Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • searless
    searless (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    16 März 2007
    #1

    Wie lange hat es bei euch gedauert

    nachdem ihr euch dafür entschieden habt ein Kind zu bekommen?
    Und wieviele sind hier im Forum mit "Wunschkindern" gesegnet
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    16 März 2007
    #2
    Nach absetzen der Pille (mitten im Zyklus) habe ich noch einmal meine Periode bekommen und danach bin ich in einem stark verlängerten Zyklus (ca 35-38 Tage) schwanger geworden. Also im ersten ÜZ.
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    16 März 2007
    #3
    ich bin im 3.ÜZ schwanger geworden
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    16 März 2007
    #4
    Nach 1,5 Jahren.
     
  • 21g-towngirl
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verheiratet
    16 März 2007
    #5
    im 2 ÜZ
     
  • MageManike
    MageManike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Verheiratet
    16 März 2007
    #6
    Wir üben seit 7 Monaten, bis jetzt erfolglos :cry: Aber das klappt schon noch :jaa:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    16 März 2007
    #7
    Bei uns hats abzüglich von 2 Monozyklen und 3 Zyklen wo wir den Eisprung nicht genuzt haben 4 Zyklen gedauert.

    Und ja EIleen war ein Wunschkind (ich weis sogar heute noch genau Wann sie entstanden ist)

    kat
     
  • Whitelighter
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Verheiratet
    17 März 2007
    #8
    Nach 2 Monaten wurde ich schwanger. Mein vorheriger Fa (hatte in der zwischenzeit gewechselt) sagte mir noch, das ich mit 6 bis 12 Monaten rechnen sollte. Daher war ich dann doch überrascht.
    Drücke Dir die Daumen :knuddel:
     
  • Utila
    Utila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    17 März 2007
    #9
    2 Üz :smile:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    18 März 2007
    #10
    ein jahr und dann im ersten medikamentenzyklus

    ein riesen wunschkind (gezeugt am 19.01.04)
     
  • hatschii
    hatschii (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    18 März 2007
    #11
    ich glaube sofort nach dem absetzen :eek:

    die rede war von "naja... es kann sich ja noch hinziehen bis es auch klappt" und "sowas kann jahre dauern!"

    wir liessen es einfach entspannt drauf ankommen, dass es quasi sofort klappte, naja... glückstreffer :engel: :drool:
     
  • xihix
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    103
    2
    vergeben und glücklich
    18 März 2007
    #12
    Wir üben jetzt seit 6 Monaten, bisher leider ohne Erfolg.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    19 März 2007
    #13
    wir haben erstmal über ein Jahr rumdiskutiert, ob wir überhaupt ein Kind haben wollen und dann als die Entscheidung stand, hat's genau einen Monat gedauert, bis ich schwanger wurde.
     
  • Grisu82
    Grisu82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    19 März 2007
    #14
    Wir haben 16 Monate gebraucht bis es endlich geklappt hat. Der kleine wäre anfang August zur Welt gekommen, leider hat er es nicht bis dahin geschafft.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste