Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange im Krankenhaus?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von alan, 9 Juli 2002.

  1. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine gute Freundin von mir bekommt die Mandeln rausgenommen und mich würde interessieren wielang man so im Schnitt im Krankenhaus bleiben muss!
    Dankeschön
    Alan
     
    #1
    alan, 9 Juli 2002
  2. ysabell
    Gast
    0
    Hi, also normal dauert sowas eine Woche. Die behalten einen solange da, bis das wieder einigermaßen verheilt ist und sie sicher sein können, dass keine Nachblutungen mehr kommen.
    Hab sie mit 15 raus bekommen mit ner besten Freundin zusammen. An dem Tag, als wir entlassen werden sollten, bekam sie plötzlich Nachblutungen und musste noch 2 Tage... Gemein, aber halb so wild :zwinker:
    Meine Mutter meinte, solche OPs machen die Ärzte mittlerweile "im Aufzug" *g. Sie meinte damit: Alles Routine.
     
    #2
    ysabell, 9 Juli 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wird das heutzutage nich weggelasert??
     
    #3
    Beastie, 9 Juli 2002
  4. ysabell
    Gast
    0
    lol.... das wär doch mal ne idee *g
    ich glaub, so weit sind die aber noch net.
    Oder hab ich da was verpasst?
     
    #4
    ysabell, 9 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich weiß nich... also als ich das letzte mal sowas im fernsehen gesehen hab, hamse es mit irgendwas heißem rausgeschnitten und gleichzeitig zugelötet (also verätzt) da war nix mit skalpell oder so...
     
    #5
    Beastie, 9 Juli 2002
  6. ysabell
    Gast
    0
    schätze aber mal, dann ist das noch die Ausnahme.
    Sowas verbreitet sich aber auch ziemlich schnell dann.
    Ist wie mit dem Blinddarm... Das fällt denen aber immer
    erst ein, wenn sie mich schon zerschnipselt haben :flennen:
     
    #6
    ysabell, 9 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *lachwech*.. ooooch
     
    #7
    Beastie, 9 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  8. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Also ich hab mit 13 meine Mandeln rausbekommen, und war genau eine Nacht im Krankenhaus. Am Tag nach der OP in der Früh durfte ich schon nach Hause, und in Österrreich hab ich auch noch nie was gegenteiliges gehört. Da war jeder nur ne Nacht drin. Komisch...
    Dauert das in D wirklich eine Woche??
     
    #8
    ElfeDerNacht, 9 Juli 2002
  9. ysabell
    Gast
    0
    also normal schon. Aber wie gesagt, ist bei mir auch schon was her (7 Jahre jetzt glaub ich) da tut sich ja immer so einiges.

    (ohgott, ich werd alt....)
     
    #9
    ysabell, 10 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange Krankenhaus
BreinFac
Off-Topic-Location Forum
22 Juli 2015
14 Antworten
Aquarium
Off-Topic-Location Forum
17 August 2014
10 Antworten
Dr.evil
Off-Topic-Location Forum
22 Juni 2014
35 Antworten
Test