Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie lange im Web?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 12 Februar 2004.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Wie lange seid ihr im Durchschnitt im Internet? Natürlich ist das bei jedem von Tag zu Tag unterschiedlich. Es geht um einen Durchschnittswert an normalen Tagen (also nicht Urlaub u.ä.).
     
    #1
    ProxySurfer, 12 Februar 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, würd sagen so 3-6 std...mal mehr, mal weniger..
     
    #2
    Speedy5530, 12 Februar 2004
  3. Chicy
    Gast
    0
    also wenn ich in der Arbeit bin (07:45 - 16:45) dann ca. 1-2 Stunden! Kommt drauf an! bin auch manchmal überhaupt nicht drinnen, wenn ich viel zu tun habe! aber wenns möglich ist, schau ich immer kurz rein!

    Und wenn ich dann zu Hause bin ca. ne halbe Stunde, länger nicht!

    Und am Wochenende natürlich auch häufiger! da könnens am tag schon 2 Stunden werden :zwinker:
     
    #3
    Chicy, 12 Februar 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung ... viel ... viel zuviel.
     
    #4
    Mr. Poldi, 12 Februar 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dito ...

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 12 Februar 2004
  6. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    ich bin eigentlich 24/7 Online. Ich selber bin meistens den ganzen Nachmittag am PC und somit auch meistens im Internet oder eben am zoggen.
     
    #6
    Bernd.das.Brot, 12 Februar 2004
  7. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    hab mal 6 bis 10 std. gewählt,
    da ich DSL-Flat hab und sobald mein rechner an ist, bin ich auch Online...
    Zwar hab ich nid immer den browser auf, abber icq läuft immer, um kontaktiert werden zu können...

    Da bei mir jeder nachmittag glech aussieht:
    komme nach hause,
    esse
    rechner an und router an...
    essen
    weiter vorm rechner
    rechner / router aus
    bett gehn (rechner is z.z. zu laut um nacht anzulassen :-(

    aber meistens zock ich am rechner *g*

    aber natürlich auch des öfteren online
     
    #7
    mr_error, 12 Februar 2004
  8. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Seit ich DSL-Flat habe hat sich die Zeit deutlich verlängert, aber ist trotzdem unterschiedlich von 1/2 std bis 7 std.
     
    #8
    Space-max, 12 Februar 2004
  9. Chester@you
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    also einfach so surfen wahrscheinlich net mehr als 1stunde am tag aber im icq bin ich eigentlich immer drin halt ausser nachts weil mein lüfter ziemlich röhrt ...
     
    #9
    Chester@you, 12 Februar 2004
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hab mal 6 bis 10 h genommen aber so genau kann ich das nicht sagen.
    Und der PC wird sicherlich länger im Netz sein als ich davorsitze.
     
    #10
    mhel, 12 Februar 2004
  11. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Durch die Arbeit schon 9 Stunden + 30min am Abend...

    lg
    cel
     
    #11
    Celina83, 12 Februar 2004
  12. 1-3 std.
    vor 4 monaten hätt ich noch 3-6 std. gehabt, zum glück is des vorbei *g*
     
    #12
    [DeepBlackGirl], 13 Februar 2004
  13. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    das ist sehr sehr unterschiedlich. mal nur 10 min in der woche mal 3 stunden am tag. kann man nicht so genau sagen. aber im schnitt 1-3 Stunden pro tag. Ich denke das haut hin!

    evil
     
    #13
    User 10015, 13 Februar 2004
  14. flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    fangfrage!
    die rechner sind dauernd online

    ich selber bin aber eher selten davor
     
    #14
    flyingranger, 13 Februar 2004
  15. return
    Gast
    0
    hmm, von 15 bis 22:30 meistens :zwinker:..also bald 8 stunden, mal mehr manchmal weniger, aber bin natürlich auch nicht jede einzelne Sekunde davor.
     
    #15
    return, 13 Februar 2004
  16. Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    Geht es um die bestehende Verbindung oder ums aktive surfen?? Die Verbindung besteth tag und Nacht damit ich auch von arbeit aus auf meine Daten zugreifen kann. Aktiv surfen tu ich eigentlich fast 95% der gesamten freizeit wenn ich zu Hause bin. Wenn die Zeit auf arbeit mit zählt bin ich fast die ganze zeit die ich wach bin online, mal abgesehen von 2 - 3 stunden wegen pausen etc. und manchma braucht man nix ausm netzt dann kanns auch mal 7 Stunden etc. sein
     
    #16
    Schokohäschen, 14 Februar 2004
  17. Shila
    Gast
    0
    Kommt drauf an

    Also ich glaube ich bin zu oft on aber naja
    immer wenn ich kurz zeit hab geh ich mal on...
    aber am we ist es häufiger also unter der woche unter der woche bin ich ca ne std pro tag aber es können auch mal zwei werden wenn ich abends nix zu tun habe....naja und am we ist es unterschiedlich dann eher so zwei std bis max drei std glaub ioch aber alle 14tage ein we gar nicht aber ich hab auch 30std im monat also keine flat deswegen passt das so in etwa also 40std im monat denk ich mal *lol*

    BYE
     
    #17
    Shila, 14 Februar 2004
  18. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    hm... naja, online bin ich ca. 10-12 Stunden Pro Tag... aber das hat ja nichts zu sagen.... naja, surfen ist so @home ca. ne Stunde drin... auf Arbeit ist es mindestens genauso... und wurden da 300 MB Traffic zugesichter... dasd reicht...
     
    #18
    Werther, 15 Februar 2004
  19. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Hm hab gerade "Wie lange im Weib?" gelesen (jaja es ist schon spät... :grin: ) und mich doch über die krassen Antwortoptionen gewundert... :rolleyes:

    Zum Thema: Mein Compi ist locker 12 Stunden an (Seti :grin: ich find die grünen Männchen schon !! :zwinker: ), aber richtig sürfen tu ich weniger...
     
    #19
    Schlumpf Hefti, 15 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange Web
Burlesque
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
11 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
18 Juli 2016
26 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
20 Januar 2014
36 Antworten