Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    24 September 2006
    #1

    wie lange halten directions?

    ja, also, wie schnell waschen die sich aus, auf blondierten strähnen?

    ich trau mich gar nicht, meine haare zu waschen, aus angst, dass das wunderschöne grün schon beim ersten waschen rausgeht... :cry:

    wie lange sieht die farbe einigermaßen gut aus?

    hatte noch nie directions, hätts auch lieber richtig gefärbt so, aber hat ja kein friseur ne grün-färbung...
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    24 September 2006
    #2
    was genau sind directions?!
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    24 September 2006
    #3
    is wohl nur neudeutsch für farbige strähnen!
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2006
    #4
    so nach 2,3x waschen wird's auf jeden fall schon heller, war meine erfahrung.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    24 September 2006
    #5
    aha, gut :smile:

    ist denn jetzt die grüne farbe auf den blondierten strähnen eine tönung oder coloration? denn davon hängt die haltbarkeit der farbe ab (colorationen halten normalerweise länger als tönungen).

    wenn du nicht gerade jeden tag deine haare wäschst (man muss haare nämlich nicht jeden tag waschen, alles 2 tage reicht ja, sogar einmal die woche würde genügen - empfehlung eines starfriseurs :ratlos: ) und beim waschen nicht auf deinen haaren rumschrabbst, müsste die farbe schon etwas länger halten. solltest dann aber auch extra pflegeprodukte für gefärbtes/getöntes haar verwenden (z.b. el'vital)
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    24 September 2006
    #6
    Das ist grün?? Sieht irgednwie bläulich...türkis aus!
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    24 September 2006
    #7
    :blablabla nee, isses nicht.

    directions ist ne bestimmte haare-tön-farbe. ne marke würde ich sagen.

    die halt nciht sonderlich lange halten, aber sehr knallig sind, haben viele coole farbtöne.

    und man muss damit nicht strähnchen machen, man kann auch den pony oder den ganzen kopf einfärben (-tönen).

    ich wasche alle 2-3 tage.
    wenn ich sie öfter wasche, sind sie strohig und das tut ihnen nicht gut und seltener halt ich nicht aus, fühl mich eklig, die sind dann schon so strähnig...

    hab auch bei galileo gehört, dass man einmal wöchentlich waschen soll...
    bei meinen haaren und ihrem fettverhalten wär das zumindest voll eklig.

    naja... leider.

    je nach licht halt.

    bei tageslicht isses n wunderschönes samtgrün.

    bei elektrischem eher dunkel-dunkel-türkis.

    den blaustich find ich kacke.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    24 September 2006
    #8
    Hält wohl nicht so lang.
    Länger halten soll es mit Trockenshampoo - fällt bei dir aber wohl wegn, weil dunkle Haare.
    Ansonsten: Wenn ich so bei NuS lese - die lassen das alle immer ewig über Nacht oder so einwirken, dann hält es schonmal ne Ecke länger.
    Aber: An sich sind Grüntöne ziemlich hartnäckig.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    24 September 2006
    #9
    danke.

    was is denn trockenshampoo?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 September 2006
    #10
    Diese Directions kenne ich ...

    [​IMG]
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    24 September 2006
    #11
    Gibt es von algemarin, kann man die Haare ohne Wasser mit waschen..
    Habs selber noch nicht benutzt.

    Problem ist dabei wohl wie gesagt, dass das dunkle/schwarze Haare davon grau/stumpf werden.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    24 September 2006
    #12
    ja, genau so nen topf habe ich auch, nur eben im farbton alpin green.

    interessant...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    721
    vergeben und glücklich
    24 September 2006
    #13
    ich nehm die nich mehr, weil die auf dreads nichmal ansatzweise richtig einziehen und ich nach einer haarwäsche ( ich machs ja eh so selten^^) schon nix mehr davon hab.

    und wenn sie weg sind, mach halt neu drauf °~°....
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    24 September 2006
    #14
    Off-Topic:
    Also Trockenshampoo würde ich nun wirklich nicht im normalen Alltag benutzen.
    Ich kenne nur Leute, die das benutzen mussten, weil sie im Krankenhaus waren und aus irgendeinem Grund eben nicht duschen durften.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    24 September 2006
    #15
    achnee! echt? das is ja mal ne bahnbrechende, innovative idee! :grin:

    schon klar, trotzdem wollt ich mal erfahrungswerte hören, wie lang das hält.

    hab sie jetzt das erste mal gewaschen, is noch ganz gut, ziemlich intensiv.
     
  • candee
    candee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    25 September 2006
    #16
    sieht aus wie fingermalfarbe..
     
  • deranged
    Gast
    0
    25 September 2006
    #17
    ich hab früher meine haare komplett mit dem knallroten direction gefärbt und das hat ungefähr 1 monat gehalten, aber da wars schon ziemlich aufgehellt also in richtung pink.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    25 September 2006
    #18
    danke.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste