Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • silke15
    silke15 (33)
    Benutzer gesperrt
    52
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #1

    Wie lange hält Mann DAS aus?

    Jetzt hab ich mich voll vertan...
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #2
    Ähm... Nein?
    Registrierungsdatum: 05.12.06

    Ist ja auch nicht dein erster Thread zum Thema...

    Achwas... Grad gemerkt, dass du den falschen Account erwischt hast? :rolleyes_alt:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #3
    ????
     
  • annamaria
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    88
    1
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #4
    Das peil ich jetzt nicht....
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #5
    Da stand eben noch was ganz anderes.
    Fing mit dem von mir zitierten Satz an.
    Scheinbar wollte da jemand eigentlich mit nem neuen Account posten, hat aber den alten erwischt und es noch gemerkt.
     
  • silke15
    silke15 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    52
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #6
    Gut, ich gebs zu....

    Es ist genau so wie ihr sagt: Altes Account erwischt. Das Problem ist: Das alte kann man nicht löschen und ich möchte die alten Dinge nicht dauernd vor meinem Freund verstecken müssen wenn ich mit ihm am PC sitze. Es stehen Dinge drin die ich schon vor ihm reingeschrieben habe... Egal. Also hab ich ein neues Account gemacht und wollte was posten. Hab ich auch gemacht, dann sehe ich dass da silke15 steht. Also, nochmal schnell geändert.....
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #7
    Und? Das ist geheim oder wie??? :ratlos:
     
  • silke15
    silke15 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    52
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #8
    Natürlich nicht geheim, aber eigentlich anonym. Ich schreib hier schon lange was mich wirklich anmacht und so. Er muss nicht alles auf einmal lesen denn so lange sind wir noch nicht zusammen. Ist doch verständlich oder? Ich möchte viel lieber Dinge bei ihm machen die er nicht vorher lesen kann. Und das neue Account wäre dann das das wir beide lesen könnten. So hab ich mir das vorgestellt. Ich bin doch sicher nicht die einzige!?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #9
    Hm... das dürfte recht schwer umzusetzen sein,... du kommst ja jetzt schon durcheinander :zwinker:

    Und lass ihn doch nicht an deinem PC rumschnüffeln, dann findet er das auch nicht...

    Das von dem neuen Account dürfte er dann lesen oder wie??

    Ich würd ihm gar nichts vom Forum erzählen und damit wär das Problem geklärt :grin:
     
  • silke15
    silke15 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    52
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #10
    Na ja, er kennt das Forum schon. Er weiß aber zum Glück noch nicht wie ich hier heiße, sonst könnte er ja auch DAS alles mitlesen. Ich denke, ich wechsel einfach das Forum.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #11
    na das muss ja auch nicht sein... schau einfach dass er deinen nick nicht herausfindet und gut :grin:
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #12
    An die Mods wenden und den Thread hier löschen lassen.
     
  • silke15
    silke15 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    52
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #13
    Nein, das wäre eigentlich nicht richtig. Außerdem hab ich sowieso gegen die Forenregeln verstoßen. Ich lasse am besten einfach alles so wies ist...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste