Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange etwa dauerts bei Männern...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lil butterfly, 19 April 2007.

1. lil butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey mich interressiert es, wie lange es so im durchschnitt bei männern dauert, bis sie kommen. was habt ihr für erfahrungen gemacht? was würdet ihr sagen geht am schnellsten, was am zweit schnellsten usw... (sb, freundin machts ihm, geschlechtsverkehr)

lil butterfly, 19 April 2007
  2. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    das ist ganz unterschiedlich. wenn ich es drauf anlege, möglichst schnell zu kommen, würde ich mir einen runterholen und dann kann es innerhalb einer minute soweit sein. kam aber auch schon vor, das es ne knappe dreiviertelstunde ging bevor ich gekommen bin

emkay83, 19 April 2007
  3. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist sooowas von unterschiedlich? hängt ja von ziemlich vielen sachen ab :zwinker:

im schnitt isses ja nachts auch kälter als draußen... :-D

horizon, 19 April 2007
  4. lil butterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    ja das is mir auch klar, okay anders: gibts moment, wo ihr einfach nicht kommen könnt? oder gehts immer? und mit meiner ersten frage oben mein ich einfach wenn ihr von den 3 situationen ausgeht:
    1. sb
    2. freundin
    3. gv
    wo ihr (im durchschnitt :zwinker: ) am schnellsten kommt und wie lange ihr da braucht...oder in welcher situation ihr mal sehr lange gebraucht hab und wie lange? soll ja nur ngefär sein :9 man ich bin halt neugierig :smile:

5. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    da wirst du keine eindeutige antwort drauf bekommen. verschiedenste faktoren beeinflussen das:
    - eigene geilheit
    - geilheit der situation/des akts
    - enge/weite der mu... bzw. des ar...
    - art des sex (geschwindigkeit, härte, stellung...)
    - individuelle beherrschungsfähigkeit
    - dauer seit letztem orgasmus/sex
    ...

:grin:

na gut, am längsten konnte ich mal als ich volltrunken war! irgendwann hat es so lange gedauert, dass ich schon der verzweiflung und erschöpfung nahe war, sodass ich es mir und ihr zuliebe hab sein lassen... nach ca. 1 stunde oder so...
    am kürzesten beim gv in missionars, nachdem ich ewig keinen sex mehr hatte. da überkam es mich einfach sooo schnell, schätze mal 3-5 minuten oder so... :schuechte

luke.duke, 19 April 2007
  6. lil butterfly
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    aha okay...und angenommen du bist in einer partnerschaft...länger als nen halbes jahr...wird es dann mit der zeit langweilig für dich bzw dauerts da länger, weil du deine freundin immer mehr kennen lernst?

7. bernd17033
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    1. sb von 2 min. bis 200 min je nach dem wie ich Lust und Laune habe
    2. freundin (blasen, wichsen) so ca. 30 min
    3. gv ja so 30 bis 45 min

bernd17033, 19 April 2007
  8. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Kommt wie immer auf die Umstände an, d.h. z.B. Tagesform, Lust allgemein, Ort, wie lang man(n) nicht mehr gekommen ist usw.
    Kann also zwischen 5 Minuten und weit über ne Stunde sein bei mir...

Schäfchen, 19 April 2007
  9. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    das es länger dauert, hat ja nichts (oder muss nichts) mit dem attraktivitätsempfinden zu tun haben!
    ich würde sagen, die durchschnittliche dauer hat sich bei mir über all die jahre nicht wesentlich verändert. wenn dann ist sie aber länger geworden. das hat aber nichts damit zu tun, dass ich irgendwen nicht attraktiv finde, sondern ist vielmehr die erfahrung, würde ich mal sagen.
    aber wie gesagt, das kann jedesmal anders sein! je nach form und umständen...

