Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WIE LANGE HABT IHR SEX?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jan.digger, 15 März 2004.

1. jan.digger
    Gast
    0
    Hallo, also ich glaube ich habe ein Problem, der sex mit meiner Freundin dauert nur von 5-15 min, ich find des echt doof, und wenn es doch mal ne viertel stunde ist dann muss ich mich anstrengen damit ich nicht zu früh komme. sie kommt ja uach oft beim ersten mal, aber dann machen wir es meistens noch ein zweites mal. ich würd gerne länger sex haben, gibts da irgned eine methode wie ich länger kann????

jan.digger, 15 März 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ui mein Schatz packts auch mal 'ne dreiviertel Std :gluecklic

User 12616, 15 März 2004
  3. Hallo!

Ich denke nicht, dass es auf die länge, sodann die Qualität des Akts ankommt. Im Übrigen liegt der Durschnitt des Aktes (ohne Vor- und Nachspiel) bei 2-3 Minuten. Ok ok, ich bin ja auch froh, dass es bei mir länger dauert, aber ich habe es auch schon erlebt, dass die Frau nach längerer Zeit einfach keine Lust mehr hat, weil ihr die Mumu wehtut. Insofern ist es nicht schlecht, dass alles etwas kontrolieren zu können, aber Sex ist ja kein Marathonlauf.

Perfect Gentleman, 15 März 2004
  4. oiSCOUT
    Gast
    0
    das ist bei meiner freundin auch so, dass sie irgendwann (wenn es zu lange dauert) keine lust mehr hat und nicht mehr kommen kann, weil es zu lange war. auf die länge kommt es nun wirklich nicht an.

oiSCOUT, 15 März 2004
  5. saddy
    Gast
    0
    wenns ZU lange dauert hab ich auch irgendwann keinen Bock mehr :zwinker:

saddy, 15 März 2004
  6. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    ich auch nicht.. :grin: :zwinker:

Zunge23, 15 März 2004
  7. shabba
    Gast
    0
    > Ich denke nicht, dass es auf die länge, sodann die Qualität des Akts ankommt

dem stimme ich vollstens zu. nach ner stunde wird's dann doch auch beim abwechseln anstrengend :grin::grin::grin:

shabba, 15 März 2004
  8. BlueSkySurfer
    0
    01:16:27,136 Stunden; Zeit wurde mit geeichter Messanlage genommen.

Oder mit anderen Worten: Ist doch sowas von egal.

BlueSkySurfer, 15 März 2004
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Zum 2478 mal:
    Sex ist kein Leistungssport !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und wenn Ihr beide daran Spass habt und euch sonst nichts fehlt, was soll dann die Stoppuhr neben dem Bett ?

waschbär2, 15 März 2004
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    5-10 Min

und klar kommt es auf die Länge an! Wie soll sie denn bei sowas kommen?

Honeybee, 15 März 2004
  11. @honeybee

Das es nicht auf die Länge ankommt, war so gemeint, dass es nun echt nicht immer 20 min oder 'ne halbe Stunde dauern muss, sondern auch mit 5 Min. schön sein kann. Insofern ist das alles relativ. Und da du ja bei 5-10 Min. liegst, was für Leute, die nach der Länge fragen wohl ziemlich kurz sein dürfte, siehst du das doch indirekt genauso, oder?

Perfect Gentleman, 15 März 2004
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Honey, LESEN !

Natürlich kommt es auf die Länge an, aber es gibt halt auch Menschen, die kürzer oder länger brauchen. Und wenn es passt, warum sich dann ein Kopf machen ?

waschbär2, 15 März 2004
  13. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    kein plan, manchmal nur 5-10min und manchma sicherlich mehr als ne stunde... keine ahnung
    kommt draufan wie erregt man ist und wie man an die sache ran geht :link:

s-t-o-n-e, 15 März 2004
  14. Rock-Lady
    Gast
    0
    Hoi!
    Also, ich denke auch man sollte das nicht an der Zeit messen. also wir hatten mal sex um 2 Uhr nachts... irgendwann hab' ich 'n blick rückwärts und völlig verbogen :tongue: auf meinen Radiowecker erhascht und es war kurz vor vier!!! Wir hatten beide was intus, aber es war geil und sehr intensiv mit stellungswechseln ohne ende etc. und ihm hat es auch gefallen. Andererseits haben wir aber auch schon in 10 minuten super nummern geschoben... Aber ganz ehrlich: mein baby is mein erster partner und trotzdem war ich direkt erstaunt wie lang und schön es dauern kann! Hoffe ich werde nicht enttäuscht sein, wenn wir uns irgendwann mal trennen und ich an einen "Schnell- Spritzer" gerate :zwinker:

Rock-Lady, 15 März 2004
  15. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nur?

bei uns dauert der eigentliche akt (!!!) auch nicht länger und ich hab trotzdem meinen spass dabei.

alles längere finden wir beide dann doch (meist) langweilig.

dann lieber mehrere runden mit viel abwechslung...

biker-luder, 15 März 2004
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das ist bei uns total unterschiedlich. Von 3 bis über 60 Minuten alles dabei.
    Im schnitt würde ich sagen dauert es knapp unter 10 Minuten. Ich komme auch bei kurzem Sex so gut wie immer, von daher ist das kein Problem.
    Wenn es mal länger dauern soll, kann man ja einfach noch einen 2., 3. und 4. Anlauf starten.

User 7157, 15 März 2004
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ne bei 5 Minuten ist es nie schön, da kann er sich so viel Mühe geben wie er will :grin:
    Sollten schon IMMER (außer beim Quicky in Nachbars Garten oder so :grin:) ca 20 Minuten oder länger sein!

@waschbär: klar hab ich gelesen, mit "sie" meinte ich dann eher mich oder andere Weibchen, die bei sowas nicht kommen...

Honeybee, 15 März 2004
  18. Rock-Lady
    Gast
    0
    Biker- Luder

Biker- Luder, hattest Du schon mal Sex, der länger dauert? Sollst Dich nicht angegriffen fühlen! Glaube nämlich nicht, dass das mit so'nem Ewig- Akt zu vergleichen ist, selbst wenn man mehrere Runden einleitet. Man (besser gesagt Frau) kann ja auch mehrmals kommen währenddessen! :tongue:

Rock-Lady, 15 März 2004
  19. starY
    starY (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Och, sex dauer bei mir oft sehr lange, weil für mich sex nicht gleich sex ist, sonder mit allem drum und dran,

d.h. einem schönen vorspiel, dem eigentlichem akt und ev.t nem nachspiel, worauf ich meinstens nicht mehr so groß lust drauf habe, aber alles in allem kanns doch schon 1-2 stunden dauern.
    weil es geht doch nichts über ein schönes vorspiel !

starY, 15 März 2004
  20. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @rock-lady: hat auch schon sex, der länder dauert. ist MAL auch ganz schön. aber so prinzipiell zieh ich dann da doch lieber mehrere runden vor. und kann meist bei beiden varianten mehrmals kommen. iss das schön ne frau zu sein!

wieso hätte ich mich eigentlich angegriffen fühlen sollen? *verwirrtguck* bin ich jedenfalls nicht. :bier:

biker-luder, 15 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...