Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange hat es gedauert . . .

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonnenschein, 22 November 2002.

  1. Sonnenschein
    0
    bis ihr über Eueren Freund / Eure Freudin hinweggewesen seid?!
     
    #1
    Sonnenschein, 22 November 2002
  2. gute frage

    Also bei mir hat das immer so lange gedauert, bis ich jemand anderes kennengelernt habe... dann ging es sehr schnell und ich hatte den anderen vegessen.

    Natürlich nicht ganz aber so 30% war ich über ihn hinweg.. und wenn man dann eine neue liebe hat ists sehr schnell gegangen...

    ;-)


    PS: du musst jetzt nicht glauben, dass das oberflächliche Beziehungen waren....
     
    #2
    you make me fly, 22 November 2002
  3. Schoki
    Gast
    0
    eeeerm...hatte bis jetz 3...beim ersten war die Beziehung nich so sehr intensiv, war ich noch recht jung...das hat vielleicht 1-2 monate gedauert...seh ihn auch jeden tag in der schule, aber das ging recht schnell in ordnung..beim 2. ..mhh...das war scho was ernsteres, aber wir gingen im heftigen streit auseinander, daher hat das auch nich so lange gedauert...und bei meinem jetzigen freund (naja sind jedenfalls dabei, wieder unsre beziehung aufzuauen, gab einiges chaos) würd ich wahrscheinlich ne ewigkeit brauchen, um über ihn hinweg zu kommen, die liebe is zu groß, und bin schon sehr lange mit ihm zusammen und waah will gar nich drank denken :smile:
     
    #3
    Schoki, 22 November 2002
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Bei mir dauert das für gewöhnlich auch immer sehr lange aber wenn es dann eben jemand anderes gibt der interessant ist, für den man sich interessiert und ihn mag hilft das eben und es geht schneller.
    Würd sagen die ersten 2 bis 4 Wochen war ich aber meisten so down das ich zu nix Lust hatte und nur zu Hause im Bett bleiben wollte.
     
    #4
    mhel, 22 November 2002
  5. Schoki
    Gast
    0
    :nachtrag:

    aber ich würd ma sagen, es kommt echt drauf an "wie" man auseinandergegangen is...wenn du wütend und sauer warst, als schluss gemacht wurde...hm..dann wird es wohl nich so lange dauern, es sei denn du bereust am näxten tag alles..
    wenn allerdings der andre aus irgend einem grund schluss macht, und du ihn noch über alles liebst, ihn aber aufgeben musst, dann wird es wohl sehr sehr lange dauern.... :eek4:
     
    #5
    Schoki, 22 November 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Unterschiedlich ... bei dem einen 7 Monate, bei dem anderen 5 Monate und bei meinem Ex nur knapp 2-3 Wochen. Kommt halt (wie Schoki schon sagte) auf die Art, wie man sich getrennt hat, an.

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 22 November 2002
  7. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Bei meinem letzten Freund keine 2 Wochen, weil ich mich aus gutem Grund von ihm getrennt hab und er mir nicht mehr viel bedeutet hat. Kommt halt immer drauf an, wer sich getrennt hat und warum. Kann bei mir schon auch mal einige Monate dauern, bevor ich über sowas weg bin.
     
    #7
    stubsi, 22 November 2002
  8. Kess
    Gast
    0
    Oh Gott, bei meinen letzten Freund hat das sehr lange gedauert, Bin ihn glaub ich ein Jahr lang hinterher gerannt-ohne Erfolg. Mein jetztiger Freund hat mir dabei geholfen!
     
    #8
    Kess, 22 November 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bei einer Beziehung hat es mal ein halbes Jahr gedauert, weil ich zwar übelst Gefühle für ihn hatte, trotzdem aber Schluss gemacht hab, weil es einfach net so lief, wie ich mir das vorgestellt hab.
    Mittlerweile sind wir gut befreundet :smile:
    Bei den anderen Beziehungen hat es grad mal 2 Wochen bis zu nem Monat gedauert...
     
    #9
    Mieze, 22 November 2002
  10. Nachtwind
    Gast
    0
    Na ja, das kommt auf verschiedene Faktoren an. Der jenige der die Beziehung beendet hat, braucht gewöhnlich sehr viel kürzere Zeit als der andere, da er sich mit der Beendigung der Beziehung schon einige Zeit eher auseinander gesetzt hat. Der Zweite Punkt ist für mich ob man sich noch häufig sieht oder Kontakt hat. Je öffter das in der ersten Zeit passiert desto länger dauert es mit der ganzen Sache abzuschließen. Ein anderer Faktor ist die Tiefe und Dauer der geplatzten Beziehung.
    Das sicherste ist aber sich nach einiger Zeit einfach neu zu verlieben.:grin:
     
    #10
    Nachtwind, 23 November 2002
  11. succubi
    Gast
    0
    bei meinem ersten freund hat's net lang gedauert, weil das sowieso nur 3 wochen waren und er mir net wirklich viel bedeutet hat. allerdings hat er meinen stolz gekränkt... das war das einzige, an dem ich bissl zu beissen hatte... :smile:

    mein zweiter freund war auch schnell vergessen, weil ich ihn wegen freund nummer 3 verlassen hab.

    bei meinem 3. freund war es dann ganz was andres - den hab ich lang net vergessen können. hat schon ein paar monate gebraucht. die phase in der's mir net gut gegangen is, hat allerdings schon angefangen in den letzten 2 monaten die wir noch zusammen waren... und dann hat es noch ca. 2 monate gedauert, bis ich endlich net mehr jedes mal nen halben heulkrampf bekommen hab wenn wer von ihm geredet hat... *g*

    und ich hätt sicher noch länger dran geknabbert, wenn ich net freund nummer 4 kennengelernt hätte - der hat mir quasi über meinen ex-ex hinweggeholfen.
    allerdings hab ich mich mit freund nummer 4 gleich wieder in die nesseln gesetzt... *gg* war 3 wochen mit ihm zusammen, dann is er nach bolivien gegangen.
    über ihn bin ich eigentlich relativ gut hinweggekommen. hat auch seine zeit gebraucht, aber war keine ewigkeit - nachdem er mich mit ein paar aussagen auch verletzt hat, war wieder mein stolz angeknackst.
    und wenn das passiert, dann hab ich meistens so einen zorn auf diesen menschen, dass er mir schnell egal wird. *gg*
     
    #11
    succubi, 23 November 2002
  12. wavegirl
    Gast
    0
    Ewigkeiten..über ein Jahr (krank krank krank sowas)
    Aber eigentlich war es nicht er,der mir gefehlt hat,sondern eher Liebe allgemein ...
     
    #12
    wavegirl, 23 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange hat gedauert
Choqimu
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
24 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2016
53 Antworten
haschmisch
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2005
3 Antworten