Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Dezember 2008
    #1

    Wie lange habt ihr für das letzte Schlussmachen gebraucht?

    Wie lange hat es bei euch gedauert, als ihr letztes Mal mit eurem Partner Schluss gemacht habt? Also nicht die Zeit, um dieses Schicksal zu verarbeiten :geknickt: , sondern wie lange es gedauert hat, bis ihr zum ersten Mal über Schlussmachen gesprochen habt und ihr tatsächlich Schluss gemacht habt?
     
  • Levana
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Single
    11 Dezember 2008
    #2
    Wir haben Monate gebraucht, um unsere Ehe zu beenden. Das ganze drumherum hat das ganze hinausgezögert... Habens aber irgendwann geschafft und wir leben immer noch :smile:
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    11 Dezember 2008
    #3
    Einige Wochen, keine Ahnung wie lange genau.

    Ok, wenn ich ab der Zeit denke, wo ich das erste Mal drüber nachgedacht habe, dann sind schon eher Monate...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2008
    #4
    Das war vor gut fünf Jahren.
    Im Sommer kriselte es, aber da ging es nicht um eine Trennung, sondern nur darum, wie wir wieder glücklicher miteinander werden.

    Einige Monate später haben wir uns dann getrennt, und da wurde dann auch nicht lange gefackelt, sondern wir haben miteinander gesprochen und die Trennung beschlossen. Es gab da eine Zeit, die wir quasi "ex in spe" waren, weil wir uns erst umgewöhnen mussten und einander noch sehr mochten und weiterhin in einer Wohnung lebten und uns weiterhin gut verstanden und trotz mancher Tränen auch miteinander lachen konnten. Dennoch war klar, dass wir uns getrennt haben, nur die Umsetzung war eben nicht sofort zu hundert Prozent möglich.
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    11 Dezember 2008
    #5
    Einige Minuten.

    Hab mich ins Auto gesetzt bin zu ihm hin gefahren,hab mir meinen Wohnungschlüssel geben lassen und hab ihm dann gesagt,dass es aus ist!Knallhart aber er hatte nicht anders verdient!:angryfire
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    11 Dezember 2008
    #6
    Ernsthaft drueber nachgedacht habe ich ca. 1,5 Wochen. Das Schlussmachen an sich hat ein paar Minuten gedauert.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    11 Dezember 2008
    #7
    4-5 Monate etwa und ein anstuppsen und ermuntern durch einen guten Freund, hat es schon gebraucht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste