Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange hält Mann es aus??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von claudia23, 10 Februar 2006.

1. claudia23
    claudia23 (35)
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Mich würde mal interessieren wie lange ein Mann es ohne Orgasmus aushält wenn man ihn sexuell ständig stimuliert. Z.b. während des Tages mal in seinen Schritt fasst, wenn man Sexy angezogen ist, ihn mit Worten scharf macht, ihn wirklich im Bett etwas heiß macht, aber vorzeitig aufhört...
    Hält man es mit der Zeit wirklich nicht mehr aus (vielleicht sogar weil es weh tut) oder sagen die Männer das nur damit sie endlich zum Zug kommen?

claudia23, 10 Februar 2006
  2. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    Naja wenn du immer solche Aktionen bringst wird er wohl tierisch geil werden und dich irgendwann ans Bett fesseln oder über dich herfallen. Aber allein von in Schritt greifen und so Zeug "kommt" man(n) nicht unbedingt. Es sei den bei American Pie oder so :grin:.

Ich würde dich irgendwann schon überreden endlich Sex haben zu "dürfen" *g*.

So long

Sissdem, 10 Februar 2006
  3. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    hm, gute Frage. Also allein davon würde ich auch sagen das er davon nicht kommt. Manche wahrscheinlich aber schon...:confused_alt:
    Rattig ohne ende wird er aber sicherlich und dann wird er dich schnappen und poppen..,:herz:

User 41942, 10 Februar 2006
  4. claudia23
    claudia23 (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Aber was ist, wenn ich mich nicht überreden lasse und immer in seiner Nähe bin damit er es sich nicht selbst machen kann.... Was geht dann in ihm vor?

5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Dann wird er immer geiler und wenn du ihn dann ranläßt kannst du wohl was erleben...

Aber warum sollte er es sich nicht selbst machen können wenn du in der Nähe bist ? :link_alt:

Chabibi, 10 Februar 2006
  6. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    Also ich glaub irgendwann würd ich ernsthaft sauer werden und drohen mir gleich eine andere zu suchen :zwinker:

Sissdem, 10 Februar 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Er wird nicht sofort zum Orgasmus kommen, nur weil du ihn über den Tag hinweg verteilt ständig angefasst oder etwas geil gemacht hast... aber es ist möglich, dass er dann regelrecht über dich herfällt und dich richtig rannehmen will, weil er richtig scharf ist :zwinker: Dadurch stößt er dann vielleicht schneller oder so, dann kann es natürlich sein, dass er auch schneller kommt.
    Wenn frau Mann wirklich geil macht, dann kann er zum richtigen Tier werden :zwinker: Habe das gestern mal wieder am eigenen Leib erfahren. Zwar habe ich ihn nicht über den Tag hinweg geil gemacht, aber es wurde eine Art kleines Rollenspiel mit der Zeit... ich habe Musik angeschaltet und angefangen, ein wenig erotisch zu tanzen (Schottenminirock und eine Korsage angezogen, die man vorne öffnen kann)... schließlich habe ich ihn aufs Bett in eine Sitzstellung geschubst und einen Lapdance für ihn gemacht. Ich habe ihm richtig angesehen, wie scharf ihn das gemacht hat und er wollte mich anfassen, doch ich ging weg und sagte "Die Tänzerinnen darf man nicht anfassen", sozusagen wie in einem Stripclub. Das ist ja auch eine Art des Herauszögerns... er durfte nur zusehen, wie ich auf seinem Schoß getanzt und meine Sachen ausgezogen habe und musste darauf warten bis ich meinte "Normalerweise dürfen die Tänzerinnen mit den Kunden hier nichts machen, aber wir könnten uns vielleicht auf einen Deal einigen"... kaum zu glauben, wie wild er daraufhin war :zwinker:
    Dies noch als Beispiel dafür, dass Mann dadurch zwar eher unwahrscheinlich zum Orgasmus kommt, dafür aber unheimlich geil wird.

Dann wird er sicher sauer. Es ist gemein, wenn du ihn ständig aufgeilst, letztendlich aber im Endeffekt nichts dabei herausspringt. Es mag okay sein, wenn du das mal machst und ihn abends dann mit tollem Sex für seine Geduld belohnst. Aber wenn dann nichts passiert, staut sich sein Wunsch nach Sex nur auf und wenn du ihm dann noch sozusagen verbietest, den loszuwerden, muss er doch sauer werden... das würde ich ganz genauso, wenn mein Freund das bei mir täte! Zum Antörnen ist das in Ordnung, aber ins Leere laufen lassen frustriert nur.
    Was hast du denn dagegen, dass er es sich selbst macht? Da ist doch nichts Schlimmes bei und du solltest doch eigentlich Verständnis dafür haben, wenn du ihm den Sex verweigerst. Außerdem kann es durchaus reizvoll sein, wenn er beginnt, sich einen runterzuholen und du dann vielleicht doch mit deinem Mund ran möchtest... dann kommt die Lust vielleicht wie von selbst.

Kuri, 10 Februar 2006
  8. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde sicher auch irgendwann eher sauer werden wenn man solche Spielchen dauerhaft mit mir treibt. Zum scharf machen ist das vllt ganz geil, das mag ich dann ja auch, aber irgendwann möchte ich dann auch ran und dann fall ich ganz sicher einfach über meine Freundin her, da gibts dann keine Ausnahme mehr, das hat sie sich ja dann selber eingebrockt mich so scharf zu machen:drool:
    Wäre ja sonst irgendwie unfair wenn sie mich dann nicht ran lassen würde.
    Und wenn eben selber Hand anlegen...wer sagt denn das ich das nicht kann wenn meine Freundin mir zuschaut^^

mfg Xavie

Xavie, 10 Februar 2006
  9. TobiStg
    TobiStg (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Rein theoretisch mag das ja ein ganz interessanter Gedanke sein, aber in ner Beziehung sollte frau sowas wohl eher nicht versuchen. Ich würd mir da nämlich irgendwann ziemlich verarscht vorkommen :mad:
    Wenn frau das macht um ihn zu necken ist das natürlich was anderes :zwinker: :drool: Aber wenn´s nur gemacht wird um zu sehen wann er letztendlich durchdreht, ist das nicht ok!

TobiStg, 10 Februar 2006
  10. claudia23
    claudia23 (35)
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich habe ja nichts dagegen wenn er es sich selbst macht. Nur in der Zeit wenn ich es bei ihm hinauszögern möchte, wäre ja meine Arbeit umsonst gewesen. Ich möchte schauen wie lange er durchhält und was passiert!

11. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Also ich mach das regelmäßig mit meinem Kerl... Wenn wir uns nicht sehen können oder keinen Sex haben können, dann geile ich ihn gerne mal über längere Zeit auf. Aber auch manchmal nur, um ihn wirklich rattig zu machen. :tongue:
    Er hat da kein Problem mit - im Gegenteil; ich höre dann immer "warte nur ab... Wenn ich dich nachher kriege, kannst du was erleben!" Es wird dann einfach heftiger für ihn und das liebt er... :drool:
    Ich würde ihm in dieser Hinsicht aber keine leeren Versprechungen machen, das wäre fies.

Cheerio

Loomis, 10 Februar 2006
  12. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn man des zu lang und zu oft macht kann das gefährlich werden :tongue:

Sebo@..., 10 Februar 2006
  13. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie lange würdest du das aushalten???

karl_l, 10 Februar 2006
  14. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun für ne gewisse Zeit ist es ja auch für den Mann mal ganz schön auf soein spielchen einzugehen, doch man sollte es nicht zum äussersten treiben.. irgendwann schlägt der Pegel um, er wird sauer und nicht ganz unwahrscheinlich steht auch die Beziehung auf dem Spiel..

Optimal ist es wenn die Frau da einfach den richtigen Punkt findet, wo sie sich der Lust des Partners hingibt..

Es gibt Menschen die aufgrund vielseitiger Behinderungen gänzlich auf Sex verzichten "müssen".. deren Produktion von sämtlichen Botenstoffen und Sexualhormonen ist deswegen aber in keinster weise beeinträchtigt.. Auch SB ist nicht jedem ermöglicht..

Baerchen82, 10 Februar 2006
  15. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    gibts dagegen kein gesetz?????
    irgendwie muss da doch der tierschutz dann eingreifen, oder?

meine güte. das ist ja eine quälerei wenn man das schon liest. :kopfschue

also sowas wünsch ich niemandem. :ratlos:

User 38494, 10 Februar 2006
  16. claudia23
    claudia23 (35)
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Wie du selbst sagst: "No Risk, no Fun!"
    Aber im Ernst.... warum gefährlich?

17. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ewig, vorausgesetzt die frau ist haesslich genug

lostlover, 10 Februar 2006
  18. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Na dat is ganz einfach - da gilt bei mir stets die Devise "Angriff ist die beste Verteidigung" - als Mann kann man genau gleich fies sein ... (oder zumindest fast..:tongue: )

XhoShamaN, 11 Februar 2006
  19. Dani84G
    Gast
    0
    also als erstes denke ich nicht das jemand kommen kann wenn mann ihm in den schritt fasst. da müsste mann ja sehr empfindlich sein.

zweitens möchte ich sagen "Du bist gemein" das ist doch quälerei:cry:

ich würde mir doch sehr blöde vorkommen:clown:

in diesem sinne.... sei lieb zu ihm:knuddel:

Dani84G, 11 Februar 2006
  20. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Also, ich kann nur aus Sicht von mir und einem Kumpel sprechen, aber JA es tut nach dem Tag weh. Mir ist soetwas auch schon passiert, zumindest fast. Hatte halt was mit einem Mädchen in einer Bar und sie hat angefangen mir auf einem Parkplatz einen zu blasen. Dadurch das wir erwischt wurden und abgehauen sind kam es nicht zu mehr. Sie musste letztendlich heim. Am nächsten Morgen nach ein paar Stunden schlaf taten meine Eier regelrecht weh. Es war ein richtiges ziehen und sehr unangenehm.

DerRabauke, 11 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...