Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

wie lange hat es bei euch gedauert?

  1. weniger als 1 woche

    23 Stimme(n)
    23,7%
  2. 1-2 wochen

    16 Stimme(n)
    16,5%
  3. 3-4 wochen

    13 Stimme(n)
    13,4%
  4. 4-6 wochen

    9 Stimme(n)
    9,3%
  5. 6-8 wochen

    8 Stimme(n)
    8,2%
  6. 2 - 3 Monate

    9 Stimme(n)
    9,3%
  7. 3 - 4 Monate

    7 Stimme(n)
    7,2%
  8. 4 - 6 Monate

    2 Stimme(n)
    2,1%
  9. über 6 Monate

    10 Stimme(n)
    10,3%
  • HumanBeing
    HumanBeing (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    18 April 2007
    #1

    wie lange habt ihr gewartet?@ vergebene :)

    wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr mit eurem schatz geschlafen habt?

    vllt noch dazu schreiben wie ihr euch klennengelernt habt , ob ihr euch bevor es richtung beziehung lief schon kanntet etc.
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    18 April 2007
    #2
    Wir waren knapp zwei Wochen zusammen, als es passierte.
    Wir hatten vorher schon viel zusammen mit der Clique gemacht, es war auch klar, dass wir früher oder später zusammen finden. :smile:
    Wir kannten uns auch schon wenige Monate vorher. :herz:
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    18 April 2007
    #3
    Das Thema gabs schon soooo oft!

    Ich habe mit meinem Freund geschlafen, bevor wir zusammen gekommen sind.

    Er hat mir zuerst per MSN bei Schularbeiten geholfen, zwei Tage später bin ich zu ihm gefahren wegen den Arbeiten. Nach den Arbeiten haben wir dann die gemeinsame Zeit noch etwas anders genutzt :zwinker:

    Wir waren dann häufiger zusammen und sind schliesslich etwa einen Monat später offiziell zusammen gekommen.
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #4
    knapp über ne woche waren wir zusammen.
    haben uns über den schulchat kennengelernt und ein halbes jahr später sind wir zusammengekommen..
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    18 April 2007
    #5
    Off-Topic:
    Ohhh, haua ha...


    Kennenlernen war am 31.12.2003. Zwei Tage später *hoppel di poppeldi* :smile:

    Seit dem ist Silvester etwas besonderes für mich... :drool:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    18 April 2007
    #6
    21 Tage. :grin:
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #7
    Minus 4 Monate :grin:

    Bei einer Frau warte ich nie mehr als 2 Wochen.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.609
    168
    366
    nicht angegeben
    18 April 2007
    #8
    Eine Woche, beim zweiten Treffen nachdem wir zusammen gekommen waren.
    Wäre auch schon beim ersten passiert, wenn ich mir nicht ein paar Stunden zuvor das Schlüsselbein gebrochen hätte und total verschrammt und blau und schmerzverzerrt gewesen wäre.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    18 April 2007
    #9
    *lach* Wie darf ich mir das vorstellen? Nach 14 Tagen hast du dann die "Beziehung" beendet oder was? Es gibt ja genügend Frauen, die eben länger warten.

    Bei meinem 1. Freund vor Jahren, haben wir 8 Monate gewartet. :tongue:

    LG
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #10
    Das Thema Sex wird gleich mit als erstes geklärt, wenn sich da herausstellt, dass sie von der Sorte ist die lange wartet, dann kann ich mir schon zu 99% sicher sein, dass sie auch später mit mir sexuell nicht auf einer Wellenlänge sein wird.
    Ich fordere so einiges, was viele niemals machen würden, eine offene Frau, die Sex gegenüber äußerst neugierig und experimentierfreudig ist würde nicht verlangen, dass er ewig wartet.

    Mir ist noch keine begegnet bei der es anders war.

    Insofern warte ich lieber nicht, dann habe ich mich verliebt und letztendlich nicht die die ich wollte :frown:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    18 April 2007
    #11
    Klingt so, als wäre Sex bei dir an 1. Stelle. :kopfschue Man muss sich nicht richtig kennen, egal wie man sich versteht, hauptsache man ist erstmal in der Kiste gelandet. :eek:

    Na ja, das ist deine Handhabung, ich bin da eher jemand, der sich sicher sein möchte, bevor ich mit einem Mann schlafe. War auch noch nie jemand für ONS'. Wir würden also nicht zusammen passen. :tongue:

    LG
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #12
    ALLES muss passen, eine Frau die meine sexuellen Vorlieben nicht mitmacht kann ich genauso wenig brauchen wie eine die alles mag und sonst nicht passt, aber das sollte selbstverständlich sein.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    18 April 2007
    #13
    ich hatte mit ihm schon Sex, bevor wir eine Beziehung führten.
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #14
    in der beziehung ne woche :schuechte kannten uns aber schon 2 monate vorher und haben nur geflirtet
     
  • User 75070
    User 75070 (27)
    Meistens hier zu finden
    250
    128
    159
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #15
    nach nicht ganz 2 monaten war das erste mal ...
    als wir zusammengekommen sind, haben wir uns ca. 4 monate gekannt.
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    18 April 2007
    #16
    bei meinem ex warens 11 Tage, ich hätte aber auch schon früher mit ihm geschlafen, wir haben uns nur so wenig gesehn
     
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #17
    So schätzungsweise 3-4 Wochen? oO
     
  • Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    18 April 2007
    #18
    ------------------
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.157
    148
    124
    Single
    18 April 2007
    #19
    5 Tage. :smile:
     
  • *Labella*
    *Labella* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #20
    Bei mir wars zw. dem 1. und 2. monat...
    Aber es war halt auch mein erstes Mal,da wollt ich natürlich nich gleich nach 2 wochen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste