• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie lange durchgehalten beim ersten Mal?

W
Benutzer27737  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
wie lange habt ihr das erste mal durchgehalten? wie lange wenn es eure freundin euch beim petting z.b. mit der hand gemacht hat?

wie ist genau der unterschied`?
 
L
Benutzer54568  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also beim ersten mal hat mein Freund 20 / 30 min. :engel:
Und mit der Hand/ Blasen isses eigentlich total unterschiedlich , mal kommt er schnell mal kann er länger
 
L
Benutzer Gast
  • #3
Oh, das finde ich aber beachtlich! Bei mir waren es gerade einmal wenige Minuten. Allerdings habe ich auch gar nicht großartig versucht, "das ganze" zurückzuhalten und wir haben es ohne Kondom getrieben. Kann ja vielleicht auch etwas ausmachen...
 
B
Benutzer55182  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich denk beim ersten Mal halten die Kerle tendenziel eher nicht so lange durch ... 20-30 Minuten sind schon wirklich beachtlich.

Mein Freund kam sowohl beim ersten Sex, als auch beim ersten Handjob relativ schnell. Paar Minuten halt.
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
kann ich nicht mehr genau sagen, aber ging schnell :grin:
 
M
Benutzer51197  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Genau weiss ichs nicht mehr, aber es ging ziemlich schnell.
Das zweite Mal folgte aber noch binnen einer Stunde, und das ging länger :grin:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #7
wie lange habt ihr das erste mal durchgehalten? wie lange wenn es eure freundin euch beim petting z.b. mit der hand gemacht hat?
Keine Ahnung, hatte nur Sex mit Jungfrauen, nie "Petting" (furchtbares Wort).
Und so 10 Minuten waren es schon :smile:
 
Z
Benutzer29195  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich kann auch nur schätzen, aber wird so bei 15 bis 20 minuten liegen.
 
J
Benutzer29418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Mein EX mit dem ich mein richtiges erstes Mal hatte, kam relativ schnell. Das hatte vielleicht 5Minuten gedaurt.

Beim Petting, also wenn ich es ihm mit der Hand gemacht habe hat er schon länger durchgehalten. Aber das war auch unterschiedlich. Man schneller mal dauerte es länger :eek:

LG
JASMIN
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Wenn ich so zurück denke, dann war das irgendwie komisch. Mein damaliges Mädel hat erst geblasen, bis ich fast gekommen wäre... das wollte ich aber nicht, weil ich ja auch richtigen Sex haben wollte und Angst hatte, dass ich danach nicht mehr gekonnt hätte, bzw keine Lust mehr hätte. Also hat sie kurz vorher aufgehört und dann hatten wir wirklich ziemlich lange Sex bis sie meinte, dass sie nicht mehr kann...

... wurde erst am nächsten Morgen beendet. :zwinker:
 
K
Benutzer53029  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
also bei mir warens auch so ca 20-25min sex mit vorspiel warens so rund 40 oder so
 
S
Benutzer Gast
  • #12
also mein freund kam das erste mal viel zu schnell:smile:
 
B
Benutzer54349  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
als ich mein erstes mal hatte kam der junge nach ungefähr 10 minuten. es war auch für ihn das erste mal.
als ich ihm das erste mal einen runter geholt habe hat es nur ungefähr 5 minuten gedauert und bei meinem ersten mal blasen ist er gar nicht gekommen :geknickt:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #14
beim allerersten mal mit meinem aktuellen freund gings verhältnismäßig schnell :grin:
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #15
also bei meinem a´llerersten mal war er furchtbar schnell fertig, hab grade angefangen mich vollkommen zu entspannen und es gefiel mir schon fast richtig gut, da war er schon fertig... Und er war aber keine jungfrau mehr... :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer Gast
  • #31
petting-rekord^^

ich hatte letztew oche 5 stunden petting mit meiner freundin einfach geil:cool1:
 
S
Benutzer53164  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
*denk*
Mhhhhhhhh,beim ersten mal waren es nur knapp 20min aber zum glück hat sich bis jetzt stetig gesteigert!:grin:
Beim ersten ma "einen runter holen" auch so ca.20min,...!
Aber im enddefekt war ich froh darüber das es endlich mal dazu kam und dann hab ich mir keinen kopf mehr um andere sachen gemacht:engel:
 
O
Benutzer55576  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Waren ungefähr 20-25 min...:smile:
 
F
Benutzer57846  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Bei unserem ersten Mal hat mein Freund ca. 10 Minuten gebraucht bis er seinen Orgasmus hatte. Fand ich in Ordnung :zwinker:
Mit der Hand hab ichs ihm noch nicht bis zum Ende gemacht, nur mit dem Mund und da dauerts etwa 5 Minuten bis er...
 
C
Benutzer57857  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
bei meinem ersten Mal bin ich nach 15min gekommen.
 
R
Benutzer47775  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
2 min? :grin:

Dafür dann aber auch 5x in der nach...also wären wir scho bei 10 min :grin:
 
A
Benutzer Gast
  • #37
also das erste mal sex, da hab ich ungefähr halbe std.
und blow job, 20 min. oder so
 
F
Benutzer57846  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
M
Benutzer15237  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Bin beim ersten Mal erst gar nicht gekommen, habens dann irgendwann gelassen, da ich nach 20min durch gehenden Verkehr (bin Sportler!*grins*)keine Lust mehr hatte.
 
P
Benutzer Gast
  • #40
ganz unterschiedlich...
der eine 4 minuten oder so, der andere wiederrum direkt 20 minuten
 
D
Benutzer60834  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Das ging sehr schnell, wir waren beide nervös auf aufgeregt und da musste ich nicht viel machen. :zwinker:
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #42
Petting geht ewig wenn ich will, Blasen auch recht lang.

Beim meinem ersten Mal GV ? Öh, frag lieber nicht... so 10 sekunden oder so :geknickt:
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
wie lange habt ihr das erste mal durchgehalten?

Sie meinte was von 2-3 Minuten, mir kams (jetzt retrospektiv gesehen *g*) länger vor. Selbstüberschätzung wahrscheinlich :zwinker:
 
L
Benutzer55262  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
die ersten 2-3 mal nicht gekommen... demensprechend länger :smile: sie konnte aber nach paar orgasmen nicht mehr :tongue:
war sehr schön auch ohne kommen...

hand, oral komme ich jetzt noch selten..kann schon mal locker 30min dauern...

mitlerweile kann ichs beim sex so "steuern" dass ich in der ersten minute komme oder auch mich an eine stunde annähere..
 
M
Benutzer15237  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Lautlos du bist der man!
Du hast es raus! Glückwünsch, ehrlich!!

Gruß Mercury
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Wie lange durchgehalten beim ersten Mal?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren