Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange hats bei euch gedauert ueber sie/ihn hinweg zu kommen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von haschmisch, 22 Januar 2006.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Eure erste richtige Beziehung/Liebe.

    Ich hatte meine mit 18 und sie ist seit ca. nem halben Jahr vorbei. Bin noch lange nicht ueber sie hinweg, denke ich, obwohl ich SChluss gemacht habe.

    Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr ueber eure/euern erste/n Freund/in hinweg wart?

    Wenn ihr immernoch nicht drueber hinweg seit, stimmt bitte nicht ab.
     
    #1
    haschmisch, 22 Januar 2006
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Etwas mehr als ein halbes Jahr. War eine Scheißzeit.
    Hab 6-12 Monate angekreuzt.
     
    #2
    Recon, 22 Januar 2006
  3. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine erste richtige Beziehung ging vor 2 1/2 Monaten in die Brüche...Manchmal denke ich, ich sei darüber hinweg, aber dann kommen wieder Momente, in denen ich an nichts anderes denken kann...
    Bei mir wird es wohl noch ein paar Monate dauern, bis ich endgültig damit abgeschlossen habe...*seufz* Ich hoffe nur, es wird noch besser mit der Zeit...(obwohl ich davon eigentlich fest überzeugt bin...)...
     
    #3
    Kexi, 22 Januar 2006
  4. vesperugo
    vesperugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    3,5 jahre [​IMG]
     
    #4
    vesperugo, 22 Januar 2006
  5. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Meine erste Beziehung starb vor 9 Jahren bei einem Verkehrsunfall - es hat Jahre gedauert, bis ich darüber hinweg war und manchmal frage ich mich, ob ich wirklich damit abgeschlossen habe ??
     
    #5
    Hidden, 22 Januar 2006
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Komischerweise bin ich über Beziehungen immer so nach max 2 Wochen drüber weg.

    Wenn ich einseitig verliebt bin dauerts so ein gutes halbes Jahr :ratlos:
     
    #6
    Honeybee, 22 Januar 2006
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Über den ersten: ca. ein Jahr

    Über einen anderen: 2.5 Jahre (mit dem Vorbehalt, dass ich nicht immer so sicher bin, ob ich das vollumfänglich überwunden habe)
     
    #7
    Dawn13, 22 Januar 2006
  8. wieso so lange?

    warum dauert es so lange über eine Beziehung hinweg zu kommen, wenn man diese sogar selbst beendet? Verstehe nicht - wenn man den anderen liebt, bleibt man doch. Warum trennen sich manchen und heulen dem anderen dann noch nach?
     
    #8
    Schneewittchen7, 22 Januar 2006
  9. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine erste Beziehung hatte ich mit 16. Sie dauerte circa 8 Monate und ich habe sie dann letztendlich beendet (ganze 2male..)
    Für mich war klar das diese Beziehung am Ende einfach zu nichts mehr führte..
    Zudem habe ich mich schon gegen Ende / während dieser Beziehung in meinen besten Freund verliebt - CHAOS..
    Ich habe jetzt "unter 3 monate" angekreuzt, aber im Grunde war ich relativ "schnell" über ihn hinweg - man konnte das einfach nicht mehr "Liebe" nennen.. Was das ist weiß ich wohl erst seit meinem jetzigen Freund.

    Keine AHnung :kopfschue ... aber ehrlich gesagt habe ich, dafür das ICH ja auch Schluss gemacht habe, und genau wusste warum trotzdem meine Zeit lang hinter im her geheult - eigentlich ja quatsch!
     
    #9
    MaOaM, 22 Januar 2006
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ging damals ziemlich schnell - aber schlichtweg deshalb, weil zu dem Zeitpunkt die Gefühle schon weg waren.. Daher war das ne zeitlang noch komisch, ging aber sehr schnell.
     
    #10
    MooonLight, 22 Januar 2006
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nö. Mit Liebe allein ist gar nix getan und diese allein reicht überhaupt nirgends hin. Da gehört für mich einiges mehr dazu und nur weil ich jemanden liebe und er mich liebt, bleibe ich nicht, wenn alles andere hinten und vorne nicht stimmt.
     
    #11
    Dawn13, 22 Januar 2006
  12. kelch
    kelch (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    das war ganz unterschiedlich. bei der ersten beziehung hat sie schluss gemacht. das dauert schon länger (ca. 6 monate). später gabs trennungen, die ich relativ rasch verkraftet habe (ca. 2 wochen).
     
    #12
    kelch, 22 Januar 2006
  13. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Habe jetzt mal 3-6 Monate angekreuzt.

    Weiß es net genau. Einerseits ging es ziemlich schnell, ich habe Schluss gemacht, es war einfach zu viel passiert. Aber andererseits kam das noch so oft hoch...
    Ach ich weiß net...
     
    #13
    Ambergray, 22 Januar 2006
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    2 wochen, wenn überhaupt.
     
    #14
    starshine85, 22 Januar 2006
  15. Larissa333
    Gast
    0
    gelöscht
     
    #15
    Larissa333, 22 Januar 2006
  16. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also ich war mit meinem ersten freund 6 jahre zusammen (und wir haben nen gemeinsamen sohn).
    tja hmm also cih würde sagen dass es so n halbes jahr gedauert hatte bis ich von ihm los kam gefühlsmässig.

    aber sorichtig glaub das hat eineinhalb jahre gedauert, denn ichsehe ihn ja alle 14 tage und da brechen die wunden schon mal wieder auf, doch nun ist er mir endgültig egal!!!
     
    #16
    Ceraphine, 22 Januar 2006
  17. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.389
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Im ersten Fall bestimmt an die 2 Jahre.
    Im zweiten Fall ging das recht fix - nen paar Tage, war auch besser so.
     
    #17
    User 34612, 22 Januar 2006
  18. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ich hab ich vor 3 wochen getrennt und ich glaub es dauert noch ne ganze weile..trennungsschmerz ist das schlimmste..ich hasse es!
     
    #18
    rettender-engel, 22 Januar 2006
  19. Cyborg
    Cyborg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hab mich vor 7 monaten von meiner ex getrennt, der anfang war ganz locker, hab kaum an sie gedacht, jeden tag mit freunden abgehangen, viele feten,viele mädelz kennen gelernt...

    aber in letzer zeit denke ich wieder öfters an sie und die schönen 2 jahre, sie würde mich gern wieder zurückhaben, aber ich denke nicht,dass es ncohwas gibt..

    auch wenn ich immernoch nicht über sie hinweg bin, find singel sein praktischer :zwinker:
     
    #19
    Cyborg, 22 Januar 2006
  20. alletun
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    Man konnte es nicht wirklich eine Beziehung nennen, aber es ging alles so nach 3 monaten richtig krass in die brüche und seit dem geht irgendwie gar nichts mehr. eigentlich ist er für mich das fieseste arschloch überhaupt aber wenn ich dann mal wieder so ne phase hab, wo ich denke, außer mir sind alle glücklich würd ich schon gern die zeit zurückdrehn! :frown:
     
    #20
    alletun, 22 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange hats euch
Maddner87
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 November 2016
5 Antworten
Tribal95
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 August 2016
85 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Juni 2016
11 Antworten
Test