• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

WIE LANGE HABT IHR SEX?!

J
Benutzer Gast
  • #1
Hallo, also ich glaube ich habe ein Problem, der sex mit meiner Freundin dauert nur von 5-15 min, ich find des echt doof, und wenn es doch mal ne viertel stunde ist dann muss ich mich anstrengen damit ich nicht zu früh komme. sie kommt ja uach oft beim ersten mal, aber dann machen wir es meistens noch ein zweites mal. ich würd gerne länger sex haben, gibts da irgned eine methode wie ich länger kann????
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #2
ui mein Schatz packts auch mal 'ne dreiviertel Std :gluecklic
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Hallo!

Ich denke nicht, dass es auf die länge, sodann die Qualität des Akts ankommt. Im Übrigen liegt der Durschnitt des Aktes (ohne Vor- und Nachspiel) bei 2-3 Minuten. Ok ok, ich bin ja auch froh, dass es bei mir länger dauert, aber ich habe es auch schon erlebt, dass die Frau nach längerer Zeit einfach keine Lust mehr hat, weil ihr die Mumu wehtut. Insofern ist es nicht schlecht, dass alles etwas kontrolieren zu können, aber Sex ist ja kein Marathonlauf.
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
das ist bei meiner freundin auch so, dass sie irgendwann (wenn es zu lange dauert) keine lust mehr hat und nicht mehr kommen kann, weil es zu lange war. auf die länge kommt es nun wirklich nicht an.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
wenns ZU lange dauert hab ich auch irgendwann keinen Bock mehr :zwinker:
 
Zunge23
Benutzer7061  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich auch nicht.. :grin: :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
> Ich denke nicht, dass es auf die länge, sodann die Qualität des Akts ankommt

dem stimme ich vollstens zu. nach ner stunde wird's dann doch auch beim abwechseln anstrengend :grin::grin::grin:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
01:16:27,136 Stunden; Zeit wurde mit geeichter Messanlage genommen.

Oder mit anderen Worten: Ist doch sowas von egal.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Zum 2478 mal:
Sex ist kein Leistungssport !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn Ihr beide daran Spass habt und euch sonst nichts fehlt, was soll dann die Stoppuhr neben dem Bett ?
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #10
5-10 Min

und klar kommt es auf die Länge an! Wie soll sie denn bei sowas kommen?
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
@honeybee

Das es nicht auf die Länge ankommt, war so gemeint, dass es nun echt nicht immer 20 min oder 'ne halbe Stunde dauern muss, sondern auch mit 5 Min. schön sein kann. Insofern ist das alles relativ. Und da du ja bei 5-10 Min. liegst, was für Leute, die nach der Länge fragen wohl ziemlich kurz sein dürfte, siehst du das doch indirekt genauso, oder?
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Honeybee schrieb:
5-10 Min

und klar kommt es auf die Länge an! Wie soll sie denn bei sowas kommen?

... sie kommt ja uach oft beim ersten mal ...

Honey, LESEN !

Natürlich kommt es auf die Länge an, aber es gibt halt auch Menschen, die kürzer oder länger brauchen. Und wenn es passt, warum sich dann ein Kopf machen ?
 
S
Benutzer13139  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
kein plan, manchmal nur 5-10min und manchma sicherlich mehr als ne stunde... keine ahnung
kommt draufan wie erregt man ist und wie man an die sache ran geht :link:
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Hoi!
Also, ich denke auch man sollte das nicht an der Zeit messen. also wir hatten mal sex um 2 Uhr nachts... irgendwann hab' ich 'n blick rückwärts und völlig verbogen :tongue: auf meinen Radiowecker erhascht und es war kurz vor vier!!! Wir hatten beide was intus, aber es war geil und sehr intensiv mit stellungswechseln ohne ende etc. und ihm hat es auch gefallen. Andererseits haben wir aber auch schon in 10 minuten super nummern geschoben... Aber ganz ehrlich: mein baby is mein erster partner und trotzdem war ich direkt erstaunt wie lang und schön es dauern kann! Hoffe ich werde nicht enttäuscht sein, wenn wir uns irgendwann mal trennen und ich an einen "Schnell- Spritzer" gerate :zwinker:
 
biker-luder
Benutzer9713  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
jan.digger schrieb:
dauert nur von 5-15 min

nur?

bei uns dauert der eigentliche akt (!!!) auch nicht länger und ich hab trotzdem meinen spass dabei.

alles längere finden wir beide dann doch (meist) langweilig.

dann lieber mehrere runden mit viel abwechslung...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer11811  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
unterschiedlich.. vom Quickie von 5 Minuten bis hin zu 4 Stunden mit Verführung nach allen Künsten.

Kommt auf die Situation und Lust drauf an :bier:
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #37
also ich würde auch sagen, dass es nicht drauf ankommt wieviele minuten man sex hat, sondern es kommt einzig und allein darauf an das es beiden gefällt und spass macht.

ich meine...- was bringt es einem, wenn er behaupten kann:" super- wir hatten gestern eine stunde lang sex !"... und die freundin wäre dabei am liebesten nach 10 min schon eingeschlafen????

- es kommt doch immer auf die situation an. und wenn man halt mal nur lust auf einen quicky hat, dann ists doch auch toll.

bei meinem schatz und mir ist von 3min bis einer stunde auch schon alles dabei gewesen. und es war immer schön... - und das ist die hauptsache!
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Also mein erstes Mal dauerte 1 Stunde lang. Ohne Vorspiel. Wie die anderen Male werden kann ich noch nicht sagen, aber "er" hat lange ausgehalten. Lag wohl auch daran dass er so aufgeregt war......
 
C
Benutzer13382  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Honeybee schrieb:
1. Bei den anderen Männern hat es auch geklappt!
2. Ich bin sonst auch manchmal schon nach 5 Minuten gekommen.
3. Ja ich habe ihm schon gesagt, dass er sich mal Tips durchlesen soll zum länger durchhalten!
4. Kann er ruhig sagen, dass mit dem "frigidem Weib", ich weiß ja schließlich, dass es nicht stimmt! Und seine anderen Freundinnen sind auch nie gekommen....

Noch Kritik? *g*

Ok, dann mal los:

1. Das is doch dein Problem?
2. Aber bei ihm net? Wahrscheinlich weil du vorher schon denkst das er wohl wieder zu schnell kommt....damit machst dus ihm net grad einfacher, oder?
3. Die Tips... also ich hab verschiedene auch schon ausprobiert...und wenn ich die dann beim Sex anwenden wollte hab ich die Lust an der ganzen Sache verloren (von wegen an Fr. Merkel denken oder Beckenbodenübungen)...
4. Hmmz, vielleicht hätte ich net so übertreiben sollen, dann hättest du es vielleicht auch verstanden. Und das seine anderen Freundinen auch net gekommen sind, sagt meiner Meinung nach gar nix....die Wahrscheinlichkeit auf so jemanden wie dich oder andere zu treffen die net so schnell kommen is ja bekanntlich eher recht hoch....das is aber auch wieder net unsere Schuld das ihr so seid :zwinker:

So, aber bevor wir weiter streiten: Sag doch einfach mal was du als "betroffene" in der Situation machen würdest um zu dem zu kommen was du gerne hättest...?

Und jetzt hab ich keinen Bock mehr und bin einfach froh das meine Freundin auch ohne Orgasmus Spass am Sex haben kann, damit ist alles viel schöner und entspannter, und wenn sie doch mal einen "braucht" bekommen wir das auch noch hin!
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
shabba schrieb:
ok ok sex is kein sport, aber bidde, warum soll's das nich geben?!
gibt ja noch andere stellungen usw...also ehrlich......

Hab nicht gesagt, dass es das nicht gibt.
Es liegt nur weit über dem Durchschnitt, meiner Meinung nach......
Oder kann hier jeder Mann sooooo lange durchhalten? Kann ich mir kaum vorstellen und ist ja auch normal so.
 
D
Benutzer9234  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
5-10min., denk ich mal. Also natürlich nur der reine Akt. Das find ich ideal :smile:

So was wie ne halbe Stunde rein-raus bräuchte ich eh nicht, 1. find ich das langweilig (sorry... :schuechte ) und 2. ist es nicht mehr angenehm, sondern schmerzhaft.
 
H
Benutzer11811  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
soweit ich verstaden hab, geht es hier nicht nur um den Akt sondern den gesamten Sex... der GV selbst dauert natürlich nicht stundenland *g*
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #43
Also bei mir dauerts im durschnitt ne halbe stunde mit vorspiel der akt selber bei 2 bis 3 mal kommen 5bis8 min
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Mit Vorspiel dauert es ganz klar länger. Aber der Threadsteller hat wohl direkt nach dem GV gefragt, oder? Jedenfalls hab ich es so verstanden!
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #45
2. Nein, früher hat er irgendwie länger durchgehalten, komisch, da bin ich auch noch öfter gekommen. Und nun ist es natürlich schwieriger, weil ich ständig denke "schneller, hoffentlich kommt er jetzt nicht, hoffentlich bleibt mir noch ne Minute damit ich auch darf...."
3. Der Wille zählt :grin:
die Wahrscheinlichkeit auf so jemanden wie dich oder andere zu treffen die net so schnell kommen
:cry: das ist es ja, ich komme sehr schnell normalerweise, und auf x verschiedene Arten und mehrmals hintereinander und und und....das waren Zeiten :frown:

das is aber auch wieder net unsere Schuld das ihr so seid :zwinker:
aus meiner Erfahrung heraus bin ich fest davon überzeugt, dass Männer an sowas schuld sind! Meine Orgasmusfähigkeit ist doch gleich geblieben, nur die Männer haben gewechselt!

und wenn sie doch mal einen "braucht" bekommen wir das auch noch hin!
siehste das ist auch ein Unterschied, wenn ich einen "brauche" kriegt er es nicht hin, egal wie :cry:

So, aber bevor wir weiter streiten: Sag doch einfach mal was du als "betroffene" in der Situation machen würdest um zu dem zu kommen was du gerne hättest...?
Ich möchte, dass er sich wenigstens Mühe gibt, länger durchzuhalten oder sich vorher einen runterholt o.ä.
Und wenn ich dann schon beim Sex nicht komme (was früher absolut KEIN Thema war), dann möchte ich wenigstens hinterher kommen :geknickt:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #46
Am lustigsten finde ich die ganzen Mädels hier die mit "mein Schatz kann am längsten....ätschibätsch" kommen. Dabei sind es gerade die Frauen die Stress machen sobald sich das ganze auf mehr als 30 min hinauszögert.

Sobald ich merke, dass es zu lang dauert kommt sofort der Druck :grin: : kommen bevor es heisst "lass uns eine Pause machen".
 
S
Benutzer7467  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Ohne Vorspiel so ca. 20-30 Min.! Mit Vorspiel ca. 30-60 Min., aber kann auch mal länger dauern.
Aber ich find auch mal nen Quickie von 5 Min. ganz schön. Aber meistens find ich es doch eher schön längeren Sex zu haben, mit Stellungswechseln, usw.!
Und mein Schatzi hält meistens kurz inne wenn er merkt das er gleich kommt, so hält er dann um einiges länger durch. :gluecklic
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #48
ave

also die sache mit dem kurz inne halte ist ma echt ne gute methode
jedoch ist die dauer des GV auch stark von der stellung abhängig
und auch von der intensität wie ich finde

da das aber mit der zeit auch langweilig werden kann
kann man sich ja zwischendurch auch kurz anders verwöhnen
es steht ja nirgens geschrieben das ein akt nicht kurz unterbrochen werden kann um die frau auch kurz mit der zunge zu verwöhnen

und mann hat dabei auch gelegenheit sich etwas zu regenerieren :smile:
wärend frau immer noch im siebten himmel schwebt .)

und weil das auf diese art auch tierisch spass macht hab ich vor jahren meine stoppuhr weggeworfen und weiß deshalb nie wie lange der akt selbst oder der sex an sich so dauert
ist ja auch egal solange man nicht aufhört nur weils anfängt zu dämmern :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #49
wie lange es dauert ist doch egal, hauptsache es sind beide damit zufrieden
bei mir liegts bei so 10 minuten auch. kommt aber immer drauf an
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #50
Also ich denke man kann nicht sagen es dauert jetzt 5, 10 oder 45 Minuten. Es kommt dabei auf viele Faktoren an. Wie z.b. Stellung, wie lange man keinen Sex mehr hatte, mit oder ohne Kondom und wie man gerade gelaunt ist. Somit ist es von Tag zu Tag immer unterschiedlich.
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "WIE LANGE HABT IHR SEX?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren