Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lange hällt selbstbräuner?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von guapa19, 12 April 2006.

1. guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hey ho, hab nun mal selbstbräuner benutzt. auch vorher die haut gepeelt und alles,hab auch einen genommen, der im test gut abgeschnitten hat....leider ist es doch ein weneig fleckig und mir gefällt das nicht.wie lange muss ich jetzt so rumlaufen? wie lange hällt das jetzt an? kann man da schnell abhilfe schaffen irgendwie? wäre um antworten sehr dankbar!!!!!!:kopfschue

guapa19, 12 April 2006
  2. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal gehört, Zitronensaft soll irgendwie helfen..aber ich bin mir nicht sicher.

User 42853, 12 April 2006
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    welcher genau ist es denn?
    Meiner (Nivea) hält nur ein bis zwei Tage!

Dass es anfangs fleckig ist ist sehr normal, mit der Zeit kriegt man da Übung für...

Honeybee, 12 April 2006
  4. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Erythrulose-haltige Selbstbräuner halten deutlich länger und sind auch nicht fleckig. Allerdings brauchen sie nach dem auftragen einige Tage, bevor man einen Effekt sieht.

strahlemann, 12 April 2006
  5. guapa19
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    danke schon mal, ich probier mal an gewissen stellen mit zitronensaft.
    und danke, das baut mich schon mal auf, das es mit der übung besser wird :smile:
    ich hab den sun dance von dm...der ist im tv letzt sehr gut abgeschnitten.wär auf jeden fall schön, wenn es nicht allzu lange hällt. hat jemand andere erfahrungen, also das es mehr als 2 tage hällt?

guapa19, 12 April 2006
  6. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    hält schon etwas länger als 2 tage, verblasst aber schnell.. komisch, ich hatte damit noch nie probleme!

kittie, 12 April 2006
  7. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also wenn du ne runde in nem gut geclorten schwimmbad schwimmen gehst, geht das recht schnell weg. soltlest natürlich nicht nur reingüpfen udn wieder raus sondern schon so 1 oder 2 stündchen im wasser bleiben. (ich weis nciht obs am chlor lag, aber ich weis definitiv dass die schwimmbad session bei mit geholfen hat. und das bad war wirklich gut gechlort :eek: hatte nen kleinen "unfall" meine ellbogen sahen sehr..schokoladig aus :schuechte )

Wobei cih glaube wenn du wirklich etwas fleckig/ scheckig bist wirst du wohl kaum lust haben so ins schwimmbad zu gehen..Vielleicht hilft auch lange inne badewanne legen?

SunShineDream, 12 April 2006
  8. guapa19
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    naja, so extrem schlimm isses nun nicht :smile:
    mich interessiert es nur, wie lange sowas hällt!hab jetzt einfach mal die etwas weiß gebliebenen stellen nochmals gemacht, jetzt ist kaum farbunterschied mehr erkennbar.
    aber wie lange hällt sowas im allgemeinen? nicht länger als ne woche oder?

guapa19, 12 April 2006
  9. guapa19
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hatt denn keiner weiter damit erfahrung gemacht? und kann mir sagen wie lange es bei euch so gehalten hat?bis jetzt ist noch alles da bei mir und schon 2 tage gehalten

guapa19, 13 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...