Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #1

    Wie lange durchgehalten beim ersten Mal?

    wie lange habt ihr das erste mal durchgehalten? wie lange wenn es eure freundin euch beim petting z.b. mit der hand gemacht hat?

    wie ist genau der unterschied`?
     
  • -Luna-
    -Luna- (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #2
    Also beim ersten mal hat mein Freund 20 / 30 min. :engel:
    Und mit der Hand/ Blasen isses eigentlich total unterschiedlich , mal kommt er schnell mal kann er länger
     
  • luftikus
    Gast
    0
    12 März 2006
    #3
    Oh, das finde ich aber beachtlich! Bei mir waren es gerade einmal wenige Minuten. Allerdings habe ich auch gar nicht großartig versucht, "das ganze" zurückzuhalten und wir haben es ohne Kondom getrieben. Kann ja vielleicht auch etwas ausmachen...
     
  • .ButAlive.
    .ButAlive. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #4
    Ich denk beim ersten Mal halten die Kerle tendenziel eher nicht so lange durch ... 20-30 Minuten sind schon wirklich beachtlich.

    Mein Freund kam sowohl beim ersten Sex, als auch beim ersten Handjob relativ schnell. Paar Minuten halt.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    12 März 2006
    #5
    kann ich nicht mehr genau sagen, aber ging schnell :grin:
     
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    12 März 2006
    #6
    Genau weiss ichs nicht mehr, aber es ging ziemlich schnell.
    Das zweite Mal folgte aber noch binnen einer Stunde, und das ging länger :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #7
    Keine Ahnung, hatte nur Sex mit Jungfrauen, nie "Petting" (furchtbares Wort).
    Und so 10 Minuten waren es schon :smile:
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #8
    Ich kann auch nur schätzen, aber wird so bei 15 bis 20 minuten liegen.
     
  • jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    12 März 2006
    #9
    Mein EX mit dem ich mein richtiges erstes Mal hatte, kam relativ schnell. Das hatte vielleicht 5Minuten gedaurt.

    Beim Petting, also wenn ich es ihm mit der Hand gemacht habe hat er schon länger durchgehalten. Aber das war auch unterschiedlich. Man schneller mal dauerte es länger :eek:

    LG
    JASMIN
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    12 März 2006
    #10
    Wenn ich so zurück denke, dann war das irgendwie komisch. Mein damaliges Mädel hat erst geblasen, bis ich fast gekommen wäre... das wollte ich aber nicht, weil ich ja auch richtigen Sex haben wollte und Angst hatte, dass ich danach nicht mehr gekonnt hätte, bzw keine Lust mehr hätte. Also hat sie kurz vorher aufgehört und dann hatten wir wirklich ziemlich lange Sex bis sie meinte, dass sie nicht mehr kann...

    ... wurde erst am nächsten Morgen beendet. :zwinker:
     
  • kölschbloot
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    13 März 2006
    #11
    also bei mir warens auch so ca 20-25min sex mit vorspiel warens so rund 40 oder so
     
  • serefina
    Gast
    0
    13 März 2006
    #12
    also mein freund kam das erste mal viel zu schnell:smile:
     
  • bunny-nrw
    bunny-nrw (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #13
    als ich mein erstes mal hatte kam der junge nach ungefähr 10 minuten. es war auch für ihn das erste mal.
    als ich ihm das erste mal einen runter geholt habe hat es nur ungefähr 5 minuten gedauert und bei meinem ersten mal blasen ist er gar nicht gekommen :geknickt:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.583
    248
    712
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #14
    beim allerersten mal mit meinem aktuellen freund gings verhältnismäßig schnell :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    13 März 2006
    #15
    also bei meinem a´llerersten mal war er furchtbar schnell fertig, hab grade angefangen mich vollkommen zu entspannen und es gefiel mir schon fast richtig gut, da war er schon fertig... Und er war aber keine jungfrau mehr... :smile:
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #16
    kann das sein, dass die kerle hier immer schreiben, dass sie doch recht lang am anfang konnten (10min und länger!?) und die frauen sagen aber alle, dass ihr freund sehr schnell kam? :zwinker: irgendwas stimmt doch hier nicht. :cool1:
    meiner kam anfangs auch immer recht schnell. war zwar keine jungfrau mehr, aber sooo oft hatte er auch noch nicht...
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    13 März 2006
    #17
    dann bin ich halt mal ehrlich:

    Ich hab nicht lange durchgehalten.Keine Ahnung wie lange es gedauert hat,weil ich nicht auf die Uhr geguckt habe,aber es kann definitiv nicht sehr lange gewesen sein. Und ich denke,dass ich da nicht unbedingt ne große Ausnahme bin.
     
  • Vicky_x987
    Benutzer gesperrt
    263
    103
    4
    Single
    13 März 2006
    #18
    Sehr schnell. Mein Freund und ich haben uns quasi gegenseitig entjungfert. Ich war oben und ich hatte ihn kaum eingeführt, das spürte ich es schon zucken und wie es stossweise heiss in mich schoss. hat also keine 2 min gedauert. Ihm wars furchtbarbar peinlich, ich fand es aber trotzdem superschön, ihn so spüren...
     
  • Papa_Bär
    Papa_Bär (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    13 März 2006
    #19
    Hui,

    ohne angeben zu wollen 20 mins petting+45 mins in ihr drin :schuechte (weiss ich weil ich öfters auf meinen radio wecker geguckt hab)

    Habs mir auch ganz anders vorgestellt. außerdem hatte ich schiss das ich nach 5-6 stößen schon komme, aber pustekuchen :grin: Im gegenteil, ich MUSSTE mich anstrengen zu kommen.

    MFG
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    13 März 2006
    #20
    Ohne Vorspiel hats sicher so ca. 20 min gedauert. Ganz genau weiß ich das aber heute nicht mehr.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste