Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange dauerts bis die Pille wirkt ...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von B, 17 Dezember 2001.

Stichworte:
  1. B
    B
    Gast
    0
    ... wenn dsa Mädchen die Pille mal genommen hat, sie dann für 6 wochen abgesetzt hat, und dann wieder anfängt sie zu nehmen.
    2 Wochen, 2 Monate?
    Wäre nett, wenn mir das wer sagen könnte.
     
    #1
    B, 17 Dezember 2001
  2. Phantom
    Gast
    0
    Wenn man nach absetzten der Pille wieder beginnt, kann man das erst nach der Regel machen (soweit ich weiß :grin: )Ab wann sie wirkt, lese bitte aus dem Beipackzettel der Pille.
    Die Pille, die meine Freundin nimmt, wirkte bereits ab den ersten Einnahmetag, bin aber nicht sicher, ob das bei jeder Pille der Fall ist.
     
    #2
    Phantom, 17 Dezember 2001
  3. schlumpfie20
    0
    Eigentlich muss man bei fast allen Pillensorten ( @ B wäre vielleicht gut zu wissen welche Pille deine Freundin nimmt) am ertsen Tag der Regel mit der Einnahme beginnen. Wirken tun eigentlich auch fast alle ab dem ersten Tag.
    Aber lest lieber den Beipackzettel und wenn es dann noch Zweifel gibt, fragt bei ihrem Frauenarzt/ärtztin nach.
    Wir alle sind keine Ärzte.

    So long
    Claudia :zwinker:
     
    #3
    schlumpfie20, 17 Dezember 2001
  4. seeyou
    Gast
    0
    also meines wissens wirkt die pille ab dem ersten einnahmetag, aber nur pillen wo man 21 tabletten nimmt. bei der wo man immer durchgehend tabletten nehmen muss, wirkts erst ab der 2. packung. aber trotzdem: auf alle fälle nachlesen in der gebrauchsanweisung!
     
    #4
    seeyou, 17 Dezember 2001
  5. Ravequeen
    Gast
    0
    Hi :grin:

    Das kann bei den ganzen Pillensorten verschieden sein, also frag deinen Frauenarzt oder les ganz einfach mal die Packungsbeilage :grin:

    Hoffe ich konnte helfen :drool:

    ByeBye
     
    #5
    Ravequeen, 17 Dezember 2001
  6. B
    B
    Gast
    0
    meinen frauenarzt? nee :smile:
    aber danke für die antworten
     
    #6
    B, 17 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange dauerts Pille
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Oktober 2007
17 Antworten
sunshine85
Aufklärung & Verhütung Forum
15 September 2005
5 Antworten