Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lange dauerts bis ihr kommt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von cherrykiss, 3 Januar 2007.

  1. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute!

    wie lange dauerts denn bei euch so durchscnitl. bis ihr kommt?
    also mein freund kommt immer ziemlich schnell, drum für mich nachteilig, weil ich länger brauchen würd...
    wie sieht das bei euch aus? vor allem mädels?

    und an die jungs: was kann mein freund machen dass er nicht so schnell kommt?

    Lg
     
    #1
    cherrykiss, 3 Januar 2007
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    - stellung mir geringer Reibung wählen
    - vorher "entladen"
    - üben, üben, üben :tongue:
     
    #2
    User 67771, 3 Januar 2007
  3. PiperMaru
    PiperMaru (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sobald mein Freund in der Nähe ist, brauche ich so lange bis ich komme, dass ich irgendwann die Lust verliere oder anfange, mir Gedanken zu machen, ob es ihm überhaupt noch Spaß macht. Meistens denke ich dann so darüber nach, dass ich auch die Lust verliere.:geknickt:
     
    #3
    PiperMaru, 3 Januar 2007
  4. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was wär das für eine? wir machen immer reiter...
     
    #4
    cherrykiss, 3 Januar 2007
  5. nicilein
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    also mal ganz ehrlich, bis mein freund soweit ist. oder bis er es zulässt das er kommt, dauert das und ich habe genug zeit in der zwischenzeit für mich*g
    wodran das liegt das er sich so beherrscehn kann frag mich bitte nicht und ich weiss auch mit diesem beitrag helfe ich dir nicht sehr, aber ich muss dir sagen, selbst wenn mal keiner von uns wirklich "kommt", die freude an der sache an sich und das gefühl so verbunden zu sein und sich so zu vertrauen und zu lieben und liebkosen find ich meist befriedigender als alles andere:smile:
    also gutes gelingen
     
    #5
    nicilein, 3 Januar 2007
  6. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das kommt mir bekannt vor... ich verlier dann manchmal auch schon die lust :kopfschue
     
    #6
    cherrykiss, 3 Januar 2007
  7. traurigemama
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verheiratet
    Mein Mann sagte mir mal, dasss er es steuern kann( zwar nicht ewig ist ja klar)-ich kann ihn ja mal fragen wie er das macht, er meinte es ist ne Kopfsache das zu steuern.
    Mal schaun ich frag ihn mal....
     
    #7
    traurigemama, 3 Januar 2007
  8. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @traurigemama
    das wär echt klasse ;-)
     
    #8
    cherrykiss, 3 Januar 2007
  9. Cletus
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    naja es liegt halt dran wie ich lust und laune hab, wenn ich mir selber mach geht das von 10 min bis 3h. Ich weis is vielleicht was lang aber is halt so. Hatte letztens meine erste sexuelle Erfahrung, kurz gesagt sie hat mir einen geblasen, sie hatte einiges an Erfahrung und war um einiges älter als ich trotzdem dauerte es 3h bis es beim mir soweit war obwohl sie alle versucht hat. Ist euch Frauen das zu lang?
     
    #9
    Cletus, 3 Januar 2007
  10. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hat meiner mir auch gesgat... er hat gesgat, er denkt dann einfach mal für 30sek an irgendwas anderes, zb ans mittagessen :grin:

    @topic: also ich brauch unterschiedlich lang, je nach erregunsgrad und wie gut ich stimuliert werde :grin: ... und es kommt auch eher seltener zum orgasmus bei mir... entweder dauerts zu kurz oder ich mach mir gedanken über was anderes weil in dem moment die stimulation nicht so die ist, die ich mir wünsche... *gg* lol..
    naja, also mit der zeit spielt man sich aufeinander ein... das wird scho

    @cletus: definitiv ja. da bekomm ich ja en krampf im kiefer. optimal für mich ist bis zu 20minuten...
     
    #10
    erdbeere1908, 3 Januar 2007
  11. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ist bei mir auch unterschiedlich.
    Meistens brauch ich aber eher länger.
    Kann auch sein, dass es am Stress der letzten Zeit liegt.

    Wie kann er länger? Naja, ganz kurz Pause machen klappt ganz gut.
     
    #11
    ~Lady~, 3 Januar 2007
  12. biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    :eek: ich finde ne viertel stunde völlig ausreichend :eek:
     
    #12
    biene_maja, 3 Januar 2007
  13. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @cletus: 'nen Krampf im Kiefer nicht, aber wunde Lippen (an der Innenseite von den Zähnen! Will meim Schatz ja nicht weh machen!)!

    Ich komm ziemlich schnell. Manchmal sofort, manchmal nach 15 Sekunden, also wir haben da gar keine Probleme. Ich find's nur schade, dass mein Schatz nicht so oft kommen kann wie ich ... tja, Mann-sein hat auch seine Nachteile! :zwinker:

    5-10 min sind ideal! 'ne halbe Stunde ist schon viel zu lang! Lieber kurz un geil, als lang un langweilig. Lieber 2mal in 'ner Stunde, als 'ne halbe Stunde lang!

    Wenn Du aber sagst, ihr habt immer Sex in der Reiterstellung, würd' ich mal 'ne andere ausprobieren! Wenn nicht, Du kannst ja das Tempo bestimmen! Mach doch einfach langsamer!
     
    #13
    Wunny, 3 Januar 2007
  14. daLady
    daLady (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    bei mir ist das ganz unterschieldich, ich bin der meihnung manchmal, dass es bisl zu lange dauert, aber eigentlich störts mich nicht, weil das vorm orgasmus find ich auch schon immer wunderschön ich hab manchmal das gefühl, dass ich gar keinen orgasmus brauche...
    naja is bei jedem denk ich mal anders...
    und naja Übung macht den Meister oder wie war das?
     
    #14
    daLady, 3 Januar 2007
  15. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Dass kann bei mir blitzschnell gehen. Gell Schatz?:herz: :herz: :herz: :herz:
     
    #15
    freutsich, 3 Januar 2007
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das kommt bei mir immer ein bisschen darauf an, das kann sehr unterschiedlich sein. Von 2 Minuten bis 20 Minuten war schon alles dabei.
     
    #16
    krava, 3 Januar 2007
  17. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    beim reinen gv? zwischen 10 min und ner halben ewigkeit. je nachdem wie geil ich bin, ob nüchtern oder voll und vor allem je nachdem wie lange ich lust hab. wenn ich direkt kommen will, dann geht das auch mal schneller! :tongue: oder wenn ich extrem lange nicht mehr sex hatte... :schuechte
     
    #17
    luke.duke, 3 Januar 2007
  18. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hmm,ich als Frau brauche gar nicht lange.Ca.5 Minuten und dann meistens auch mehrmals...:smile:
     
    #18
    D in love, 3 Januar 2007
  19. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Mh, beim GV komm ich nur in einer stellung, das dauert so geschätzte 15 bis 20 Minuten.
    Er kann das mittlerweile gut steuern, am Anfang kam er auch schon nach zwei Minuten, mittlerweile kann's auch mal 'ne Dreiviertelstunde sein.
     
    #19
    schnuzie, 3 Januar 2007
  20. linda88
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    wenigstens hatten die meisten, die hier einen beitrag geleistet haben, schon mal einen orgasmus. ich schlafe schon seit anderthalb jahren mit meinem schatz. er kann zwar eine halbe stunde und länger, aber ich komm einfach nicht :geknickt:
    keine ahnung, wenn ich's mir selbst mache, bin ich nach 2 minuten schon fertig, aber beim sex gehts einfach nicht !!!
     
    #20
    linda88, 4 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange dauerts kommt
billiboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Mai 2014
15 Antworten
Pokus999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Juli 2013
22 Antworten
seti
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juli 2011
11 Antworten
Test