Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Angelfire
    Angelfire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2004
    #1

    Wie lange habt ihr gewartet?

    Hi,
    mich würd interessieren wie lange ihr in einer Beziehung gewartet habt,bis ihr zum ersten mal mit eurem Freund/Freundin geschlafen habt?nach ner Woche,nem Monat,nem halben Jahr,nach nem Jahr oder vielleicht noch länger?
     
  • Riot
    Gast
    0
    15 Juni 2004
    #2
    bei uns wars fast genau n halbes jahr...denk aber es kommt auch drauf an, ob man vorher schon sex hatte, wie sehr man sich vertraut usw...
     
  • 15 Juni 2004
    #3
    Ich glaube mal 2 Monate, aber kann auch kürzer oder länger gewesen sein.
    Als ob ich mich noch an den letzten Sommer errinnern kann, ich weis ja nicht mal mehr was ich am Sonntag gemacht hab!
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    15 Juni 2004
    #4
    Bei meinem Ex und mir war's auch ziemlich genau ein halbes Jahr. Ich war 17, er 22 und für uns war's beide das erste Mal, ich denke, da ist es normal, daß man sich etwas mehr Zeit läßt und es hat sich auch gelohnt... :zwinker:
     
  • 15 Juni 2004
    #5
    ....früher habe ich sehr lange damit gewartet, aber bei meiner derzeitigen Beziehung, gings ganz schön schnell.......wie sich herausstellte, wars nicht verkehrt....wir haben dieses Jahr unser 8 jähriges !
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    15 Juni 2004
    #6
    mehr als 2 jahre...
     
  • Junge-Mami
    Gast
    0
    15 Juni 2004
    #7
    als ich mit meinem freund zusammen gekommen bin war ich 14, hab die "beziehung" damals zwar ernst genommen aber dennoch hätt ich damals nie behaupten können, die beziehung wäre innig und fest! war damals eher noch so ne liebelei! :zwinker: doch mit der zeit hat sich bei uns beiden so einiges geändert, waren aber in dieser zeit nie auseinander! und wir haben uns immer näher kenne gelernt, auch intensiver und bis wir das erste mal miteinander geschlafen haben vergingen fast 8 monate! war ne gute entscheidung..sind jetzt seit 3 jahren zusammen
    lg die mami :kiss:
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2004
    #8
    mit meinem jetzigen freund war es 1 monat und davor waren es auch schonmal 3 monate...mein erstes mal hatte ich allerdings schon nach 2 wochen :schuechte
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2004
    #9
    Hm, erster Versuch nach 2 Wochen, erster Erfolg nach fast 4 Monaten :grin:
     
  • vanillagirl
    0
    15 Juni 2004
    #10
    bei meinem ersten Freund nach 3 1/2 Wochen (das war mein erstes Mal). beim zweiten 1 1/2 Wochen und beim aktuellen eine. Bin wohl im Durchschnitt ziemlich flott, habe es aber noch bei keinem bereut.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Juni 2004
    #11
    Ein Tag, warum nicht wenn man Lust hat? *gg*
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    15 Juni 2004
    #12
    bei deinem allerersten mal?! *staun*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Juni 2004
    #13
    ööhm ne...
    beim allerersten mal hab ich ihn sogar erst ein paar stunden gekannt...
    ich war jung und neugierig :grin:
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2004
    #14
    Vor der Beziehung, am ersten Tag bis erst nach eineinhalb Monaten (beim ersten Freund und erstem Mal) :tongue:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    15 Juni 2004
    #15
    und brauchtest das geld, gell? :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Juni 2004
    #16
    lol, bist du fies :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    15 Juni 2004
    #17
    :grin:

    neeeeeiiiiiiiiiin, quaaaaaaaaaaaaaaaatsch, ich doch nicht... :engel:


    dann sind wir bei dem thema so ziemlich genau das gegenteil voneinander :zwinker:
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    15 Juni 2004
    #18
    hehe, ich zitiere dich mal wieder! :grin:
    Bei uns ging es auch sehr schnell und: 7 Jahre Beziehung sind es seitdem. :zwinker:
     
  • Drops
    Drops (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2004
    #19
    hmm 2 1/2 monate...
    hatten beide noch keinen sex vorher und sind jetzt seit 2 jahren zusammen... also noch nie einen aderen sexpartner oder dergleichen gehabt
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2004
    #20
    Mein 1. Mal hatte ich nach 11 Monaten - ich glaub, ich schlage bisher alle :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste