Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange hat eure Verliebtheitsphase gedauert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr liiert seid, wie lange hat eure ursprüngliche Verliebtheit :herz::drool::herz: gedauert, bis sie in eine stabile Liebesphase überging, wo ihr kein Herzklopfen usw. hattet, oder die Liebe in die Brüche ging :cry:? Ihr könnt auch über eure Verliebtheit in euren Ex-Partner reden.

Theresamaus, 25 April 2010
  2. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.284
    Single
    Schwer zu sagen. Das mit der Verliebtheit ist mehrfach wieder aufgeflammt. Nachdem wir ein Jahr lang zusammen lebten, war es aber nicht mehr so extrem.

Fuchs, 25 April 2010
  3. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Weniger als ein Jahr.

just_smile, 25 April 2010
  4. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Hält seit mehr als 12 Jahren an. Einen merklichen Unterschied zum Anfang gibt es nicht.

User 88899, 25 April 2010
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also wir kennen uns im mai ein jahr... und es hat noch nich aufgehört

Beastie, 25 April 2010
  6. MySelf1984
    Gast
    0
    Wir kennen uns jetzt fast 4 Jahre....und aus verliebtheit ist schnell Liebe geworden, aber irgendwie ist die Verliebtheit immernoch da :smile: Und ich bin sicher sie wird noch ne weile bleiben :herz:

MySelf1984, 25 April 2010
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    Bei mir kommt meist so nach 6 - 8 Jahren eine Talfahrt der Gefühle. Das gleicht einer Sinuskurve. Liegt an jedem selber, wie lange die einzelnen Phasen anhalten......Im Moment befinden wir uns, so nach fast 8 Jahren wieder auf dem Weg nach "Oben". Also, sind dabei uns neu zu verlieben. Um der Liebe neue Impulse zu geben......

donmartin, 25 April 2010
  8. VelvetBird
    Gast
    0
    Wir sind jetzt etwa 5 Jahre zusammen und seit 6 Jahren kennen wir uns und die Verliebtheit ist definitiv noch da. Anders als zu Beginn, wo man tierisch aufgeregt war, Schweißhände und Herzklopfen wie verrückt bekommen hat, wenn der Andere einen auch nur zufällig berührt hat, aber sie ist dennoch da und das finde ich auch sehr schön so.
    Wie donmartin schon gesagt hat, ist man selbst dafür verantwortlich, wie lange diese Verliebtheit anhält, indem man ihr immer wieder neue Impulse gibt :smile:.

VelvetBird, 25 April 2010
  9. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    Meine verliebtheitsphasen wurden von Frauen bisher immer sehr schnell, sehr überrschend und sehr abrupt beendet.
    Das in Jahren auszudrücken zu versuchen spar ich mir hier - liegt im Nullkommairgendwas-Bereich.

musicus, 25 April 2010
  10. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    ouuh schwierig, wo fängt verliebtheit an und wo hört sie auf... ich würd schätzen so ein jahr mit schmetterlingen im Bauch und rosa Brille... danach flaut es ab... aber flammt immer mal wieder auf... jetzt nach über drei Jahren ist es halt immer noch gemischt aber eher Liebe mit ab und an spontanen Gefühlsregungen und nicht mehr "nur" letzteres ^^... schwer zu erklären..

User 53748, 25 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...