Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rencool
    Gast
    0
    18 Februar 2003
    #1

    Wie lange hat es gedauert

    Wie lange hat es gedauert bis du mit deiner Freund/in zusammen Warst seitdem ihr euch kennengelernt habt?
     
  • toerroe
    toerroe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    Verlobt
    18 Februar 2003
    #2
    Genau 2 Wochen. Dann hab ich sie einfach gefragt.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Februar 2003
    #3
    kurz und knapp: 5 Wochen
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 Februar 2003
    #4
    kennen tu ich meinen freund jetzt schon seit ca. einem jahr... wenn nicht länger. kann ich nicht so genau sagen... :smile:

    also von dem zeitpunkt an, wo wir uns so richtig gut verstanden haben, waren's... *grübel* 4 oder 5 wochen. und dann war ich ja bei ihm und dann sind wir zusammen gekommen.
     
  • suva
    Gast
    0
    18 Februar 2003
    #5
    3 Tage später, als wir uns das nächste Mal gesehen haben und auch ein paar Stunden allein waren.
     
  • Spacefire
    Spacefire (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    18 Februar 2003
    #6
    Also bei meiner jetztigen waren es 5 Monate zwischen dem ersten kennenlernen und zusammen (aber auch nur weil die erste Zeit 270km dazwischen lagen). Bei meiner vorherigen waren es 3Tage, und bei meiner vorletzten gut 2Wochen.
     
  • CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    18 Februar 2003
    #7
    bei mir und meiner freundin hats vom ersten kennenlernen bis wir dann wirklich zusammengekommen sind über zwei jahre gedauert... sind umeinander rumgeschlichen und hatten mal mehr und mal weniger kontakt zueinander. aber letztenendes haben wir doch noch zusammengefunden... *g*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    18 Februar 2003
    #8
    Also kennengelernt hab ich meinen Schatz auf ner Geburtstagsparty von meinem Ex-Ex im September 2001.
    Hatte dann Ende letzten Jahres ne ONS mit ihm (Oktober glaub ich) und bin dann am 15.11. mit ihm offiziell zusammengekommen.
    Also von dem Zeitpunkt, wo ich Interesse für ihn entwickelt hab, bis zu dem Tag, an dem wir zusammen gekommen sind, hats ca. 2 bis 3 Wochen gedauert :verknallt.

    Juvia
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    18 Februar 2003
    #9
    gekannt haben wir uns eine woche....

    das erste mal gesehen also nach einer woche und dann drei stunden später zusammen gekomen....
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2003
    #10
    joah an nem freitag abend kennen gelernt und samstag zusammen gekommen :verknallt
    sind jetz etwas über 7 monate zusammen...

    @ juvia

    krass an meinem geburtstag :zwinker:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    18 Februar 2003
    #11
    Ich hab meinem Freund eine eMail geschrieben. Haben dann so ca. 2 Wochen jeden Tag gemailt bis er mich dann mal angerufen hat dann haben wir uns innerhalb von 10 Treffen ineinander verguckt und am Geburtstag sind wir dann zusammen gekommen.
    Wäre sicherlich schneller gegangen, wenn wir beide nicht so unendlich schüchtern gewesen wären.
     
  • little indian
    0
    18 Februar 2003
    #12
    weniger als 2 wochen. hatten nicht viel mehr zeit - war im urlaub... und jetzt ist das schon über 1 1/2 jahre her...

    der kleine indianer
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    18 Februar 2003
    #13
    Vonm ersten kennenlernen bis zum paar hat es ca. nen monat gedauert... das is find ich schon ganz schön schnell (für mich) :smile: Aber egal jewtzt sind mer zam und des is alles, was zählt :grin:
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Februar 2003
    #14
    10 Monate :kopfschue
    Ich kanns manchmal selbst net glauben.
    Laß es ohne erklärung so stehen.
    Nehmts so hin :grin:
     
  • Error402
    Error402 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    19 Februar 2003
    #15
    2Jahre:grin: Tja so kann es gehn und jetzt sind wir seit 6monaten zusammen:drool:
     
  • mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    19 Februar 2003
    #16
    Hm knapp 4 Wochen glaube ich waren das.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    19 Februar 2003
    #17
    Über Internet und später auch Telefon gekannt haben wir uns ein gutes halbes Jahr, dann haben wir uns getroffen und da hat's gefunkt.
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2003
    #18
    also bei uns hat es mehr als 2 Jahre gedauert!
    wir sind nämlich seid der 7. Klasse in einer Klasse gewesen!
    Gefunkt hat es aber erst in 9.!:verknallt
     
  • Sav
    Sav (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2003
    #19
    ...
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    19 Februar 2003
    #20
    ich fand meine jetztige freundin schon seit längerer zeit wirklich total klasse...wollte auch was von ihr. wir waren dannzusammen mit einer jugendgruppe 10 tage weg. dort haben wir meist die ganze zeit miteinander verbracht. danach gings dann noch 2 monate hin und her. sie traute es sich nicht mir zusagen und ich traute mich auch nicht. bis ich dann mal eines tages ihre hand genommen ahbe und sie geküsst habe...

    das wars!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste