Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rielle
    Rielle (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    103
    1
    Verliebt
    1 Oktober 2006
    #1

    wie lange habt ihr bei eurem neuen partner mit dem sex gewartet?

    NICHT beantworten wie lange ihr bei eurem ERSTEN FREUND gewartet habt,
    sondern dem danach!!!

    freu mich auf antworten!!

    Edit: also ich denke ich würde bei meinem nächsten nicht länger als 2 Wochen warten....
    naja kommt auch ganz darauf an wie groß das Vertrauen ist ;o)
    beim ersten hab ich 4 Monate gewartet......
     
  • *PennyLane*
    0
    1 Oktober 2006
    #2
    Bei meinem letzten Freund 4 oder 5 Tage, ich bin nicht mehr ganz sicher weil wir uns dazwischen auch nicht gesehen haben. Auf jeden Fall wars das 3. Treffen.
     
  • Leito
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    1 Oktober 2006
    #3
    in meiner jetzigen beziehung wars das zweite treffen,
    jedoch lagen dazwischen knappe 3 wochen da wir sehr weit von einander entfernt wohnen.

    aber ich denke da gibts jetzt keine feste zeit die man einhalten sollte. mal dauerts nur ein paar tage und ein ander mal wochen oder monate bis es dazu kommt.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    1 Oktober 2006
    #4
    Ich hab bein meinem zweiten Freund 2 Wochen gewartet. :schuechte
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    1 Oktober 2006
    #5
    Ich hab nicht mal einen Tag gewartet, sondern wir hatten gleich am Anfang Sex, als wir eigentlich noch nicht mal zusammen waren.

    Warten auf Sex ist für mich Zeitverschwendung.
     
  • violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #6
    Wir haben 3 1/2 Monate gewartet und es war eine richtig gute Entscheidung damit noch zu warten.
    Hatten vorher mehr Zeit für wichtigere Dinge in der Beziehung, haben uns besser kennengelernt, aneinander rangetastet und auch den Körper des anderen erst einmal ganz in Ruhe kennengelernt. War richtig schön unser gemeinsames erstes mal.
    Gar nicht mit dem Sex zu vergleichen, den wir beide vorher mit anderen hatten. Ich würd gerne behaupten können, dass so mein aller erstes mal ablief.
     
  • Zuckerwatte
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #7
    Bei der ersten Übernachtung, also knapp 3 Wochen :zwinker:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2006
    #8
    Bei denen nach dem "Ersten" warens 0 Tage bis zwei Wochen ab Beziehungsbeginn bzw. im "0 Tage"-Fall haben sich ergo logischerweise Beziehungsbeginn und 1. Mal überschnitten. Gekannt hatte ich die jeweils so um die zwei Monate vorher schon.
     
  • Rielle
    Rielle (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    290
    103
    1
    Verliebt
    1 Oktober 2006
    #9
    sonst keine antworten???? :cry:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    1 Oktober 2006
    #10
    Wir haben so ca. zweieinhalb Monate "gewartet", sofern man das so nennen kann. Na ja, er war für mich nicht der erste, ich für ihn aber schon. Irgendwie ist bei uns ziemlich lange gar nichts passiert, was überhaupt nur in Richtung Sex gegangen wäre... und dann plötzlich, nach ca. zweieinhalb Monaten, hat's sich innerhalb von 2, 3 Tagen ergeben. *g*
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    1 Oktober 2006
    #11
    Mit einem war ich wenige stunden zusammen und
    mit 2en war ich noch nicht ma zusammen und wir hatten sex:grin:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    1 Oktober 2006
    #12
    Mein aktueller is der 2. :smile:
    Und war das 2. Treffen. Eine Woche also.
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    1 Oktober 2006
    #13
    1 1/2 monate, weil mein erstes mal der horror war
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Oktober 2006
    #14
    mein jetziger freund hat mich entjungfert. das war 2 monate nachdem wir zusammenkamen, aber in diesen 2 monaten haben wir uns nicht gesehen.
     
  • Riot
    Gast
    0
    1 Oktober 2006
    #15
    Bei meinem Exfreund (der mein zweiter Freund war) haben wir 9 Tage gewartet (in denen wir uns aber fast täglich gesehen haben).
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 Oktober 2006
    #16
    meist du meinen zweiten freund oder den jetzigen ...
     
  • Rielle
    Rielle (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    290
    103
    1
    Verliebt
    1 Oktober 2006
    #17
    ja kannst beides sagen, frage war aber der zweite ^^
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    1 Oktober 2006
    #18
    Gar nicht. Ist direkt nachdem wir uns unsere Gefühle gestanden haben, passiert. :smile:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    1 Oktober 2006
    #19
    wir haben drei Wochen gewartet
     
  • User 42447
    User 42447 (32)
    Meistens hier zu finden
    598
    128
    217
    nicht angegeben
    1 Oktober 2006
    #20
    Wir hatten erst sex und sind dann später zusammen gekommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste