Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Lange genau(Pille->Antibiotika)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Error402, 15 April 2005.

1. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    So.. eins vorweg, ich habe gesucht, einiges gefunden, aber nix was ich verstanden habe oder was mir wirklich weitergeholfen hat. Ja auch den Sticky von Serenity.

Meine Frage:
    Meine Freundin nimmt bis einschließlich Montag Antibiotikum, danach noch 4 Tage die Pille und dann die normale Pause... wenn sie dann mit einer neuen Packung anfängt, ist der Schutz dann auch wieder vollkommen normal da? Irgendwas hab ich hier doch mit 10 Tagen gelesen, vollkommen verwirrend alles :zwinker:
    danke schonmal :smile:

Error402, 15 April 2005
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ja, mit der neuen Packung ist der Schutz dann wieder vollkommen gegeben. Nach der letzten Einnahme des ABs kann es nochbis zu zehn Tage nachwirken, aber Deine Freundin nimmt ja erst elf Tage später die erste Pille des neuen Streifens. Also ist alles OK. :smile:

bjoern, 15 April 2005
  3. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    348
    101
    0
    Single
    danke danke, dann hatte ich es richtig verstande, bin manchmal net der schnellste :zwinker:
    kann geschlossen werden :smile:

Error402, 15 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...