Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie lange gedauert bis ihr euch in jetzigen Partner verliebgt habt?

  1. Das war Liebe auf den ersten Blick :herz: Also schon am ersten Tag.

    4 Stimme(n)
    20,0%
  2. Ein paar Tage nachdem ich ihn zum ersten Mal gesehen habe.

    1 Stimme(n)
    5,0%
  3. Einige Wochen nachdem...

    6 Stimme(n)
    30,0%
  4. Ein, zwei Monate nachdem...

    1 Stimme(n)
    5,0%
  5. Einige Monate nachdem...

    2 Stimme(n)
    10,0%
  6. Ungefähr ein Jahr nachdem...

    2 Stimme(n)
    10,0%
  7. 2 Jahre nachdem...

    1 Stimme(n)
    5,0%
  8. 3 Jahre nachdem...

    1 Stimme(n)
    5,0%
  9. 4 Jahre oder länger nachdem...

    1 Stimme(n)
    5,0%
  10. Eigentlich habe ich mich bis heute nicht in meinen Partner so richtig verliebt.

    1 Stimme(n)
    5,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Februar 2008
    #1

    Wie lange gedauert bis ihr euch in jetzigen Partner verliebt habt?

    Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis ihr euch in euren jetzigen Partner so richtig verliebt habt :verknallt: nachdem ihr ihn zum ersten Mal gesehen habt?
     
  • Livia228
    Livia228 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    103
    7
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2008
    #2
    Wir haben den Turbo angeschaltet:

    Gesehen, geflirtet, geknutscht und dann nach Hause, um gleich den Rest zu erledigen. :herz::drool:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2008
    #3
    Ein paar Sekunden. <g>
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    27 Februar 2008
    #4
    Hmmm, eine Mischung aus "auf den ersten Blick" und "Jahre":grin:

    Also nett und attraktiv und reizvoll, fand ich ihn schon immer (also seit ich ca. 16 war), verliebt habe ich mich erst nachdem wir zusammen waren (also mit ca.23) , dann aber so innerhalb der ersten 1-2 Wochen.
     
  • Riot
    Gast
    0
    27 Februar 2008
    #5
    Da wir uns schon aus der Grundschule kennen, könnte man ja jetzt sagen, es hätte 13 Jahre gedauert. :tongue:
    Nein, eigentlich würde ich sagen, dass es einige Wochen gedauert hat, nachdem ich mehr mit ihm zu tun hatte und wusste, dass er in mich verliebt ist.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    27 Februar 2008
    #6
    Leichtes Bauchkribbeln hatte ich nach wenigen Wochen. Total verliebt war ich dann nach 3 Monaten, wobei wir uns zwischendurch aufgrund von Urlaub mal 5 Wochen nicht gesehen haben.
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    27 Februar 2008
    #7
    so richtig verliebt nach 1,5Jahren nach dem ersten Mal Sehen :zwinker: Da kam sie in meine Stufe und hat mir schon gefallen - hatten auch viel spaß so in Pausen zusammen und in Schulband, waren aber beide liiert anderweitig - bis dann beide Beziehungen zu Bruch gingen und ein halbes Jahr später traf uns dann Amors-Pfeil - und der steckt seit 2 Jahren jetzt schon drin :zwinker:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    27 Februar 2008
    #8
    Wirklich verliebt.. das hat ein paar Monate gedauert.
    Zuvor fand ich ihn interessant, anziehend und sympathisch.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    27 Februar 2008
    #9
    Richtig verliebt: ein paar Wochen mindestens, da waren wir dann mehr oder weniger eh schon zusammen.
    Gewusst, dass er so einer ist, der mir sehr gefallen würde, habe ich gleich beim ersten Gespräch.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    27 Februar 2008
    #10
    Gekribbelt hat es von Anfang an immer mal, aber ernsthaft verliebt habe ich mich erst nach fast 3 Jahren Freundschaft und bei ihm war es aehnlich.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    27 Februar 2008
    #11
    Ziemlich sofort...:smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Februar 2008
    #12
    1-3 tage, kannten uns aber vorher 2 monate ausm netz und vom tel.
     
  • slesino4ka
    slesino4ka (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Februar 2008
    #13
    so mehr als n halbes jahr wars denke ich..
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    29 Februar 2008
    #14
    Einige Minuten! Wir sahen uns zufällig(?!) nachts in einem Museum:herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste