Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange habt ihr gewartet?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von *nulpi*, 24 Juli 2003.

1. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Hi!

Mich würde aus reiner Neugierde mal interessieren wie lange ihr mit dem 1. Mal gewartet habt, also wie lange ihr mit eurem/eurer freund/freundin zusammen ward bevor ihr es getan habt.

Ich selber bin noch Jungfrau und habe vor mit dem sex auch noch ein bisschen zu warten. Meine freundinnen haben alle, als hätten sie sich verabredet, exakt 3 Monate gewartet.

gruß, nulpi

*nulpi*, 24 Juli 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    wozu warten?
    nene bin zu neugierig *g* das letzte mal warens 24 stunden...

Chilly, 24 Juli 2003
  3. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab auch nicht wirklich gewartet... War bisher immer zwischen einem Tag und einer Woche. Allerdings hat das 1.Mal nicht auf Anhieb geklappt... Lag aber daran, dass mein damaliger Freund ne Vorhautverengung hatte und es ihm sauweh getan hat und wir aufhören mussten [​IMG]

Lisa, 24 Juli 2003
  4. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    712
    101
    0
    Single
    Die Frage war aber wie lange du bei deinem 1. Mal gewartet hast. oder waren das auch 24h??

*nulpi*, 24 Juli 2003
  5. CHaOtIn
    CHaOtIn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmm .. war 15.. und wir waren 2 1/2 Monate zusammen. Richtig gekannt haben wir uns auch nur 2 1/2 Monate.. (und davor aber schon 2 Monate über Chat, Email und Tele *g*)

CHaOtIn, 24 Juli 2003
  6. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir haben 2 monate gewartet.
    aber hei, lass dich nicht von zahlen stressen, sondern warte, bis DU wirklich bereit bist!!!

razorblademoon, 24 Juli 2003
  7. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    dachte beim Freund den man momentan hat oder beim letzten

beim 1. Mal warens 4 Stunden :grin: :grin: :grin:

Chilly, 24 Juli 2003
  8. Janni
    Janni (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Zusammen

Also beim Ersten Mal haben wir uns damals 1,5 Jahre Zeit gelassen.

Mit 15 (sie 14) fand ich das dann schon in Ordnung.

Mittlerweile geht das dann schon mal etwas schneller. Rekord war´n 30 min. War OK.

MFG janni

Immer schön locker bleiben !

Janni, 24 Juli 2003
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bei meinem 1. mal war ich fast 18 und es war ein ons...

auch sonst kam immer erst sex und dann die Beziehung.. bei meinem mann waren es sechs std bevor wir sex hatten

Beastie, 24 Juli 2003
  10. Jeanny
    Gast
    0
    beim ersten mal hab ich ca 5 monate gewartet, was GV betrifft. OV hatten wir das erste mal nachdem wir etwas mehr als 1 monat zusammen waren.

Jeanny, 24 Juli 2003
  11. toerroe
    toerroe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich hab 2 Jahre gewartet bis wir beide unser erstes Mal hatten.

toerroe, 24 Juli 2003
  12. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finds etwas kindisch, wenn Mädels sagen "ich muss mindestens X Monate warten, nur wenn er es so lange mit mir aushält, ist er es Wert, mich entjungfern zu dürfen".
    Was soll's, die Mädels, die noch jungfrau sind, sind größtenteils noch sehr jung, da darf man sich auch noch kindisch benehmen :zwinker:

AndyyRS, 24 Juli 2003
  13. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    712
    101
    0
    Single
    ich finds nicht kindisch... wenn man eine gewisse zeit rumhat, weiß man wenigstens, dass die Beziehung was längerfristiges und ernstes ist...
    und es ist jawohl nicht kindisch, wenn man das 1. mal als etwas besonderes ansieht und deshalb auf den richtigen warten will... oder? ich kenne viele mädchen, die ihr 1. mal bereut haben, weil es mit jemandem passiert ist, mit dem sie letztendlich doch nur 2 wochen zusammen waren.

*nulpi*, 24 Juli 2003
  14. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    nene der andy hat wíe so oft voll recht *gg*

alleine "auf den richtigen warten" ist schon kindisch, weil es den so gut wie nie gibt!
    was heißt schon "richtig"?
    wenn beide poppen wollen dann wird gepoppt :grin:

Chilly, 24 Juli 2003
  15. Engelchen212
    0
    Ich finde es auch nicht kindisch zu warten. Jeder sollte für sich selber wissen, ob er mit dem partner den er gerade hat, sein erstes Mal verbringen will oder nicht. Und jeder sollte solange damit warten, bis man sich auch wirklich sicher ist, ob das jetzt 2 monate oder 1 jahr ist. Das ist doch eigentlich auch total egal wie lange man wartet, hauptsache man ist bereit dazu und will es auch wirklich. Und das man sich sicher sein kann, das man es später nicht bereut. Wenn einem das erste mal so wichtig ist, ist das doch ok, wenn man wartet.

engelchen
    :engel:

Engelchen212, 24 Juli 2003
  16. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso sollte man das später bereuen??
    Kann halt passieren, dass die Beziehung 2 Monate danach schon wieder zuende ist. Aber, na und? Ist das ein Grund zu denken "Ah, er/sie hat mich ja nur ausgenutzt und hätte ich mal nicht..."? In dem Moment wo es passiert, will man es auch und dann gibt es auch keinen Grund, zu einen späteren Zeitpunkt das Gegenteil zu behaupten.
    Was ist nach dem 1.Mal anders? Wo ist das Problem, wenn es mit jemanden passiert, mit dem man nicht den Rest seines Lebens verbringt? Worüber will man sich sicher sein? Was ist denn der/die "Richtige"?

Ich habe nix dagegen, wenn jemand warten will; als kindisch würde ich das auch nicht bezeichnen. Aber ich seh da keinen Sinn dahinter... Zeitverschwendung. Kenne auch niemanden, der die Einstellung hat "auf den Richtigen" warten zu müssen.

So long,
    Lisa

Lisa, 24 Juli 2003
  17. DFP
    DFP
    Gast
    0
    Bin auch noch Jungfrau, wird aber denke ich auch noch 3 oder 4 oder mehr Monate so bleiben.... Meine Freundin will so lange warten... Und ich hab da kein Problem mit, sie is ja meine erste Freundin, und ich muss überhaupt erstmal Erfahrungen in sachen Beziehung sammeln.

DFP, 24 Juli 2003
  18. Sternengucker
    0
    Noch was von mir.......

Da wird gewartet und gewartet,gehofft und geträumt, und dann gehts voll in die Hose und man ist entäuscht?
    Wann ist es nun richtig,wer ist die/der richtige? Hört auf euer Hertz und machts wenns zeit ist!

Love&Ligth

Sternengucker, 24 Juli 2003
  19. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    712
    101
    0
    Single
    Ich meine mit "dem richtigen" ja nicht den mann fürs leben oder so :zwinker2:
    ach, letztendlich muss das ja auch jeder selbst entscheiden oder nicht?
    ich hatte bis vor nem jahr dieselbe meinung, dass das 1. mal sex ja nur eines von vielen 1. malen ist und wozu warten usw... aber ich wurde für die einstellung von meinem freundeskreis so dermaßen zusammengeschissen *g* dass sie mich mittlerweile überzeugt haben, auf jemanden zu warten den man wirklich aufrichtig liebt und dem man vertraut... schon alleine weil ich nie bei jemandem entspannen könnte, der mich nicht so liebt wie ich bin und dem ich nicht vertraue :herz:
    mag kitschig oder altmodisch sein, aber so bin ich :cool:

*nulpi*, 24 Juli 2003
  20. Engelchen212
    0
    @Lisa: Ich denke das auch so wie du, ich habe da auch nichts bereut, mir war das erste mal auch nicht wichtig. nur es gibt halt mädchen denen es sehr wichtig ist mit wem sie ihr erstes mal verbringen. und bei denen finde ich das dann nicht kindisch, das die dann warten wollen, damit sie es später vielleicht nicht doch bereuen das sie nicht noch gewartet haben. hoffe habe mich jetzt verständlich ausgedrückt.

engelchen
    :engel:

Engelchen212, 24 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...