Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Februar 2009
    #1

    Wie lange habt ihr gewartet bis ihr eure ersten Schamhaare rasiert habt?

    Als während der Pubertät die ersten Schamhaare da unten wuchsen, wie lange habt ihr gewartet bis ihr zum ersten Mal diese Schamhaare rasiert habt? Hat das reibungslos geklappt, das erste Rasieren, oder habt ihr euch irgendwie verletzt, weil ihr mit der Klingen noch nicht gut umgehen konntet? Oder habt ihr die Schamhaare zuerst gezupft?
     
  • Starla
    Gast
    0
    22 Februar 2009
    #2
    Och, das kam erst viel später, der Rasierwahn existiert ja erst seit ca 10 Jahren. Ich durfte noch unbehelligt aufwachsen, hatte auch was Gutes :smile:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Februar 2009
    #3
    Ich habe zuerst jahrelang wachsen lassen, weil ich keine Notwendigkeit sah sie zu rasieren. In dem Alter sah mich ja keiner nackt :grin:

    Hattet ihr deshalb zu Beginn der Pubertät einen deutlich üppigeren Urwald als später?
     
  • MsThreepwood
    2.424
    22 Februar 2009
    #4
    Kurz nachdem die ersten Haare da waren, waren sie auch schon wieder weg :-D

    Ich mochte das Gefühl von Haaren im Schritt damals nicht und auch heute nicht.

    Verletzt habe ich mich nur extrem selten. Bis heute vielleicht 4mal.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    22 Februar 2009
    #5
    Once again... Die Antwortmöglichkeiten passen alle nicht... :kopfschue
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2009
    #6
    Meine Mama hatte es mir damals erstmal verboten gehabt. Aber ich habs dann irgendwann trotzdem gemacht. Das erste Mal als ich 12 oder 13 war.

    Verletzt habe ich mich auch schon. :zwinker:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    22 Februar 2009
    #7
    Wie konnte sie es dir verbieten? Und warum wusste sie es überhaupt, dass du es vorhast? :ratlos:
     
  • objekt.f
    objekt.f (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    22 Februar 2009
    #8
    erst ziemlich lang gewartet und dann, als es wirklich zu viel geworden ist gestutzt.
    Dann ab und zu mal völligen kahlschlag, was ich aber blad aufgegeben habe (viel zu viel arbeit udn fühlt sich unangenehm an)
    Jetzt trag ich modisch kurz :grin:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    22 Februar 2009
    #9
    Erst nach ein paar Jahren dann. Anfangs war ich viiiel zu stolz drauf endlich welche zu haben :grin:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    22 Februar 2009
    #10
    Zu meiner Pubertätszeit war das rasieren noch nicht die Regel. Ich weiß nur dass ich sie mit ca. 16/17 dann regelmäßig gestutzt habe weil mir das besser gefiel. Irgendwann mit ca. 20/21 kam dann alles unters Messer!:zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    22 Februar 2009
    #11
    bei mir war das ziemlich spät!war schon so mitte 20
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2009
    #12
    Weil mich meine Mama auch immer nackt gesehen hat im Bad. ;-) Und es war ja auch nicht schlimm. Ich wollte das ja auch nur, weil meine große Schwester das auch immer gemacht hat. Um Männer ging es damals noch nicht.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    22 Februar 2009
    #13
    Ach so, verstehe... Hihi... deine Mama kann ich aber auch verstehen! :zwinker:

    Habt ihr euch alle immer nackt gesehen?
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2009
    #14
    Ja, wieso auch nicht? :zwinker:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    22 Februar 2009
    #15
    Off-Topic:
    Ja, wieso nicht... aber gibt ja auch genug Familien, wo das nicht so ist. :zwinker:

     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    22 Februar 2009
    #16
    Ich habe erst mal unendlich lange gewartet bis überhaupt die ersten Schamhaare hervor kamen :schuechte
    Dann habe ich die wenigen Haare rasiert und gehöfft, dass sie davon stärker wachsen :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 Februar 2009
    #17
    hab ich erst spät angefangen. da war ich vielleicht über 20 oder so. seitdem mach ichs aber nicht wirklich oft. :grin:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2009
    #18
    So etwa ein Jahr später...mochte den Busch da unten nie und hab das mit dem Rasieren einfach mal ausprobiert...und siehe da: fand ich großartig :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste