Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange hat es nach dem letzten Schlussmachen gedauert bis ihr euch neu verliebtet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn man noch nicht über den Ex hinweggekommen ist, kann man sich schlecht neu verlieben.:confused: Wie lange hat es denn bei euch nach dem letzten Schlussmachen mit eurem Ex gedauert bis ihr euch neu in eine neue Person verlieben konntet?
    Huch
     
    #1
    Theresamaus, 7 Juli 2009
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.244
    Verliebt
    ca. 3 -4 Wochen, glaube ich.:zwinker:
    das entlieben lief schon wochen udn monate vorher in der laufenden Beziehung, das ist glaub ich typisch frau, sowas reift heran bis es ausgesprochen wird und sobald man es ausgesprochen hat ist man emotional frei.;-)
     
    #2
    User 71335, 7 Juli 2009
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    bis zu mheutigen tag!
     
    #3
    User 12216, 7 Juli 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    naja schluss gemacht ... ^^

    1 Jahr ungefäjr
     
    #4
    Pink Bunny, 7 Juli 2009
  5. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ca. 9 Monate
     
    #5
    *Luna*, 8 Juli 2009
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    2Monate, da war ich aber schon mit meinem Freund zusammen. Hab mich später in ihn verliebt.
     
    #6
    capricorn84, 8 Juli 2009
  7. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    sehr unterschiedlich...kommt immer auf die Beziehung an und wie sie zum schluss gelaufen ist.

    manchmal schon während der beziehung, auch schonmal 2-3 wochen danach und manchmal dauert es eben monate.
    solange ich mich noch emotional mit meinem expartner verbunden fühle, verliebe ich mich auch nicht.
     
    #7
    User 67627, 8 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange hat letzten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 September 2010
0 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 März 2010
34 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 Oktober 2009
28 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.