Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange haltet ihr es ohne Sex aus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *himbeere*, 23 März 2005.

  1. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Hi :smile2:

    Mein Freund und ich hatten etwas Streit und wollten eine 1-wöchige "Bettpause" einlegen. Das alles war gestern.
    Das Problem ist ich bin sowas von scharf und halte es gar nicht mehr aus. Da merkt man erstmal wie total sexgeil man ist. Ich kann gar nicht mehr ohne :schuechte
    Ihm geht es genauso und ich bin sicher, morgen wird etwas passieren - Abmachen hin oder her :grin:

    Was ich eigentlich fragen will:
    Geht es euch auch so, dass ihr so scharf seid, dass ihr es ohne Sex nicht aushaltet?

    Wie lange haltet ihr es ohne aus?

    Liebe Grüße
    *himbeere*

    Danke für Antworten! :zwinker:
     
    #1
    *himbeere*, 23 März 2005
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    gezwungenermaßen so lang wies sein muss...wenn keine Freundin da ist, bleibt nix andres übrig :frown:

    Wenn ich in ner Beziehung wär hm...auch kaum mehr als 1-2 Tage, falls man sich täglich sieht *g*


    greetz, der Scheich
     
    #2
    Scheich Assis, 23 März 2005
  3. HBMII1980
    HBMII1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Geht es euch auch so, dass ihr so scharf seid, dass ihr es ohne Sex nicht aushaltet? - In der Beziehung gibt es solche Moment, vor allem wenn es die andere Person es darauf anlegt. :grin:

    Wie lange haltet ihr es ohne aus?
    Ohne Sex 1 Jahr (neuer negativ Rekord für mich :cry: )
    Ohne SB knapp 4 Wochen (dann brauch man aber schon viel ablenkung und selbstbeherrschung :wuerg: )
     
    #3
    HBMII1980, 23 März 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Momentan gerade drei Monate und so langsam wirds blöd :mad:
     
    #4
    Honeybee, 23 März 2005
  5. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Also bisher seit 21 Jahren, 4 Monate, und circa 18 Tage! :zwinker:

    Aber wenn ich einen Partner hätte, würde ich es wohl nich tlange aushalten! Dafür hab ich zuviel zum Nachholen, als dass ich kostbare Zeit verschwenden würde! :grin:
     
    #5
    StolzesHerz, 23 März 2005
  6. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Gezwungenermaßen jahrelang :cry:
     
    #6
    User 9402, 23 März 2005
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Kommt drauf an... nach der Trennung von meinem Freund bis ich mit meinem jetzigen Freund Sex hatte, sind 8 Monate vergangen. Und eigentlich hat mir in der Zeit nichts gefehlt. Ich war verliebt in meinen jetzigen Freund, und mit ihm auf der Couch zu kuscheln oder Händchen zu halten (in der langen Phase, bevor wir zusammen waren), hat mir irgendwie tausendmal mehr gebracht als irgendein One Night Stand es getan hätte. Ich hatte kein Verlangen nach Sex mit irgendwem - sondern irgendwie hat die Verliebtheit in ihn das "ausgeglichen".

    Tja, jetzt ist er seit 4 Tagen weg - und wenn er Freitag wiederkommt, werd ich bestimmt über ihn herfallen! :grin: Also komischerweise hab ich die Erfahrung gemacht - wenn ich nicht in einer Beziehung bin, fehlt mir der Sex an sich auch nicht. Wenn schon Sex, dann nur mit einem, wo auch Gefühle da sind. WENN aber Gefühle da sind und man zusammen ist - dann kann ich gar nicht genug davon kriegen... :link: *hehehe*

    Ich meine, wenn's halt mal eine Weile nicht geht, dann bringt es mich nicht um. Aber z.B. die Zeit nach Ostern, wo er wahrscheinlich drei Wochen am Stück weg sein wird, das wird schon ziemlich hart werden... Natürlich fehlt er mir auch so an sich, als Mensch - aber den Sex vermißt man halt auch... :zwinker:

    Sternschnuppe
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 23 März 2005
  8. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    bisher fast 19 jahre ohne effektive sb und ohne sex :mad:
     
    #8
    sad_girl, 23 März 2005
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wenn ich die Gelegenheit zum Sex habe gar nicht lang, notgedrungen geht es aber dann schon für längere Zeit.
     
    #9
    User 29290, 23 März 2005
  10. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Hey da hab ich ja wenigstens noch die mehr als effektive SB! :grin:
     
    #10
    StolzesHerz, 23 März 2005
  11. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    in einer partnerschaft nicht wirklich lange.
    im single-leben geht´s ganz gut ohne!
    selbst ist die frau!
     
    #11
    the_Mistress, 23 März 2005
  12. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Also bei ner Fernbeziehung ist das mitm regelmäßigem Sex so 'ne Sache, aber wenn ich sie dann sehe ist es schon ne überwindung nen paar Tage keinen Sex zuhaben... also manchmal gehts, manchmal halt ich es keinen Tag ohne aus... da muss dann morgens und abends... aber das ist nen totaler Ausnahmezustand,... z.B. wenn du die ganze Zeit sie im Bikini siehst und sie dich allein durch den Anblick den ganzen Tag geil macht...


    ciao Chris:smile:
     
    #12
    chris1985, 23 März 2005
  13. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Also ich brauch nich unbedingt sex gibt wichtigeres!
    Mir reicht einfach die wärme nähe und liebe meines FReundes
    aba drauf verzichten tu ich nich nur wenns sein muss und so....
    joa.....
    wie gesagt hauptsache ich habe meinen freund und es gibt ja auch andere sachen die man zusammen machen kann
     
    #13
    LiTtLAnGeL, 23 März 2005
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    hatte mit 20 das erste mal knutschen und knuddeln. nach liebeskummer dann lange solo, einmal (zwei jahre vergangen) ein bisschen küsserei mit einem franzosen; als nach dem liebeskummer dann insgesamt drei jahre vorbei waren, fielen mein damals bester freund (=jetzt-ex) und ich übereinander her, knutschen und sex.

    dann hatte ich vier jahre mit ihm eine beziehung. zu anfang viel sex. dann öfter phasen ohne sex (mit viel küssen, aber wenig sex). phasen ohne sex heißt auch: mal monatelang keinen koitus. weiß nicht mehr, wie ich das überstanden habe...war teils deutlich freundschaftlich-knuddelige beziehung, mit für meinen geschmack zu wenig sexueller aktivität.

    in aktueller beziehung zu beginn monatelang kein koitus, weil der penis meines freundes erstmal wieder mit ner frau in seiner nähe klarkommen musste, freund hatte über viele jahre keinen sex. aber viel geknutsche, streicheln, fummeln, befriedigen, blasen, lecken...

    seit letztem sommer immer sex incl koitus, wenn wir beieinander übernachten, es sei denn, ich habe meine tage (dank langzeitzyklus nur selten...) oder einer ist heftiger grippig. im durchschnitt sind das so 3-4 nächte die woche, die wir beieinander schlafen (und dann morgens so richtig aktiv werden).

    ich bin in meiner aktuellen beziehung seit anderthalb jahren dauerlüstern, es fiele mir sehr schwer, auf sex zu verzichten. finds manchmal echt erschreckend...nun, wenns sein müsste, weil einer richtig krank ist oder wir uns nicht sehen könnten, dann würd ich das wohl aushalten, aber es wär nicht so leicht.

    so was wie die vereinbarung einer "bettpause" nach einem streit fiele mir nicht ein, halte ich für irgendwie künstlich. wozu macht ihr das? als strafaktion? um andere dinge zu tun, die ihr vernachlässigt habt? (reden? ;-))
     
    #14
    User 20976, 23 März 2005
  15. AustrianGirl
    0
    Ich halte es nun schon mehr als 15 Jahre ohne Sex aus. ^^

    Ich kann auch noch ganz gut mit em Jungfrauen-Dasein leben :gluecklic
     
    #15
    AustrianGirl, 23 März 2005
  16. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich halts schon fast 500000000 Sekunden ohne Sex aus.

    Das sind übrigens mehr als 15 Jahre
     
    #16
    killerzelle, 23 März 2005
  17. fiesta85
    fiesta85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Single
    Ich muss es schon seit 20 Jahren aushalten.
     
    #17
    fiesta85, 23 März 2005
  18. caligula
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir sinds dann auch 21.5 jahre ohne sex.
    aber ohne sb würd ichs net lang aushalten, also nach ner woche wirds spätestens zeit, sonst kann ich an nix anderes mehr denken.
     
    #18
    caligula, 23 März 2005
  19. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Hm ich meine nicht nur Sex direkt, also das Rein-raus.
    Zu Sex zähle ich auch OV, Handjob etc. Alles was man mit dem Partner macht. Muss auch kein Orgasmus dabei sein... sorry, das war missverständlich ausgedrückt. :schuechte

    Ich bin ja selbst noch Jungfrau :herz:

    lg
    *himbeere*
     
    #19
    *himbeere*, 24 März 2005
  20. donau
    Gast
    0
    sorry, dass ich jetzt erst antworte
    hatte gerade sex
     
    #20
    donau, 24 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange haltet ohne
Turmspringer1991
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 August 2014
16 Antworten
Hasipupsi
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Juli 2014
10 Antworten
-Cletus-
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 März 2013
63 Antworten