• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie lange halten 50ml Gleitgel?

D
Benutzer16447  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo!
wie lange hält im durchschnitt (z.B. durex play warm) gleitgel so im schnitt? für wieviele anwendungen?

danke
 
C
Benutzer58234  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also das is schon einiges, weil man davon ja nich wirklich viel braucht. Genau kann ich nicht sagen für wie viele Anwendungen das reicht, ich schätz mal so 20?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
An dieser Stelle, dieser Link von mir. Dort gibts eine kostenlose Gleitgel-Probe zum Bestellen. :smile: Wieviel drin ist, weiß ich nicht, auch nicht, wie lange es hält, aber zum Probieren und für lau... warum nicht?

http://www.billyboy.de/index_flash.php
 
D
Benutzer16447  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
@Krava, danke für den Link, gleich mal bestellt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also spontan würde ich sagen wollen: Wenn Du ne Flasche Cola auf einmal austrinkst hast Du Deine Antwort. Wenn du sie in vier Gläser füllst auch und wenn Du sie nie trinkst, dann wird sie fast ewig halten :blablabla

Ok, darum geht hier aber wohl nicht :ichstehim Da ich aber nicht weiß wie lange das Gleigeel hält wollte ich nur mal spamen *verzeihung* :cool1:
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
also wir kommen schon lange damit aus. es steht ja auch drauf, dass man es nur 3 monate nach dem öffnen verwenden soll und solange hält es bei uns auf jeden fall und wir haben ca. 1 mal die woche sex. kann mir aber die 20 anwendungen auch gut vorstellen. je nachdem, wieviel ihr benutzt.
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Das kommt ganz drauf an wie oft man es verwendet und wie großzügig man damit ist. Aber an sich reicht es schon mehrere Monate.
 
J
Benutzer37228  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
D
Benutzer26125  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
weißt du was als absender auf dem Brief steht? :zwinker:
Ist doch nicht soo wichtig, oder? Billyboy sorgt doch hauptsächlich nur für Verhütung. Denke nicht, dass sich da jemand beschweren wird, was du bestellt hast :zwinker:
Habs grad einfach mal geordert.
 
AshtrayGirl
Benutzer45015  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich denke auch, so 20 - 25 x.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren