Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange hats bei euch gedauert?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haschmisch, 5 November 2005.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Das erste mal richtig verliebt war ich mit 16. Aus uns wurde aber leider nie was. Es hat mich ein paar Monate gebraucht bis ich über sie hinweg war. Dann erwischte es mich aber schon wieder. Auch daraus wurde nichts. Wieder ein halbes Jahr später war ich wieder verliebt. Mit ihr war ich eineinhalb Jahre zusammen. So richtig über sie hinweg bin ich noch nicht, aber ich hatte mich wieder in eine andere verknallt. Wurd nix draus, sie hat jetzt einen anderen.

    Wie lange dauerte es bei euch, bis ihr in den/die Nächste/n verknallt wart? Und wie lange dauerte es, bis ihr wieder glücklich verliebt wart? Also nicht allgemein, aber erzählt doch mal, z.Bsp. wie viel Zeit zwischen euren Beziehungen lag.
     
    #1
    haschmisch, 5 November 2005
  2. langschlaefer
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich bin momentan das erstemla richtig verliebt, alles davor würde ich eher als kinderkram ansehen, daher kannich schlecht sagen wie lange es bei mir dauert mich von einer Beziehung "zu erholen" und mich neu zu verlieben. ich kann nur sagen, dass ich erst recht spät gemerkt habe was ich für sie emfinde. ich habe es erst gemerkt als wir uns schon ca nen monat kannten und als ich dann in urlaub gefahren bin und gemerkt habe wie sehr sie mir fehlt, wenn ich sie nciht jedentag sehe.
     
    #2
    langschlaefer, 5 November 2005
  3. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    jo also das erste mal war mit 11-14 (so in der drehe)...
    da war son mädel da hab ich lang gebraucht um mit ihr zusammen zu sein...
    ja die hat mich aber nur verarscht un denn sin mer ausseinander gegang..
    dann hab ich erstma niemanden geliebt...
    bis dann...
    2002 oder so war das...
    da kam die nächste die hab ich auch mal wieder so doll geliebt...
    dann warn wir fast nen jahr zusamm bis ich denn de schnautze voll hatte weil sie andere interessen hatte...
    ja dann wieder ganz lange zeit vergangen..
    ende 2004 kam dann die nächste...
    war nur ne kurze Beziehung die auch sehr komisch war...
    ist dann auch schnell geendet weils für sie nicht weiter möglich war...
    ja und dann...
    april 2005 hats nicht lange gedauert bis ich mich in de nächste verliebt hatte...
    aber diesmal total doller und viel stärker...
    ich denke das es de frau meines lebens is...
    und bin mit ihr seit 14. april zusamm...
     
    #3
    timmey, 5 November 2005
  4. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Naja, in der Schulzeit ging mir das genauso wie dir.
    Ne Weile verknallt (bis zu 2 Jahre -> ich war halt so ein "bester Freund" - Typ), dann hats nen bisschen gedauert bis ich wieder drüber weg war, dann gings wieder von vorne los.
    Ich würd also sagen das ist ganz normal.
    Nach meiner ersten Beziehung 2004 hab ich mich seit mittlerweile über einem Jahr nicht mehr verliebt :cry:
     
    #4
    bike, 5 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange hats euch
Choqimu
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
24 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2016
53 Antworten
Dandelione
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2016
29 Antworten