Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange haltet ihr es schon zusammen aus?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sabrina, 12 Mai 2002.

1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hallo ihr!

Also mich würd nun wirklich mal interessiren wer schon wie lange mit seinem Partner zusammen ist und wie alt ihr beiden seit.
    Ich zum Beispiel werde bald 16 und mein Freund ist 17 geworden.
    Und zusammen sind wir schon etwas über 2 1/2 Jahre.

Und als Nebenfrage würd ich auch noch gerne wissen, wie lang eure längste Beziehung ging. Also meine längste ist die jetzige.

Interessieren tut mich dies weil es viele Menschen gibt die der Meinung sind im jungem Alter muss man Erfahrung sammeln und dass man darum meistens nicht sehr lange mit ein und der selben Person zusammen ist. Ich persönlich halte das nämlich für absoluten Blödsinn.

Also, dann schreibt mal schön.

Liebe Grüsse
    Sabrina :drool:

Sabrina, 12 Mai 2002
  2. ElKaracho
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    wir sind beide 19 jahre alt und sind nun seit 9 monaten zusammen, für mich ist das meine längste Beziehung. meine kürzeste war, wenn man es schon als beziehung bezeichnen konnte .... 4 Tage...

ich persönlich bin der meinung, dass man im jungen Alter (so zwischen 14 und 17 Jahren) meist noch nicht von einer richtigen beziehung für's leben reden kann, da probiert man eher aus.
    erst ab 18 oder 19 Jahren denke ich, wenn die pubertät so gut wie abgeschlossen ist, kann man darüber nachdenken vielleicht eventuell auch mal zusammenzuziehen, wenn man schon 2-3 jahre zusammen ist... bin jetzt etwas vom thema ab...

ElKaracho, 12 Mai 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich bin mit meinem Schatz jetzt wieder 6 Tage zusammen, vorher waren wir schon mal ein halbes Jahr zusammen.
    Ich bin 16 und er 18.

Meine längste Beziehung dauerte 1 Jahr, 2 Wochen und ein paar Zerquetschte.
    Ich war 13 und er 18, als wir zusammen kamen.

Mieze, 12 Mai 2002
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    also ich halte es schon seid fast einem Jahr aus mit mir mir selbst und meiner wenigkeit. Meine längste Beziehung war 1,5 jahre irgendwie ging es nach einem Jahr aber schon rapide Bergab mit diversen talfahrten aber auch noch vielen schönen Momenten dennoch war das alles zum scheitern verurteilt...

DerKeks, 12 Mai 2002
  5. seeyou
    Gast
    0
    in 2 wochen ist es genau ein jahr. ich bin noch 16 (noch 11 tage wenn ich des richtig rechne) und er ist 25 1/2. das ist auch eigentlich meine erste beziehung.

seeyou, 12 Mai 2002
  6. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich sind beide 18 und wir sind jetzt seit einem Jahr zusammen! Das ist bis jetzt auch meine längste Beziehung! Meine kürzeste dauerte knapp 7 Monate!

Jocelyn, 12 Mai 2002
  7. red*angel
    Gast
    0
    Mein Schatzi und ich sind seit gestern 9 Monate zusammen. Er wird bald 22 und ich bin 18. Er ist meine erste große Liebe, also folglich auch meine längste Beziehung bis jetzt.
    Ich denke, wenn man wirklich verliebt ist, ist es egal wie alt man ist, ob das jetzt mit 15 oder erst mit 25 der Fall ist. Erfahrungen kann man auch später sammeln und mit der richtigen Person macht das sowieso am meisten Spaß.

red*angel, 12 Mai 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Kennen tun wir uns im Sommer 2 Jahre und die meiste Zeit davon waren wir zusammen. Zuerst 6 Monate, dann ein Bruch und jetzt wieder... *überleg* (ich merk mir solche Daten net unbedingt taggenau *lol*)... 10 Monate, denk ich. Jo, mitte Juli letzten Jahres sind wir wieder zusammengekommen, oder so :smile:
    Und damit is meine jetzige Beziehung auch meine längste bisher.

Teufelsbraut, 12 Mai 2002
  9. Vivie
    Gast
    0
    Wir *zu Micha1177 schiel* sind seit etwas mehr als ein halbes Jahr zusammen und haben auch vor es noch viel länger miteinander auszuhalten :zwinker:

Meine längste Beziehung dauerte etwas mehr als 2 Jahre die kürzeste 4 Monate.

Vivie, 13 Mai 2002
  10. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also meine erste Beziehung hielt knapp über 2 Monate und meine Längst also diese :grin: ist nun schon 13 1/2 Monate alt

Schlumpfin, 13 Mai 2002
  11. npth
    Gast
    0
    mh, ich kann hier nicht so mithalten, hatte immer pech außer mit meiner momentanen beziehung. meine längste war bis dato 4 monate, die kürzeste war...mh...keine ahnung.

aber ich war auch nie so der beziehungstyp, eher so hier und da mal. aber im moment ists traumhaft. bin seit 8 wochen und 5 tagen mit meiner freundin jetzt zusammen und ich verlieb mich immer mehr.

ich bin noch ein paar tage 18 und sie ist im februar 17 geworden.

ich finde in jungen jahren (zwischen 12 und 18) kann man eine beziehung schon ernsthaft führen, aber ob sowas ewig halten kann ist fraglich, dazu ists meist noch zu früh wobei das aber auch von der reife der leute abhängt.

die meisten ehepaare die ich kenne, sind zusammen, seit sie 18 bis 22 sind. ich denke, das ist das alter, wo es ernst wird. OH, ich bin ja 18 :grin:

npth, 13 Mai 2002
  12. Soni
    Gast
    0
    hi !

Also ich bin 23 mein Freund 31. wir sind nun seit 7 monaten zusammen...

Mit meinem Ex war ich 4 Jahre zusammen (inkl. zusammen wohnen), ich war damals 18 und er 23 als wir uns kennenlernten.

und dann kamen noch 2 one-night-stands dazu, die ja nur eine nacht dauerten :grin:

LG
    S.

Soni, 13 Mai 2002
  13. Sweetbird
    Gast
    0
    Also ich bin jetzt auch mit meinem Freund etwas über 1 Jahr zusammen.
    Ich bin 18 und er 24. Es ist auch bis jetzt meine längste Beziehung, meine kürzeste war so ca. 2 Monate....

Sweetbird, 13 Mai 2002
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mein Freund und ich, wir sind jetzt fast genau 6 Monate zusammen und es ist meine bisher längste Beziehung, weil die davor irgendwie immer gescheitert sind, aber das is wieder ein anderes Thema. Aber in dieser Beziehung bin ich so glücklich wie noch nie und ich werde ihn nie wieder hergebgen und er mich auch nicht. :grin:

Mein Freund ist 21 und ich werd im Juli 19, wenn das irgendwelche Bedeutung haben sollte.

Rapunzel, 13 Mai 2002
  15. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin mit meinem schatz seit knapp 8 monaten zusammen. es ist meine längste und erste "richtige" beziehung. ich bin 21 und sie ist 18.

Lord Hypnos, 13 Mai 2002
  16. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin jetzt knapp 11 Monate mit meinem Schatz zusammen, und das ist gleichzeitig die längste und die kürzeste Beziehung, da sie meine erste ist...:grin:
    Achja, ich bin 21, sie ist 22...

such-ender, 13 Mai 2002
  17. W@rlord
    Gast
    0
    Meine kürzeste Beziehung war so ca. 4 Monate....ich war 17 und sie 16

Meine längste ist die jetzige mit 4 Jahren und n paar zerquetschten - ich 23 und sie 20.....aber hoffentlich hält sie bei unserem Problem :cry:

W@rlord, 13 Mai 2002
  18. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine kürzeste Beziehung hat 6 Wochen gedauert da war ich glaube ich 14. Meine jetzige ist die längste. Ich bin mit meinem Pusebär jetzt 11 Jahre und knapp 3 Monate zusammen und ein Ende ist absolut nicht in Sicht. :grin:
    Ach ja, ich bin 27 und er is 35.

Spinetti, 13 Mai 2002
  19. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Längste Beziehung= jetztige mit fast 2,5 Jahren
    kürzeste Beziehung=gibt's eigentlich nicht, weil es nur die jetztige gibt und die will ich nicht verkürzen *gg*

Ich=18

Sie=17

Das war kurz und knapp von

Würstchen

Würstchen, 13 Mai 2002
  20. Teeze
    Teeze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    wir sind beide 12 und seid 2 1/2 monaten zusammen (hui ist das lang)

Teeze, 13 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...