von Frau zu Frau und Mann zu Mann verschieden sein.
     
    #9
    MooonLight, 9 April 2003
  10. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, es ist wirklich sehr unterschiedlich...

    Es hängt von so vielen verschiedenen Faktoren ab:

    1.) Mann ist nicht gleich Mann, manche können von haus aus
    länger als andere

    2.) Frau ist nicht gleich Frau, manche sind enger gebaut und da ist die Reibung viel intensiver und es hängt auch davon ab, wie erregt (feucht) sie ist

    3.) Zeit; wenn ich von meinem Schatz längere Zeit getrennt war,
    dauert der Akt auch nicht sehr lange (zu groß ist die Freude des Wiedersehens...:grin: )

    4.) Häufigkeit; wenn ich am Tag vorher Sex hatte, dann kann
    ich am Tag darauf immer länger...

    Du siehst, es ist immer anders...:zwinker:

    Kenny
     
    #10
    Kenny, 9 April 2003
  11. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    danke ihr lieben :cool:
     
    #11
    ~LadyMarmelade~, 9 April 2003
  12. Splash
    Gast
    0
    ich würde das auch nicht so pauschal sagen, sondern es hängt eher davon ab, wie die stimmung ist!

    naja und als junge, habe ich keine Probleme bei einemal gleich 2 oder 3 mal zu kommen...also sie kommt dann (hoffe ich mal/sagt sie zumindest) so ca. 2mal :grin:
     
    #12
    Splash, 10 April 2003
  13. Jule
    Gast
    0
    Sex kann unterschiedlich lange dauern..manchmal 15 min. manchmal 1 Std., usw...! Das kann man echt nicht pauschal sagen. Kommt auch immer drauf an, wielange das Vorspiel gedauert hat, etc...
     
    #13
    Jule, 10 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange dauert sex
Saskia
Das erste Mal Forum
2 Juni 2010
18 Antworten
Test