Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange hält die neue Ehe von Boris Becker?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von brainforce, 12 Juni 2009.

  1. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Kurze "Klatschspaltenfrage"::zwinker:

    Was meint ihr wie lange die neue Ehe von Boris Becker halten wird? (bis offiziell die Trennung bekanntgegeben wird)
     
    #1
    brainforce, 12 Juni 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Lustig, ich hab grad heute zu meinem Arbeitskollegen gesagt dass der eh nicht länger als 2 Jahre verheiratet ist :grin:
     
    #2
    User 66223, 12 Juni 2009
  3. Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt
    401
    0
    5
    Verlobt
    Wird genauso wie die total bescheuerte und völlig überzogene Hochzeit mit Sara Conner sein.
    Erst wird so eine Medien-Show draus gemacht (überaus gestellt) und dann eh wieder Scheidung. Ich wußte das damals schon :-D
     
    #3
    Rosenmädchen, 12 Juni 2009
  4. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Der Mann war/ist mein Tennis-Idol, mein Tennis-Gott, wegen ihm hab ich damals auch angefangen Tennis zu spielen. Aber von Frauen/Ehe versteht der nix :zwinker:
     
    #4
    Schäfchen, 12 Juni 2009
  5. rubina
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find, lilly ist ne nette. und die sagt ihm auch geradeaus was sie denkt. ich find die beiden passen gut zusammen!!!
     
    #5
    rubina, 12 Juni 2009
  6. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Genau, darum waren sie auch schon mindestens 2 mal getrennt :grin:
     
    #6
    User 66223, 12 Juni 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich bin optimistisch.
    Lilly ist tough und lässt sich nicht alles gefallen. Ich bin mir sicher, dass sie gewisse Bedingungen an Boris gestellt hat, bevor sie ihn zurückgenommen hat. Die Heirat war evtl. auch eine.
    Und er kann froh sein, dass er sie wieder hat. Diese Sandy war ja die totale null.

    Ich tippe auf mind. 10 Jahre. :smile:
     
    #7
    krava, 12 Juni 2009
  8. Richter
    Richter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    Das ist eine Sache, die mir nun vollkommen egal ist.^^
     
    #8
    Richter, 12 Juni 2009
  9. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Natürlich gibt's wichtigere Dinge im Leben. Ich tippe auf "nicht lebenslänglich"..Aber viel eher ein paar Jahre.
     
    #9
    User 46728, 12 Juni 2009
  10. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Höchstens drei Jahre. Wer weiß wann er eine neue Frau findet, der der Babsi ähnlich sieht.
     
    #10
    LaKrItZe, 12 Juni 2009
  11. ülpentülp
    0
    Off-Topic:
    @TS - bekommst du von RTL oder BLÖD Geschenke??
     
    #11
    ülpentülp, 12 Juni 2009
  12. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.385
    248
    557
    Single
    Off-Topic:
    klar konnte mich eben gerade so durch den Geschenkberg an den PC durchschlagen - das beste Geschenk war übrigens ein lebenslängliches Abo der BILD...:tongue:
     
    #12
    brainforce, 13 Juni 2009
  13. andione
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    113
    25
    nicht angegeben
    Ich würde sagen sie hält lage... über 10 Jahre :zwinker:
     
    #13
    andione, 13 Juni 2009
  14. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Wie dermaßen egal mir das ist und wie ich da keinen Gedanken dran verschwenden werde.
     
    #14
    Schweinebacke, 15 Juni 2009
  15. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Für eine Prognose kenn ich die beiden eigentlich zu wenig :tongue:

    Aber die Ehe ist in solchen Fällen nicht das selbe wie bei gewöhnlchen Leuten.
    Nämlich in Medienereignis, das die Person immer wieder ins Licht der Öffentlichkeit stellt.

    Darum würde ich sagen, sie hält so lange bis ein "Reminder" nötig wird.
     
    #15
    simon1986, 15 Juni 2009
  16. Das ist für mich etwa so interessant wie Fusspilz... Diese ganze Promi-Heiraterei in den Medien nervt total...
     
    #16
    Hildesheimer112, 15 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange hält neue
Burlesque
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
11 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
13 Februar 2011
7 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 Juli 2010
22 Antworten