Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jan.digger
    Gast
    0
    15 März 2004
    #1

    WIE LANGE HABT IHR SEX?!

    Hallo, also ich glaube ich habe ein Problem, der sex mit meiner Freundin dauert nur von 5-15 min, ich find des echt doof, und wenn es doch mal ne viertel stunde ist dann muss ich mich anstrengen damit ich nicht zu früh komme. sie kommt ja uach oft beim ersten mal, aber dann machen wir es meistens noch ein zweites mal. ich würd gerne länger sex haben, gibts da irgned eine methode wie ich länger kann????
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #2
    ui mein Schatz packts auch mal 'ne dreiviertel Std :gluecklic
     
  • 15 März 2004
    #3
    Hallo!

    Ich denke nicht, dass es auf die länge, sodann die Qualität des Akts ankommt. Im Übrigen liegt der Durschnitt des Aktes (ohne Vor- und Nachspiel) bei 2-3 Minuten. Ok ok, ich bin ja auch froh, dass es bei mir länger dauert, aber ich habe es auch schon erlebt, dass die Frau nach längerer Zeit einfach keine Lust mehr hat, weil ihr die Mumu wehtut. Insofern ist es nicht schlecht, dass alles etwas kontrolieren zu können, aber Sex ist ja kein Marathonlauf.
     
  • oiSCOUT
    Gast
    0
    15 März 2004
    #4
    das ist bei meiner freundin auch so, dass sie irgendwann (wenn es zu lange dauert) keine lust mehr hat und nicht mehr kommen kann, weil es zu lange war. auf die länge kommt es nun wirklich nicht an.
     
  • saddy
    Gast
    0
    15 März 2004
    #5
    wenns ZU lange dauert hab ich auch irgendwann keinen Bock mehr :zwinker:
     
  • Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    15 März 2004
    #6
    ich auch nicht.. :grin: :zwinker:
     
  • shabba
    Gast
    0
    15 März 2004
    #7
    > Ich denke nicht, dass es auf die länge, sodann die Qualität des Akts ankommt

    dem stimme ich vollstens zu. nach ner stunde wird's dann doch auch beim abwechseln anstrengend :grin::grin::grin:
     
  • BlueSkySurfer
    0
    15 März 2004
    #8
    01:16:27,136 Stunden; Zeit wurde mit geeichter Messanlage genommen.

    Oder mit anderen Worten: Ist doch sowas von egal.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    15 März 2004
    #9
    Zum 2478 mal:
    Sex ist kein Leistungssport !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und wenn Ihr beide daran Spass habt und euch sonst nichts fehlt, was soll dann die Stoppuhr neben dem Bett ?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #10
    5-10 Min

    und klar kommt es auf die Länge an! Wie soll sie denn bei sowas kommen?
     
  • 15 März 2004
    #11
    @honeybee

    Das es nicht auf die Länge ankommt, war so gemeint, dass es nun echt nicht immer 20 min oder 'ne halbe Stunde dauern muss, sondern auch mit 5 Min. schön sein kann. Insofern ist das alles relativ. Und da du ja bei 5-10 Min. liegst, was für Leute, die nach der Länge fragen wohl ziemlich kurz sein dürfte, siehst du das doch indirekt genauso, oder?
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    15 März 2004
    #12
    Honey, LESEN !

    Natürlich kommt es auf die Länge an, aber es gibt halt auch Menschen, die kürzer oder länger brauchen. Und wenn es passt, warum sich dann ein Kopf machen ?
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    15 März 2004
    #13
    kein plan, manchmal nur 5-10min und manchma sicherlich mehr als ne stunde... keine ahnung
    kommt draufan wie erregt man ist und wie man an die sache ran geht :link:
     
  • Rock-Lady
    Gast
    0
    15 März 2004
    #14
    Hoi!
    Also, ich denke auch man sollte das nicht an der Zeit messen. also wir hatten mal sex um 2 Uhr nachts... irgendwann hab' ich 'n blick rückwärts und völlig verbogen :tongue: auf meinen Radiowecker erhascht und es war kurz vor vier!!! Wir hatten beide was intus, aber es war geil und sehr intensiv mit stellungswechseln ohne ende etc. und ihm hat es auch gefallen. Andererseits haben wir aber auch schon in 10 minuten super nummern geschoben... Aber ganz ehrlich: mein baby is mein erster partner und trotzdem war ich direkt erstaunt wie lang und schön es dauern kann! Hoffe ich werde nicht enttäuscht sein, wenn wir uns irgendwann mal trennen und ich an einen "Schnell- Spritzer" gerate :zwinker:
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2004
    #15
    nur?

    bei uns dauert der eigentliche akt (!!!) auch nicht länger und ich hab trotzdem meinen spass dabei.

    alles längere finden wir beide dann doch (meist) langweilig.

    dann lieber mehrere runden mit viel abwechslung...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #16
    Das ist bei uns total unterschiedlich. Von 3 bis über 60 Minuten alles dabei.
    Im schnitt würde ich sagen dauert es knapp unter 10 Minuten. Ich komme auch bei kurzem Sex so gut wie immer, von daher ist das kein Problem.
    Wenn es mal länger dauern soll, kann man ja einfach noch einen 2., 3. und 4. Anlauf starten.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #17
    Ne bei 5 Minuten ist es nie schön, da kann er sich so viel Mühe geben wie er will :grin:
    Sollten schon IMMER (außer beim Quicky in Nachbars Garten oder so :grin:) ca 20 Minuten oder länger sein!

    @waschbär: klar hab ich gelesen, mit "sie" meinte ich dann eher mich oder andere Weibchen, die bei sowas nicht kommen...
     
  • Rock-Lady
    Gast
    0
    15 März 2004
    #18
    Biker- Luder

    Biker- Luder, hattest Du schon mal Sex, der länger dauert? Sollst Dich nicht angegriffen fühlen! Glaube nämlich nicht, dass das mit so'nem Ewig- Akt zu vergleichen ist, selbst wenn man mehrere Runden einleitet. Man (besser gesagt Frau) kann ja auch mehrmals kommen währenddessen! :tongue:
     
  • starY
    starY (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    15 März 2004
    #19
    Och, sex dauer bei mir oft sehr lange, weil für mich sex nicht gleich sex ist, sonder mit allem drum und dran,

    d.h. einem schönen vorspiel, dem eigentlichem akt und ev.t nem nachspiel, worauf ich meinstens nicht mehr so groß lust drauf habe, aber alles in allem kanns doch schon 1-2 stunden dauern.
    weil es geht doch nichts über ein schönes vorspiel !
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2004
    #20
    @rock-lady: hat auch schon sex, der länder dauert. ist MAL auch ganz schön. aber so prinzipiell zieh ich dann da doch lieber mehrere runden vor. und kann meist bei beiden varianten mehrmals kommen. iss das schön ne frau zu sein!

    wieso hätte ich mich eigentlich angegriffen fühlen sollen? *verwirrtguck* bin ich jedenfalls nicht. :bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste