Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange ICQ ??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AntiChristSuperStar, 7 Oktober 2002.

1. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    So erstmal die Anfangsfrage: Wer von euch benutzt ICQ und labbert darüber mit seinem PARTNER ?? und von denen bei den das so ist will ich mal wissen wann wie lang etc......

Weil ich glaub ich und meine Maus sin da ziemlich krank....bei uns si das am tag zwische 4h und 8h..........zumindest wenn ma da sind. meist eben so von mittags bzw. Abends bis nachts bis ma schlafe gehen, ich denk das is voll krank und wollt ma frage ob es sowas au woanders gibt. ( Logischerweise habe ma ne Fernbeziehung )

Gruss

AntiChrist

AntiChristSuperStar, 7 Oktober 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Denke schon das es normal ist, ich mein, was is bei ner Fernbeziehung schon normal :zwinker:
    Da arten chatten und telefonieren vorprogrammierterweise aus...

Mieze, 7 Oktober 2002
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    kommt mir bekannt vor..

bei meinem ex und mir war es so, dass wir eigentlich auch ständig beide online waren und da geredet haben.
    am ende war es aber manchmal leider so, dass wir nur rum gehmt haben, weil es zuviel wurde, dass wir einfahc zuviel da waren..
    mittlerweile haben wir ja noch kontakt, aber nicht mehr über icq, weil das wohl wieder ausarten würde.

mit meinem jetzigen freund chatt ich bloß abends mal.. so ewig lang ist das nicht.. auch weil er sowieso keine flat hat.

MooonLight, 7 Oktober 2002
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also mein Freund und ich haben zwar auch ICQ, aber wir ziehen AIM irgendwie vor. Wir haben aber keine Fernbeziehung. Wir hocken jeden Abend vor unseren PC´s und labern halt. Also natürlich nur an den Abenden/Tagen in denen wir nicht zusammen sind.
    Ich kann Dich aber beruhigen. So krank ist das mit der Stundenzahl gar nicht. Mein Freund und ich haben auch schon mal 12 Stunden hinbekommen. :grin:

Speedy5530, 7 Oktober 2002
  5. toerroe
    toerroe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich Maile mehr mit meiner Freundin weil sie privat nicht online ist.

toerroe, 7 Oktober 2002
  6. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm durchgehend geht das mit meiner Freundin nich weil wir ja noch ein Leben ausserhalb des WWW haben :smile: Aber die 4h bis 8h würden wir auch voll bekommen wenn nicht immer einer von uns nach 3h schon müde würde und Mittagsschläfen anordnet

DerKeks, 7 Oktober 2002
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich chatte mit meinem freund auch immer, wenn wir beide am pc sind und das gehört einfach dazu. :smile: Ich sitz jetzt nicht nur vorm pc und wart, dass er schreibt und so, aber nebenher muss das einfach sein. :grin:

Und wir haben keine fernbeziehung :grin:

Rapunzel, 8 Oktober 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hatten wir früher mal ständig *ggg*. Und wird wohl auch wieder so werden, sobald mein Freund wieder Internet hat.
    Früher sind wir unter 3-4 Stunden kaum herausgekommen :smile:

Teufelsbraut, 8 Oktober 2002
  9. Missi0n
    Gast
    0
    Mein Freund und ich unterhalten uns auch mindestens genausoviel über ICQ wie persönlich , wenn nicht noch mehr :smile:

Missi0n, 9 Oktober 2002
  10. Darling
    Gast
    0
    also ICQ is einfach Klasse ... :eek4:
    wenn du ne flat hast dann is es ja oke wenn du so lange chattest... ansonsten wirds teuer :grin:
    ich hab auch icq und kann nur sagen dass es einfach klasse ist! :rolleyes:
    ICQ is the best! :drool:

Darling, 9 Oktober 2002
  11. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    was bedeutet das, wenn man jemanden kennt, aber so nicht viel mit ihm redet, bei icq es aber locker schafft den ganzen tag zu chatten? schon öfter mal bis um 4 uhr morgens...

sad_girl, 7 Juli 2003
  12. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    1. man gräbt keine Uraltthreads aus
    2. es ist wieder einmal ein beweis dafür, dass Schreiben einfacher ist, als Reden, denn dabei muss man dem anderen nicht in die Augen sehen...

Finja, 7 Juli 2003
  13. bienelein
    Gast
    0
    ab und zu chatte ich auch mit meiner freundin , aber über´msn menger *ist gleub ich jetzt falsch geschrieben * *nicht nur glauben ist so *g* es kommt ab und zu auch mal 4 stunden vor ..

bienelein

bienelein, 7 Juli 2003
  14. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Finja:
    > 1. man gräbt keine Uraltthreads aus
    Warum denn nicht? Wenn es doch das Thema trifft ...
    Sonst wird des öfteren gemeckert wenn die Suchfunktion nicht benutzt wird, jetzt wurde sie genutzt und es wird auch gemeckert :ratlos:

Mr. Poldi, 7 Juli 2003
  15. Abraxas
    Gast
    0
    haben auch ne fernbeziehung, und reden fast jeden abend miteinander über icq, das geht so unter der woche bei etwa 2 oder 3 stunden, halt bis so elf, halb zwölf.. und am wochenende auchmal das doppelte oder mehr, bis tief in die nacht hinein

problem ist, ich hab keine flat ... :frown:

deshalb ruf ich sie an, wenn meine eltern net da sind, und telefonieren halt drei vier stunden, essen dabei und all sowas, hauptsache man weiss, dass der andere auch da ist. telefon zahlen meine eltern, das ist ganz nett dann, und für mich vor allem billiger *g*

Abraxas, 7 Juli 2003
  16. Carfunkel
    Gast
    0
    meiner hat grad drei monate pause vorm studium und trotzdem keine zeit....*grmbl*

nur 2 oder 3 stunden am tag *g*...naja reicht ja^^

Carfunkel, 8 Juli 2003
  17. Luzi
    Gast
    0
    Jaa, mein Freund und ich haben früher auch den ganzen Tag über ICQ geredet.. Rekord war 14 Stunden.. *g* (also mit Essenpause mal oder so).. Ääh, war in ner Fernbeziehung. Irgendwann scheinen wir uns aber dann auf den Geist gegangen zu sein und *schwups* sahen wir uns nur noch ca. 1 Stunde am Tag über ICQ. Naja... oft sahen wir uns über ICQ auch gar nicht, weil irgendjemand keine Lust oder Zeit hat.

Luzi, 8 Juli 2003
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ähm.. findest du deine aussage nich ein bischen..plump?? mir scheint, du hast keine ahnung, was fernebziehungen oder we-beziehungen betrifft

@ thema:
    mein mann und ich führen eine we-ehe (noch). kennengelernt haben wir uns in einem chat und dann über icq weitergelabert.
    als mein mann noch internet in der kaserne hatte, war es eigentlich so, dass man, sobald man zuhause war, den pc eingeschaltet hat und bis zum schlafen gehen über icq gelabert hat (wenn man nix anderes vorhatte), da kamen dann auch so 4 bis 10 std zusammen... glaub mir finja, ich hätte ihm viel lieber in die augen gesehen, aber es war nich MÖGLICH!!! kannst du das verstehen, oder nich so??

Beastie, 8 Juli 2003
  19. icq

... da ich keine Flat habe ca. 2 Std am Tag

marsupilami_18, 8 Juli 2003
  20. Mazzi
    Gast
    0
    Also Beastie ich glau da musst du auch den Text lesen worauf es sich bezieht, nämlich:

Mazzi, 9 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...