Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange hat es gedauert?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von quichie, 1 September 2006.

  1. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr euch nach einer Trennung wieder mit eurem Partner normal treffen konntet, ohne aneinander zu geraten???
    Und wie lange bis ihr gefühlsmässig drüber weg wart???
     
    #1
    quichie, 1 September 2006
  2. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Lange, sehr lange. Ein gutes Jahr bestimmt (nach neunmonatiger Beziehung). Aber trotzdem wird das Verhältnis nie wieder so sein, wie es vor der Beziehung war
     
    #2
    Moglotti, 1 September 2006
  3. thats-me
    thats-me (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    habe zu keinem kontakt mehr seit den trennungen
     
    #3
    thats-me, 1 September 2006
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Beim ersten Freund kann ich's nicht sagen, weil wir 600 km entfernt gewohnt haben... deshalb haben wir uns ohnehin nicht gesehen. Wir haben aber die ganze Zeit über per ICQ Kontakt, und haben ganz normal miteinander geredet.

    Beim zweiten Freund weiß ich's gar nicht mehr... vielleicht ein Dreivierteljahr? Ich hatte aber einfach keine Lust ihn zu sehen.
     
    #4
    Olga, 1 September 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ein paar Monate. Jetzt nach ca. einem Jahr verstehen wir uns wieder sehr gut. Ist auch besser so, da wir ein Kind zusammen haben und uns dadurch öfter sehen. Ich würde sagen, ein wichtiger Faktor war, dass wir uns beide neu verliebt haben in der Zwischenzeit. Und dass bestimmte finanzielle Streitpunkte wegfielen.

    Bei den anderen Exen habe ich den Kontakt nicht mehr gesucht.
     
    #5
    Britt, 1 September 2006
  6. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr euch nach einer Trennung wieder mit eurem Partner normal treffen konntet, ohne aneinander zu geraten???

    - sofort! da wir freundschaftlich auseinander gegangen sind

    Und wie lange bis ihr gefühlsmässig drüber weg wart???

    - sofort! wir haben uns eben auseinander gelebt.. nun sind wir sehr gute freunde..

    mfg

    Syber
     
    #6
    Syber, 1 September 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Gefühlsmäßig ca. 9 Monate...
    Und das andere hat 3 Jahre gedauert,, dazwischen hatten wir keinen Kontakt.
     
    #7
    SchwarzerEngel, 1 September 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt

    Schon sehr lange. Wir sind nach 6 Monaten wieder zusammen gekommen und in der Zeit hab ich manchmal gedacht, ich wäre drüber weg, dann aber wieder doch nicht...
     
    #8
    krava, 1 September 2006
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Meine erste Beziehung war ne Fernbeziehung. Ich hab Schluss gemacht und hab ihn vielleicht 2 Jahre danach nochmal wieder gesehen. Da hab ich nicht lange gebraucht das zu verarbeiten bzw. eigentlich gar nicht.

    Bei meinem zweiten Freund wars die totale Katastrophe. Da bin ich erst nach etwa 1 - 1 1/2 Jahren drüber weg gewesen. Schreckliche Zeit :geknickt:
     
    #9
    Jolle, 1 September 2006
  10. glashaus
    Gast
    0
    Ewig. Das letzte Mal fast zwei Jahre.
     
    #10
    glashaus, 1 September 2006
  11. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich hab mit meinem Ex nichts mehr zu tun, und so gut haben wir uns danach auch nicht mehr verstanden, auch wenn wir nach unserer Trennung ja "Freunde bleiben" wollten.. Ist auch besser so. Und drüber hinweg war ich recht schnell, weil ich wegen einem anderen (meinem Schatz :smile: :herz: ) schluss gemacht hab.
     
    #11
    Immortality, 1 September 2006
  12. Hab mit meiner ersten ex nur noch geringen kontakt.. also seh sie 2x pro woche, wenn nicht gerade ferien sind, da sie im gleichen GK kurs ist, aber haben eigentlich ansonsten nichts mehr miteinander zu tun...
    Mit meiner 2. Ex will ich nichts mehr zu tun haben und ich hoff sie auch nie wieder zu sehen, weils von vorne bis hinten ne Verarsche war...
     
    #12
    Defenderdeluxe, 1 September 2006
  13. der.michael
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gefühlsmäßig bei meiner Ex ca. n Jahr, n verdammt langes, hartes Jahr.
     
    #13
    der.michael, 1 September 2006
  14. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    Dito. "Lass uns Freunde bleiben" - das war wohl nix :zwinker:
     
    #14
    Desperados-AC, 1 September 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Da kommt es immer drauf an, wie lange man zusammen war und weshalb die Beziehung auseinander gegangen ist. Mit meinem Exfreund hatte ich nach der Trennung ein paar Monate keinen Kontakt, das lag aber daran, dass er zum Bund gegangen ist. Als ich ihn dann nach der Trennung das erste mal wieder sah, konnten wir uns ganz normal unterhalten und das ist bis heute so.
     
    #15
    User 37284, 2 September 2006
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    gefühlsmäßig einige monate, aber kontakt hatten wir nach ner woche wieder. ist jetz ein freundschaftliches verhältnis.
     
    #16
    CCFly, 2 September 2006
  17. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    fast 6 Moante...jetzt werd ich ihn warscheinlich wieder daten denn ganz drüber weg bin ich noch immer nicht und er wohl auch nicht sonst würd er sich ja wohl nicht mit mir treffen wollen (nein, er ist kein Kerl für eine Nacht)!
     
    #17
    Zuckerpuppe89, 2 September 2006
  18. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ist bei mir auch so. Hatte vor meinem Freund nur einen Freundes, aber das war nix Halbes und nix Ganzes. Und als es vorbei war, musste ich mich erst mal an dem Kerl rächen. Auch wenn's kindisch ist, ich hab das damals irgendwie gebraucht.
    Dann hatten wir keinen Kontakt mehr und nach 2 Jahren kam er wieder an. Hatte mich mal mit ihm getroffen und ihm dann klar gemacht, dass ich keine weiteren Kontakt mehr will. Auch keine Freundschaft oder so. Das hätte bei uns eh nicht funktioniert und ich wollte das auch nicht.
    Drüber weg war ich nach ca. einem halben Jahr, da hab ich mich dann neu verliebt.
     
    #18
    AshtrayGirl, 2 September 2006
  19. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich habe zwei Partner wieder getroffen. Den einen nach nem halben Jahr, den anderen nach ein paar Monaten (also richtiges Treffen, gesehen hab ich beide vorher öfters, zwangsweise). Bei zweiterem wurde das Treffen zu nem Neustart (der nicht lange gedauert hat). Beim ersten war das Treffen okay, aber sinnfrei.

    Interesse, die jemals bewusst wieder zu sehen, habe ich nicht. Beziehung vorbei ist für mich = alles vorbei. Gefühlsmässig bin ich über diese beiden nicht hinweg (obwohls beim ersten schon Jahre her ist).

    Den anderen zwei in ich nur noch ein oder zweimal zufälligerweise über den Weg gelaufen, was aber auch Jahre her ist, mehr als "Hallo" war nicht drin und ein echtes Treffen hat nie statt gefunden. Kann ich dankend drauf verzichten.
     
    #19
    Dawn13, 2 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange hat gedauert
BenNation
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 März 2011
40 Antworten
Grudolf
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 April 2009
5 Antworten