Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange dauerte bei euch das erste mal ??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Antikiller, 19 April 2004.

  1. Antikiller
    Gast
    0
    Hi@all hab ne frage bin noch jungfrau wird sich aber mit der zeit ändern *ggg* und hab bissi angst das wenn ich mit meiner freundin ins bett steige das ich schon nach 2-3 min. komme ?? ich meien ich habe noch nie geschlafen udn weiss daher auch nit wie lange es dauern kann ?? wíe lange dauerte es bei euch ? würde mich über antworten sehr freuen! :zwinker:
     
    #1
    Antikiller, 19 April 2004
  2. Todd Marshall
    0
    Also dauern KANN das ne ganze Weile.. kann aber auch ganz kurz gehen.. hängt von der Erfahrung ab, davon wie gut man weiß wie man es hinauszögern kann, davon wie erregt man ist, wie nervös man ist..

    Also bei meinem ersten mal hielt ich wohl so 10 Minuten durch, 15 wenn man das oral von direkt davor mitrechnet *g*.
    Kann sein du hälst überraschend lang durch oder du kommst schon bevor du in ihr drin bist.. kann alles möglich sein, aber ist alles kein Thema.. Wenn du beim ersten mal gleich länger durchhälst ist schön, wenn du früher kommst, dann wars auch schön und nachdem du ne kurze Verschnaufpause eingelegt hast könnt ihrs ja nochmal machen.. is ja nicht so als dürfte man das pro Tag/Nacht nur einmal machen *g*. Also mach dir da keinen Kopf. Kann auch sein dass du ihn gar nich hochbekommst vor Nervosität.. na und? Kuschelt ihr weiter und macht sonstwas, du entspannst dich erstmal wieder und ne halbe Stunde später probiert ihrs nochmal.. oder halt an nem anderen Tag. Irgendwann geht das schon und perfekt hats wahrscheinlich eh noch bei keinem Pärchen funktioniert beim ersten Mal.
    Auch mit Erfahrung ist man meistens immer wieder nervös wenn man später mal das erste mal mit nem neuen Sexpartner hat. Also alles kein Ding. Und alles kein Grund sich Stress zu machen. Wenn man sich um Sex auch noch Stress machen muß, dann können wir uns ja alle gleich aufhängen, dann gibts ja gar nix mehr wo man entspannen kann *g*
     
    #2
    Todd Marshall, 19 April 2004
  3. Antikiller
    Gast
    0
    hehe da hast recht das man es mehr mals tun kann :zwinker: und naja ich werde es einfach auf zukommen lassen und dann sehen wie lange ich brauche...postet noch mehr wie es bei den anderen war...ich freue mich über antworten.... :zwinker:
     
    #3
    Antikiller, 19 April 2004
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Also ich weiß von den Jungs aus meinem Freundeskreis, dasdie entweder relativ schnell (10 Minuten) oder vor lauter AUfregung oder was auch immer gar nich gekommen sind...
     
    #4
    kaninchen, 19 April 2004
  5. Gab
    Gab
    Gast
    0
    das zählt doch gar nicght... frag dich nicht solche sachen... das setzt dich nur unter druck!!

    mien gratistip...! :cool1:
     
    #5
    Gab, 19 April 2004
  6. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Och, das dauerte 3-5 Minuten oder so :zwinker:
    Deshalb dachte ich auch nur "Aha okay, und das soll jetzt so toll sein?" :link:

    Aber eben, Übung macht den Meister... :smile:
     
    #6
    Dawn13, 19 April 2004
  7. Jeanny
    Gast
    0
    ich schätz mal so ungefähr 20 minuten wirds gedauert haben... naja mir wars schon fast zu lang fürs erste mal :zwinker:
     
    #7
    Jeanny, 19 April 2004
  8. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    der Akt an sich war recht schnell rum :zwinker: , so 3-5 Min. Aber wir haben uns insgesamt schon viel Zeit genommen.
     
    #8
    Marsupilami, 19 April 2004
  9. babydoll23
    Gast
    0
    ungefähr 30 min mit vrosspiel, die längsten 30 minuten in meinem leben...
     
    #9
    babydoll23, 19 April 2004
  10. d4vid
    d4vid (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mh naja, so genau kann ich mich da nicht mehr erinnern *siekurzfrag*

    aaaaaaaaaalso :>
    Das Vorspiel ging knapp 60 minuten, da der Film uns damals nach 20min nicht mehr wirklich interessiert hatte. Der eigentliche Akt muss so 15-20min gedauert haben.
    Hatte zu Beginn ziemliche Probleme mit dem Kondom, "er" hat sich wohl vor dem gemeinen Zelt gefürchtet :> Aber mit der Zeit wurds immer besser.
     
    #10
    d4vid, 19 April 2004
  11. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Oh ja, da kann mich mich noch dran erinnern, auch wenn schon Jahre her ist :smile: Unser VS dauerte etwa 2 Stunden, als ich dann das Kondom überstülpte war ich so aufgeregt, dass der Kleine auf einmal einen Rückzug machte, dann vergingen weitere undendlich schöne Momente des VS und dann hatten wir unser beidseitiges 1. Mal. Es dauerte aufgrund unserer Aufregung aber leider nicht einmal 5 min. Beim zweiten mal einige tage später dann waren wir nicht mehr soooo aufgeregt. Will mich nicht auf die Minute festlegen, aber ich würde sagen etwa 1 Std VS und 15 min Sex.


    LG misoe
     
    #11
    Misoe, 28 April 2004
  12. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    keine ahnung, wie lang ist ravel's bolero gleich nochmal? :grin:

    also, der eigentliche akt war recht kurz. aber das war auch gut so, sonst wär ich vor aufregung an herzversagen gestorben :zwinker:
     
    #12
    biker-luder, 28 April 2004
  13. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Öhm, eigenartigerweise kann ich mich an mein erstes Mal gar nicht mehr so genau erinnern... :confused: Anscheinend war es wirklich nix besonderes :tongue:

    Ne, ich glaub es hat so ein paar Minuten gedauert, der reine Akt, aber ich war für ihn ja nicht die erste, er hatte schon - sagen wir mal - ziemlich ausreichend Übung...

    Allerdings war das "erste mal" bei meinem letzten Freund auch eher kurz (2 Min.?), was aber absolut okay war. Ich seh da kein Problem, wir sind ja hier nicht bei nem Wettbewerb...
     
    #13
    Dawn13, 29 April 2004
  14. El Mariachi
    0
    :bandit:

    hm..wie lang hats wohl gedauert ? alsomit vor und nachspiel (..das ich nicht lache..) ca 35 min ? so ungefähr halt...aber wegen "nach 2 minuten kommen" hab ich mir keine sorgen gemacht! fands auch garnet toll...
     
    #14
    El Mariachi, 29 April 2004
  15. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    was die dauer betrifft kann ich mich da echt gar nicht mehr dran erinnern. ich war auf jeden fall froh, als es vorbei war :tongue:
     
    #15
    orbitohnezucker, 29 April 2004
  16. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

    gekürzt
     
    #16
    paycoman, 29 April 2004
  17. SOAD1984
    Gast
    0
    Das hört sich ja voll realistish an :tongue:
    Ich schätze mal + Vorspiel 15 Min. :rolleyes2
     
    #17
    SOAD1984, 29 April 2004
  18. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein erstes mal hat vielleicht 5 Minuten gedauert.
     
    #18
    User 7157, 29 April 2004
  19. shabba
    Gast
    0
    ne dreiviertelstunde. ich kannte das gefuehl einfach nicht, es war wunderschoen, jedoch hat's ein bisschen gedauert, bis mein freund gemerkt hat, dass er das doch ganz prima findet. :grin:

    aber interessanterweise ist die zeit dann runtergegangen, weil ich kopfgeiler bin, das besser steuern kann usw... :grin:
     
    #19
    shabba, 30 April 2004
  20. El Mariachi
    0
    :bandit:


    *g* ging mir genauso...
     
    #20
    El Mariachi, 30 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange dauerte euch
Jörgi
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Januar 2016
6 Antworten
LuukasBiii11
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Mai 2015
49 Antworten
Emelychenc:
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Januar 2014
74 Antworten