Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lolita20
    Lolita20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2008
    #1

    Wie lange hat es bei euch gebraucht bis ihr euch sexuell eingespielt habt

    Ich denke die Frage oben beantwortet schon alles

    könnt ja auch mal näher ins Detail gehen:zwinker:

    Bei euern letzten Partner bzw. dem aktuellen

    Liebe Grüße
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1 März 2008
    #2
    Brauchte keine Einspielzeit. :engel:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    1 März 2008
    #3
    Ich kann mich selbst nicht mehr so genau erinnern.
    10 Mal auf keinen Fall, aber seltsam (damit meine ich nicht schlecht, sondern einfach ungewohnt) wars bis jetzt bei jedem Partner zu Anfang.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    1 März 2008
    #4
    Eine Einspielzeit war nicht nötig. Das hatte von Anfang an gepasst.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    1 März 2008
    #5
    Dies ist einer der Fälle, in dem es von der ersten Sekunde an einfach passte.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    1 März 2008
    #6
    bei meinen letzten partner hat es sich nie eingespielt...bei meinen jetztigen nach dem 2. bis 5. mal..
     
  • Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    1 März 2008
    #7
    Bei uns ist das auch sehr rasch gegangen ... das erste mal war noch nicht ganz perfekt ;-) aber so zwischen 2. und 5. mal hat sich das dann schon ganz schön eingespielt :smile:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    1 März 2008
    #8
    Zwischen 2 und 5 mal denke ich.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    1 März 2008
    #9
    Na ja, je nachdem, was man so unter "Einspielen" verstehen will. "Geklappt" hat's vom ersten Mal an problemlos. So RICHTIG gut wurde es aber erst etwas später, einen wirklichen Grund/Auslöser gab's dafür aber nicht.

    Wir hatten nur ein paarmal Sex, bevor wir beide nach Hause fahren mußten. Da war's okay, nicht schlecht oder so, aber eben eher "08/15", wir waren da auch beide extrem im Streß und hatten noch soviel anderes zu tun, irgendwie hatten wir da auch nicht die Zeit, groß irgendwas auszuprobieren.

    Wir haben uns dann früher als gedacht 4 Wochen später oder so wiedergesehen, und ja, es war plötzlich VÖLLIG anders und unglaublich toll und so ist es bisher auch geblieben. :zwinker:
     
  • Alexa87
    Gast
    0
    1 März 2008
    #10
    bei meinem freund und mir hat es eher lange gedauert, bis es richtig gut wurde. jetzt klappt es aber fast immer.:engel:
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    1 März 2008
    #11
    Es hat sich noch nicht eingespielt.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    1 März 2008
    #12
    Und wie lange seid ihr zusammen? Bzw. wie lange habt ihr schon Sex?
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    1 März 2008
    #13
    das erste mal hat mich umgehauen und im weiteren verlauf hat sich dieser eindruck nur bestätigt :cool1:
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    1 März 2008
    #14
    @ Sternschnuppe_x:

    Zusammen seit 1 3/4 Jahr.
    Sex seit gut einem Jahr, bzw. seit 3 Monaten wieder nicht mehr. :smile:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    1 März 2008
    #15
    Puh, das klingt aber nicht so toll... ich glaube, damit könnte ich in einer Beziehung nicht leben...
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    1 März 2008
    #16
    Wir sind ganz zufrieden so.
    Lieber fast gar kein Sex, als dass ich mich hinterher in den Schlaf weine, weil ich nicht wollte oder überfordert war...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.467
    Verliebt
    1 März 2008
    #17
    Geklappt hat es natürlich von Anfang an, aber einspielen tun wir uns immer noch (nach 18 Jahren:grin: ) schließlich ändern sich ja auch die Vorlieben und Interessen, es gibt tatsächlich noch immer was neues rauszuholen und besser zu machen.:smile:

    Die Orgasmusquote z.B. stieg über die Jahre immens.:drool:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 März 2008
    #18
    wir hatten anfangs probleme mit immensen schmerzen meinerseits und mangelndem stehvermögen seinerseits und mittlerweile sind es andere probleme, die mal hin und wieder auftreten. lust- und feuchtigkeitsmangel zb oder gesundheitliche probleme. alles meinerseits, natürlich. :rolleyes_alt:
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    1 März 2008
    #19
    Normalerweise passts ab dem ersten bis zweiten mal...
    Nur in meiner jetzigen Beziehung nicht :geknickt:
    Sind seit zwei Monaten zusammen und ich hab nicht wirklich Lust auf den Sex. So kenn ich mich gar nicht :kopfschue
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    1 März 2008
    #20
    Und woran liegt's?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste