Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie lange hat man das bedürftnis?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mr. very long, 11 Oktober 2005.

  1. mr. very long
    0
    ich hab mal eine frage:

    wie lange hat man das bedürftnis sich selbst zu befriedigen?

    klar, in der pupertät fängt es an, aber ich habe hier von einem 25-jährigen gelesen, dass er es immernoch macht. ich, als 15-jähriger, mache mir nun langsam sorgen.

    Um ehrlich zu sein: Bei mir hat es mit 11 angefangen, und ich will das nicht bis 25 durchziehen.

    bitte gebt mir rat...
     
    #1
    mr. very long, 11 Oktober 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    bis man gestorben ist :grin:
     
    #2
    Honeybee, 11 Oktober 2005
  3. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.727
    348
    1.755
    nicht angegeben
    ich möchte wetten manche machen das mit 60 noch..

    du machst das grad ma 4 jahre.. warum willst du da jetzt plötzlich aufhören :ratlos:
     
    #3
    User 18168, 11 Oktober 2005
  4. mr. very long
    0
    naja, ich stell mir das immernur als eine pubertäre phase vor.........irre ich mich da?
     
    #4
    mr. very long, 11 Oktober 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    jo...Sb gehört zum Sexleben dazu, egal ob jetzt mit oder ohne Partner oder 15 oder 90 Jahre alt!
     
    #5
    Honeybee, 11 Oktober 2005
  6. traeumer
    traeumer (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verheiratet
    zwingt dich doch niemand

    Also ich hab das schon als Kleinkind gemacht - und es hat immer Spaß gemacht, sonst würde ich es heute mit 25 nicht mehr machen.
    Aber wenn du sagst, dass du das nicht bis 25 durchziehen willst, kannst du ja schließlich auch aufhören. Wenn du das willst morgen schon.
    Selbstbefriedigung beginnt nicht mit einem bestimmten Alter und hört nicht mit einem bestimmten Alter wieder auf.
    Es soll sogar Leute geben, die es nie machen... :cool1:
     
    #6
    traeumer, 11 Oktober 2005
  7. mr. very long
    0
    oh, na dann muss ich mal mit einer ganz anderen einstellung an die sache gehen................. :grin:
     
    #7
    mr. very long, 11 Oktober 2005
  8. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das macht man solange, bis die biologische Uhr abgelaufen ist in der Hinsicht. Sogar wenn du ´ne Freundin hast und du bist alleine zu Hause machst du´s. Es sei denn, deine Freundin ist so tolerant, daß sie mitten in der Nacht schnell vorbei kommt um dich zu befriedigen.
     
    #8
    -Gowron-, 11 Oktober 2005
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    was isn da so schlimm daran?
    wenn du es nicht willst, dann machst du es eben mit 19 nicht mehr :grin:
     
    #9
    starshine85, 11 Oktober 2005
  10. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also dafür hättest du jetzt nicht noch n extra Thread aufmachen müssen. Das haste doch schon im anderen gefragt.

    Aber ums nochmal hier zu sagen, das wird wohl nie aufhören und ist ja auch gut so..
     
    #10
    Xavie, 11 Oktober 2005
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mal davon abgesehen das SB früher für Rückenmarkschwindsucht un sowas alles verantwortlich gemacht wurde.. ist es heutzutage gesund..
    - man lernt seinen Körper besser kennen
    - man kann seinem Partner besser sagen was einem gefällt.-.
    - die ausgeschütteten Hormone verhelfen zu guter Laune :grin:

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 11 Oktober 2005
  12. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Naja, was heißt mit 25 immer noch ...
    Meinereiner hat in dem Alter erst damit angefangen :schuechte
     
    #12
    Lt. Cmdr. Data, 11 Oktober 2005
  13. mr. very long
    0
    Ja, das wollt ich auchnoch fragen:

    Ist ein Alter mit 11 ok oder irgendwie zu früh? Wie wars beu euch?
     
    #13
    mr. very long, 11 Oktober 2005
  14. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das klingt ja fast, als wär das 'n Zwang, den du loswerden musst... :zwinker:
    Ich denk mal, dass man Sb bis ins hohe Alter betreibt (solang's halt geht *g*) - wieso auch nich?

    Und vom Alter her...ich hab noch nich mit 11 angefangen, sondern 'n Jahr später, glaub ich. Aber wieso soll das nich "ok" sein mit 11? :zwinker:
     
    #14
    Haschkeks, 11 Oktober 2005
  15. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei Selbstbefriedigung, Phantasien und Sachen, die beiden Beteiligten Spaß machen gibt es kein zu früh, kein zu spät, kein richtig, kein falsch, kein normal und kein abnormal.
     
    #15
    cooky, 11 Oktober 2005
  16. Miss_Monroe
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe mit zehn angefangen und habe mich immer für etwas abnormales gehalten,da ich dachte,dass das sonst niemand auf der Welt tut ;p
    Tjaja..
     
    #16
    Miss_Monroe, 11 Oktober 2005
  17. Iwa
    Iwa
    Gast
    0
    jetzt hab ich mal als Mädchen eine Frage, braucht ihr immer nen Porno um euch einen runterzuholen oder geht das auch allein mit Phantasie und wenn mit Fantasie, was stellt ihr euch dann vor? Zum Beispiel auch die jenigen die ne Freundin haben, stellt ihr euch dann eure Freundin vor?
     
    #17
    Iwa, 11 Oktober 2005
  18. hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Doch... auch Männer haben Phantasie! Man mag es kaum glauben, aber es ist so! :zwinker: Dabei kann man sich die Freundin vorstellen oder auch etwas anderes, wenn man keine hat zum Beispiel. Dann stellt man sich vielleicht die tolle Frau vor, der man heute beim Bäcker begegnet ist oder was auch immer einen antörnen mag. Das ist sehr individuell....
    mfg fabian
     
    #18
    hillbilly, 11 Oktober 2005
  19. mr. very long
    0
    ok, danke. es ist schon gut wenn man mal mit den fragen, die einen tag ein tag aus durch den kopf schwirren, mit anderen zu reden.

    :eckig: :smile: :herz:
     
    #19
    mr. very long, 11 Oktober 2005
  20. roland
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sb

    Selbsbefriedigung gehört zur Sexualität. ich war Zeit meines Lebens in festen Beziehungen und habe mich selbst befriedigt. Bin heute 66 und immer noch aktiver als meine Partnerin. Also was bleibt ist SB.
    Andere Möglichkeiten kommen nicht in Frage.
     
    #20
    roland, 11 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange hat man
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Mai 2016
7 Antworten
Test