Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange habt ihr für das letzte Schlussmachen gebraucht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wie lange hat es bei euch gedauert, als ihr letztes Mal mit eurem Partner Schluss gemacht habt? Also nicht die Zeit, um dieses Schicksal zu verarbeiten :geknickt: , sondern wie lange es gedauert hat, bis ihr zum ersten Mal über Schlussmachen gesprochen habt und ihr tatsächlich Schluss gemacht habt?

Theresamaus, 11 Dezember 2008
  2. Levana
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Single
    Wir haben Monate gebraucht, um unsere Ehe zu beenden. Das ganze drumherum hat das ganze hinausgezögert... Habens aber irgendwann geschafft und wir leben immer noch :smile:

Levana, 11 Dezember 2008
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Einige Wochen, keine Ahnung wie lange genau.

Ok, wenn ich ab der Zeit denke, wo ich das erste mal drüber nachgedacht habe, dann sind schon eher Monate...

2Moro, 11 Dezember 2008
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Das war vor gut fünf Jahren.
    Im Sommer kriselte es, aber da ging es nicht um eine Trennung, sondern nur darum, wie wir wieder glücklicher miteinander werden.

Einige Monate später haben wir uns dann getrennt, und da wurde dann auch nicht lange gefackelt, sondern wir haben miteinander gesprochen und die Trennung beschlossen. Es gab da eine Zeit, die wir quasi "ex in spe" waren, weil wir uns erst umgewöhnen mussten und einander noch sehr mochten und weiterhin in einer Wohnung lebten und uns weiterhin gut verstanden und trotz mancher Tränen auch miteinander lachen konnten. Dennoch war klar, dass wir uns getrennt haben, nur die Umsetzung war eben nicht sofort zu hundert Prozent möglich.

User 20976, 11 Dezember 2008
  5. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Einige Minuten.

Hab mich ins Auto gesetzt bin zu ihm hin gefahren,hab mir meinen Wohnungschlüssel geben lassen und hab ihm dann gesagt,dass es aus ist!Knallhart aber er hatte nicht anders verdient!:angryfire

D in love, 11 Dezember 2008
  6. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ernsthaft drueber nachgedacht habe ich ca. 1,5 Wochen. Das Schlussmachen an sich hat ein paar Minuten gedauert.

User 29290, 11 Dezember 2008
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    4-5 Monate etwa und ein anstuppsen und ermuntern durch einen guten Freund, hat es schon gebraucht.

User 71335, 11 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...