Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange habt ihr bis jetzt Big brother geguckt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von xta666, 19 Oktober 2004.

?

Wie lange/wie oft habt ihr BigBrother geguckt?

  1. noch nie

    23 Stimme(n)
    50,0%
  2. manchmal

    15 Stimme(n)
    32,6%
  3. was dazwischen

    2 Stimme(n)
    4,3%
  4. häufig

    6 Stimme(n)
    13,0%
  5. 24-stündig

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. xta666
    Gast
    0
    Ich wollt nur ma wissen, wer von euch diesen Quatsch schaut und wie lange das, da ich das für den größten scheiß im deutschen Fernsehn halte.

    Bitte postet eure Meinung!
     
    #1
    xta666, 19 Oktober 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    häufig, fast jeden Tag :grin:
    Was soll ich denn sonst schauen *schulternzuck*
     
    #2
    Chicy, 19 Oktober 2004
  3. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Noch nie.
    Ich kriegs gar nicht rein und interessieren würde es mich auch nicht.
     
    #3
    Olga, 19 Oktober 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich hab die erste und zweite staffel fast vollständig gesehen... anfangs fand ich das echt interessant, dann teilweise nur noch aus langeweile... inzwischen isses mir zu blöd...evtl bleib ich mal hängen, wenn beim durchzappen nix weiter drauf ist :zwinker:
     
    #4
    ~°Lolle°~, 19 Oktober 2004
  5. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    am anfang von der 1staffel mal ab und zu. jetzt finde ichs viel zu langweilig...
     
    #5
    Nightbee_222, 19 Oktober 2004
  6. Faerie
    Gast
    0
    Wie Sternenfängerin gabe ich auch die erste und zweite Staffel fast täglich geguckt. Fand es auch lustig aber dann nicht mehr. Dann habe ich die 4? Staffel geguckt weil ich die Aufgaben toll fand. Also diese challanges oder wie die heißen. Aber inzwischn gucke ich das nicht mehr, es sei denn, ich werde gezwungen. (Meine Familie guckt das leider zu gerne und meist fällt deshalb das Abendbrot auf 19.00 Uhr, damit wir das dann gucken können. :mad: )
     
    #6
    Faerie, 19 Oktober 2004
  7. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Die erste Staffel hab ich komplett verfolgt, da es damals noch neu war!
    Dann bei der zweiten hab ich nur zur Hälfte gesehen und ab dann hab ich überhaupt keine Lust mehr gehabt, diesen Mist mir anzusehen!! :wuerg:
     
    #7
    liZArd, 19 Oktober 2004
  8. Peppi86
    Peppi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich sehs relativ häufig, aber ist nicht unbedingt notwendig, komme auch paar tage ohne aus *g*
     
    #8
    Peppi86, 19 Oktober 2004
  9. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich konnte nicht richtig abstimmen. Ganze 3 Minuten habe ich es ausgehalten.
     
    #9
    Rolfus, 19 Oktober 2004
  10. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    "I hate Big Brother" :grin:
    Also ich habe es noch gar nie gesehen, wenn man von den Auszuegen diverserer europäischer Big Brother Sendungen absieht, die einem in Tauschboersen so ueber den Weg laufen.
     
    #10
    Trogdor, 19 Oktober 2004
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Die ersten beiden Staffeln habe ich ab und zu mal geschaut.
     
    #11
    mhel, 20 Oktober 2004
  12. Spielkint
    Gast
    0
    Also ich hab Big Brother - the battle (weiss nich welche Staffel das war, 4 oder 3 oder so) gesehn, aba nur weil ich da n Favoriten hatte (das weiss ich noch... den Gabriel). Ja jedenfalls hab ich mir dat täglich reingezogen, weil ichs da echt toll fand, wie sie die Aufgaben machen mussten und so... Aber sons guck ich es gar nich mehr... alles is da scheisse :wuerg: ich würds nur ma interessant finden, wenn da n bekannter bzw. ne bekannte is; dann erfährt man bestimmt noch mehr über diese person als man will.
    nojoa, auf jeden fall is big brother voll scheisse - und die bewohner sind (denke ich) nur aus seelischer verzweiflung da eingezogen^^
     
    #12
    Spielkint, 20 Oktober 2004
  13. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    also alle staffeln mit zappen und drum und dran 5 minuten? eher weniger =D
     
    #13
    unbekannte, 20 Oktober 2004
  14. Ice Queen
    Gast
    0
    ich mag big brother :zwinker: ja haut mich ruhig, hehe

    schaus aber nicht jeden tag, wenn ich halt dazukomm. und mir deswegen premiere zu holen *vogelzeig* sooo interessant sind die leute dann auch wieder nicht
     
    #14
    Ice Queen, 20 Oktober 2004
  15. Sunburst
    Sunburst (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    20sec. länger geht dass einfach nicht!
     
    #15
    Sunburst, 21 Oktober 2004
  16. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Äh...ich habe mir das mal geschlagene 2 min angetan...mehr ging wirklich nicht :kotz:


    BELLA
     
    #16
    User 20345, 21 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange habt Big
summertime
Umfrage-Forum Forum
17 Januar 2013
20 Antworten
Test