luke.duke, 19 April 2007
  10. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    das hat doch nichts damit zu tun wei lange ich mit jemand zusammen bin. das hängt von so vielen verschiedenen dingen ab, da kriegst keine genaue antwort drauf. oder kannst du nen genauen zeitraum sagen, den es dauert bis du kommst?

emkay83, 19 April 2007
  11. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Kommt drauf an wie rallig ich vorher bin

Stonic, 19 April 2007
  12. lil butterfly
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    okay ja versteh ich ja, dass es von verschiedenen faktoren abhängig ist, aber wenn ihr einen fragegebogen vor euch hättet, mit verschiedenen zeitangaben, dann müsstet ihr alle faktoren abwägen, und an einen "durchschnittswert" denken, also z.b. auf dem fragebogen bei dauer 5-15min ankreuzen
    d.h. ich meinte es einfach allgemein, alles abgewogen, durchschnittl. erklärt...
    (wenn z.b. statistiken herausgebracht werden, in denen auskunft über die häufigkeit von gv eines deutschen im vergleich zu anderen europäern gegeben wird, dann ist das im einzelfall ja auch unterschiedlich...also machts der eine trotzdem häufiger und der andere eben seltener) :zwinker:

13. reini_online
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    im Durchschnitt:

1.) Freundin (Hand, Mund, usw...) -> ca. 5-15 min
    2.) GV -> ca. 25 - 35 min
    3.) SB > 35 min

LG, R.

reini_online, 19 April 2007
  14. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    noch niemals unter einer halben stunde, noch nie

1234512345, 19 April 2007
  15. Sam Malone
    Sam Malone (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    10
    Single

das schnellste war unter einer minute.....

Sam Malone, 20 April 2007
  16. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Das ist ganz unterschiedlich.

Manchmal dauert es keine Minute bis er kommt, dann kann schon wieder eine Viertelstunde vergehen, bis er das erste mal abspritzt.

Kommt sehr oft darauf an, wie unser Vorvorspiel war und ob wir geilen Sex oder "Engelchensex" machen.

Wir sind auch schon mit seinem Glied in mir eingeschlafen und als ich aufgewacht bin, war sein Glied immer noch in mir, aber ich habe deutlich gespürt, dass es ihm in der Zwischenzeit gekommen ist.

Er konnte sich aber nicht mehr daran erinnern und ich habs auch erst beim Aufwachen bemerkt.

War umgekehrt aber schon genauso. ich bin nachts wach geworden und habe sofort einen Orgasmus gekriegt, als ich gespürt habe, er ist noch in mir drin. Am nächsten Tag hatte ich nur eine ganz dumpfe Erinnerung daran.

freutsich, 20 April 2007
  17. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Bei mir war alles von 2 Minuten bis zu ner Stunde dabei, egal, wie wir/ich es gemacht haben.

SilentBob81, 20 April 2007
  18. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also der kürzeste GV den ich mit meiner Freundin hatte waren so 3min, da hatten wir beide Lust, hatten aber nur wenig Zeit weil wir noch weg mussten.
    Naja gibt auch so Situationen wo ich dann garnicht komme und es dann eben so lange dauert bis sie oder ich erschöpft sind^^
    Ist ab und zu mal so in der zweiten Runde...
    Durchschnittszeit würd ich mal auf 25min tippen.

Xavie, 20 April 2007
  19. lil butterfly
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    danke danke man bildet sich ja gern weiter :zwinker:

lil butterfly, 20 April 2007
  20. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Bei meinem Freund geht es glaube ich am schnellsten, wenn er es sich selbst macht oder bei einem Handjob von mir. Es dauert dann etwa 5 Minuten. Manchmal geht es aber auch beim GV noch schneller, obwohl er dabei in der Regel 10-20 Minuten braucht, schätze ich. Es gibt auch Handjobs von mir, bei denen er länger braucht. Das hängt auch von äußeren Umständen oder seinem Befinden ab...Am längsten braucht er zum Kommen beim blasen, so kommt es mir zumindest vor.

schnuckchen, 20 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...