Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • stellaBB
    stellaBB (30)
    Benutzer gesperrt
    28
    88
    4
    in einer Beziehung
    30 April 2007
    #1

    Wie lange Geschlechtsverkehr bis Euer Partner kommt?

    Wie lange geht es im Schnitt bis Euer Partner kommt. (Ich meine nur die Zeit in der er in Euch drin ist. Was nicht mitzählt ist Oralverkehr. Das vor einem oder mehreren Stellungswechseln dürft Ihr zusammenzählen.)
    Schätzt einfach. Es ist mir schon klar, daß Ihr keine Stoppuhr mitlaufen lässt.
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    30 April 2007
    #2
    Das ist immer anders. Bei nem Quickie legen wirs ja drauf an das es schnell geht und wann anders kann sich das ganz lange hinziehen.

    warum erstellst du 2x die gleiche Umfrage :ratlos?
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    30 April 2007
    #3
    Hab ich mich auch schon gefragt.

    Hier mal die Antwort einer männlichen Person:

    Ich würde sagen vom ersten Eindringen bis zum Orgasmus ca. 10 Minuten bis 1 Stunde, wobei Pausen allerdings mehr oder weniger mit eingerechnet sind. Ich muss einfach nen Gang zurückschalten wenn ich noch nicht kommen will, sprich Orgasmus aufhalten und gleichzeitig "Gas geben" kann ich nicht.

    gruß
    phil
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    30 April 2007
    #4
    15 Minuten ca. Mal mehr, mal weniger.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 April 2007
    #5
    15 minuten
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    30 April 2007
    #6
    Hat oft länger als ne halbe Stunde gedauert. :geknickt:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    30 April 2007
    #7
    Oh, wenn ers eilig hat oder entsprechend geladen ist, kanns sehr schnell gehen, wobei ich die Zeit noch nie gestoppt habe :zwinker: 1-2 Minute vielleicht.
    Unter Alkoholeinfluss oder wenn er erkältet ist, dauert es oft so lange, dass es mir zuviel wird. Das ist bei mehr als 20 min non-stop Geficke der Fall.
    Normal sind so 10-15 min, bei Pausen entsprechend länger.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    30 April 2007
    #8
    Ist doch wirklich vollkommen unterschiedlich.

    Geht von wenigereiner Minute bis zu einer halben Stunde reiner GV.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    1 Mai 2007
    #9
    Er kommt relativ schnell, kanns aber auch gut hinauszögern. Je nach Sex 5 Minuten bis über ne halbe Stunde.
     
  • venividiwichsi
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2007
    #10
    Ist sehr unterschiedlich; praktisch alles oder nichts:

    Meine Maus kommt entweder recht schnell, dann meist vor mir oder gar nicht.

    Was es wird, ahne ich meistens schon wenn wir loslegen.
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2007
    #11
    :jaa: jup
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste